Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keksesser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keksesser »

Sevulon hat geschrieben:
keksesser hat geschrieben:Need For Speed - Tot
C & C - Tot

Was kommt als Nächstes ?
Totgesagte leben manchmal länger. Zu mindest NfS ist mit Shift wieder eindrucksvoll aus der Totenstarre erwacht. Und bei C&C gebe ich die Hoffnung auch noch nicht ganz auf.
Shift ist ja in meinen Augen nicht so der Bringer, habe die Demos fast 2 Minuten gespielt. Gleich Deinstalliert.

Bild
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Mir tut es vor allem leid für dieses spannende Szenario welches damals mit Teil 1 bis maximal Renegade aufgebaut wurde.
Eine instabile Erde in naher Zukunft, die mit einem unbekannten und gefährlichem Stoff hantiert, welcher sowohl ein Segen aber auch Bedrohung ist.
Die Aliens aus Teil 3 haben dem ganzen aber den letzten Rest an Glaubwürdigkeit genommen. Alles was jetzt kommt, ist nicht mehr als ein weiteres Ausschlachten der Kuh, solange sie noch Milch gibt (oder so ähnlich)
Schade drum. Hätte Kane und der Bruderschaft von NOD einen würdigeren Abgang gewünscht.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hardwarekiller hat geschrieben:Mir tut es vor allem leid für dieses spannende Szenario welches damals mit Teil 1 bis maximal Renegade aufgebaut wurde.
Eine instabile Erde in naher Zukunft, die mit einem unbekannten und gefährlichem Stoff hantiert, welcher sowohl ein Segen aber auch Bedrohung ist.
Die Aliens aus Teil 3 haben dem ganzen aber den letzten Rest an Glaubwürdigkeit genommen.
Ein ausserirdisches Element ist ok aber eine ausserirdische Rasse ist unglaubwürdig?
Irgendwie ein bisschen heuchlerisch oder nicht?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Gefr. Jächer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

Ich finds auch Schade... früher wars noch anders xD
vorallem bei C&C3 hatte man das gefühl das es nach dem Motto ging "the show must go on!"
dann noch das Addon hinterher damits nich ganz so eintönig wird. Schade eigentlich
Um den Intelligentstest zu starten, drücken sie F13 !
King Wiedus VII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Wiedus VII »

Das neue system ist ja noch langweiliger als die schlacht um mittelerde 1!!!
das ressoursen sammeln macht das spiel erst spannend!!!
die vorschau hat mich echt enttaüscht!!!! :(
Antworten