4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@ skrunch
deshalb sind spiele wie MW2 auch ab 18 ;)
weil sie brutal sind
wenn du in 5 jahren 18 bist denkst du vielleicht anders darüber ;)
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

PsychoDad84 hat geschrieben:@ skrunch
deshalb sind spiele wie MW2 auch ab 18 ;)
weil sie brutal sind
wenn du in 5 jahren 18 bist denkst du vielleicht anders darüber ;)
So isset ;)
killahbee23
Persönliche Nachricht:

Was ist mit Fallout 3?

Beitrag von killahbee23 »

Da ich ja eigentlich Vertreter der 4-Players hat Recht-Fraktion bin wollte ich mich zuerst nicht äussern zu diesem Thema^^
Mich hat es jedoch schon ein bisschen verwundert, dass Fallout 3 nirgends erwähnt wurde...
oder hab ich da etwas übersehen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Was ist mit Fallout 3?

Beitrag von MoskitoBurrito »

killahbee23 hat geschrieben:Da ich ja eigentlich Vertreter der 4-Players hat Recht-Fraktion bin wollte ich mich zuerst nicht äussern zu diesem Thema^^
Mich hat es jedoch schon ein bisschen verwundert, dass Fallout 3 nirgends erwähnt wurde...
oder hab ich da etwas übersehen?
Fallout 3 erschien letztes Jahr.
Die GOTY ist ja im Prinzip das Gleiche.
shorty1860
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shorty1860 »

GH5 auf Platz 3 ???
Was is denn das hier für a Abstimmung??? Is sicher a gutes Spiel aber wo ist Assissins Creed 2, Modern Warefare 2, Batman usw. Tschuldigung, aber kann ich nicht nachvollziehen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Skrunch hat geschrieben:Gar nicht so einfach, Spiele dieser Art zu ignorieren,wenn in Spielemagazinem von nichts anderem als MW2 und UC2 die Rede ist!
Einzigartige Spiele wie BG&E oder auch das fantastische Okami finden nunmal wenig Beachtung in den Medien, dennoch macht grad dies solche Spiele zu was besonderem. Stell dir vor jedes Jahr würden 20 Jump n Runs rauskommen, irgendwann würd das auch einen ankotzen ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
OberstGruber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OberstGruber »

Ich finde es sehr skurieler wie GH5 auf Rang 3 bei SPIEL DES JAHRES kommen kann...

Bild
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Empire: Total War zu erwähnen ist wohl ein Wtz und schlag ins Gesicht derjenigen, die es gekauft haben.

Erst ein beta Spiel nach 4 Jahren Entwicklungszeit abgeliefert, bei dem es niemand geschaft hat eine Kampagne durchzuspielen, weil es ständig angestürzt ist und dann auch noch die Frechheit besitzen per DLC fehlende Inhalte zu verkaufen.

Nicht zu erwähnen die versprochene "noch nie dagewesene" Modderunterstützung, die bis heute nicht da ist. Im Gegenteil, die Modder werden ausgebremst, damit sich die DLC's besser verkaufen.
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

JoeDreck hat geschrieben:Empire: Total War zu erwähnen ist wohl ein Wtz und schlag ins Gesicht derjenigen, die es gekauft haben.

Erst ein beta Spiel nach 4 Jahren Entwicklungszeit abgeliefert, bei dem es niemand geschaft hat eine Kampagne durchzuspielen, weil es ständig angestürzt ist und dann auch noch die Frechheit besitzen per DLC fehlende Inhalte zu verkaufen.

Nicht zu erwähnen die versprochene "noch nie dagewesene" Modderunterstützung, die bis heute nicht da ist. Im Gegenteil, die Modder werden ausgebremst, damit sich die DLC's besser verkaufen.
was für ne scheiße du laberst. ich habe die kampagne mehrmals ohne probleme durchspielen können. vll liegts ja an dem betriebssystem oder du hast zu schlechte hardware bei dir eingebaut, spätestens seit dem letzten patch solltest dus locker durchspielen könne, also ich hatte überhaupt keine probleme, da sind spiele wie fußball manager bei weitem schlimmer, ich kann keine saison zu ende spielen ohne dass das spiel abstürzt, oft sind da nichtmal dann fehlermeldungen das spiel schließt sich einfach von selbst.
Bild
Bild
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

@ Redaktion: Wieso wird "Bayonetta" ständig als Import-Spiel bezeichnet? Es ist seit Anfang Dezember überall erhältlich, egal ob bei Media Markt, Saturn oder sonstigen Läden. Nicht etwa in einer englischen Fassung, sondern ganz normal in deutscher Sprache, wie jedes andere Spiel auch.
Dä Andi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dä Andi »

tja schade dass nur ps3-besitzer das spiel des jahres genießen können...
aber was ich mich noch frage, warum bekommt platz 1 immer die silber-medaille und platz 2 gold, müsste das nicht umgekehrt sein?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dä Andi hat geschrieben:tja schade dass nur ps3-besitzer das spiel des jahres genießen können...
aber was ich mich noch frage, warum bekommt platz 1 immer die silber-medaille und platz 2 gold, müsste das nicht umgekehrt sein?
Platz 1 soll Platin sein, da der höchste Award, den ein Spiel auf 4P erhalten kann, der Platinaward ist.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Dä Andi hat geschrieben:tja schade dass nur ps3-besitzer das spiel des jahres genießen können...
Platz 1 soll Platin sein, da der höchste Award, den ein Spiel auf 4P erhalten kann, der Platinaward ist.
Was ist dann Platz 3? Lange liegengebliebenes Silber?

Ich denke mal, das ist einfach ein kleiner Design Fehler. Von links nach rechts ist es ja: Gold Silber Bronze
goodbye
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

ok ich hätte dragon age den ersten platz gegeben weil es muliplatform ist und so mehr leute zocken konnten, aber glückwunsch (mal wieder ) an alle ps3 besitzer......
Ich treffe ja viele dumme Leute aber irgendwann, bricht irgendwer immer den Highscore ....... xP
MaTMaTi
Persönliche Nachricht:

Spiel des Jahres

Beitrag von MaTMaTi »

Oh ja, zu Recht!

Das Spiel ist wirklich der Hammer! :wink:
Antworten