Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Geholt = )
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Buhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buhl »

Zudem hat die Los Angeles Times ein Artikel über Red Dead Redemption verfasst. Darin steht, dass knapp 200 Programmierer, Designer und Artisten in den letzten Monaten an der Vollendung von Red Dead Redemption bei gewirkt haben und in den letzten fünf Entwicklungsjahren knapp 500 Leute aus der ganzen Welt ihre Finger im Spiel hatten. Im Vergleich: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde in zwei Jahren mit nur 100 Leuten erstellt.
Auch ein paar Infos über die Spiellänge wurde bekannt gegeben, so braucht man aktuell im Einzelspielermodus ca. 40 Stunden und hundert weitere für alle beinhalteten Nebenmissionen und den Multiplayermodus. Eine interessante Information teilte Josh Bass, Head of Art, mit:

Josh Bass:
Wir haben jetzt über 500 Charaktere, die alle Namen, Familienmitglieder und eine Arbeit haben. Du kannst morgens früh um 7 Uhr einen Mann in einem mexikanischen Markt sehen, der den Hühnerstandplatz besetzt und nachmittags wird er zu einer lokalen Bar gehen.
FleXx05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FleXx05 »

sehr schönes Preview. Das Spiel wird GotY 2010 :)
Bild
34er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 34er »

Buhl hat geschrieben:Zudem hat die Los Angeles Times ein Artikel über Red Dead Redemption verfasst...
Auch ein paar Infos über die Spiellänge wurde bekannt gegeben, so braucht man aktuell im Einzelspielermodus ca. 40 Stunden und hundert weitere für alle beinhalteten Nebenmissionen und den Multiplayermodus. Eine interessante Information teilte Josh Bass, Head of Art, mit:

Josh Bass:
Wir haben jetzt über 500 Charaktere, die alle Namen, Familienmitglieder und eine Arbeit haben. Du kannst morgens früh um 7 Uhr einen Mann in einem mexikanischen Markt sehen, der den Hühnerstandplatz besetzt und nachmittags wird er zu einer lokalen Bar gehen.
Wenn das wirklich alles so stimmt und glaubwürdig umgesetzt wurde, dann muss das Teil einfach Platin von 4players bekommen. Denn genau diese Detailverliebtheit und in sich stimmige Kulisse ist es auch, die die Redis hier (und ich) in den meisten Spielen vermissen. Man will in eine glaubwürdige Welt versinken, die viel zu bieten hat und nicht durch Fehler, Unstimmigkeiten oder grobe Logikfehler aus der oft propagierten "Fassade" gerissen werden. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel eine kleine oder große Revolution darstellen wird, an dem sich alle zukünftigen Sandbox-Spiele und Action-Adventures messen lassen müssen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Rockstar + OpenWorld = Muskelspiel

Ich vertrau denen einfach mal und bestell heut noch die Limited Edition vor!
Bild
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Das Spiel ist sowas von gekauft ! Die Trailer haben mich ja schon 100 % überzeugt aber die Vorschau hats auf 1000% getrieben :D
Aber wie soll ich die 18 Tage noch warten :cry:

Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich bin schon ganz geil. :oops:

Hab aber noch kein Preview gelesen, weiß nichts von der Story, den Characteren, den Möglichkeiten.

Mir war nur klar das es Open World, von R* und Western ist, das reicht mir schon.
aka [Matze]
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Don. Legend hat geschrieben:Geholt = )

Nichts war jemals sicherer!
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Das Spiel gefällt mir nicht...

Es gefällt mir absolut nicht...

Es gefllt mir einfach nicht, dass das Spiel viel zu viel Zeit meines Lebens in Anspruch nehmen wird.

Es ist längst vorbestellt und ich freu mich wie wahnsinnig drauf...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Will ne Konsole...

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von ThePlake0815 »

Bedlam hat geschrieben:
WhiteHaven hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben: Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen. ;) Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4. :) Liberty City war toll!

Ben
Das ist zwar gut, dass dem so ist - aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen GTA4 und RDR nicht.
Open-World, ähnliches Spielprinzip, selbe Enwickler (naja, fast... ist wie ein kleiner Konkurrenzkampf innerhalb Rockstars)
Ähnliches Spielprinzip? Es ist quasi GTA nur mit Pferden, statt autos! :lol:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
SasMaster_v1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SasMaster_v1 »

Ja fehlt nur noch, dass man mit seinem Pferd solange gegen die Wand fährt bis es qualmt un man sich en neues klaut :)

schlimm das Warten darauf... :?
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Freu mich auch tierisch auf das Spiel...und das hauptsächlich wegen dem Szenario. Ist das einzige was noch nicht wirklich ausgelutscht ist und ich liebe es durch die Steppen zu reiten und das Gefühl zu haben das ich allein bin. Call of Juarez und Dead Mans Hand fand ich auch Klasse auch wenn zweit genanntes ja eher was für zwischendurch war. Trotzdem funny.
Dann sind ja dieses Monat Lost Planet 2 & Red Dead Redemption dran,hm?! =)
FleXx05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FleXx05 »

Inzide hat geschrieben:Freu mich auch tierisch auf das Spiel...und das hauptsächlich wegen dem Szenario. Ist das einzige was noch nicht wirklich ausgelutscht ist und ich liebe es durch die Steppen zu reiten und das Gefühl zu haben das ich allein bin. Call of Juarez und Dead Mans Hand fand ich auch Klasse auch wenn zweit genanntes ja eher was für zwischendurch war. Trotzdem funny.
Dann sind ja dieses Monat Lost Planet 2 & Red Dead Redemption dran,hm?! =)
ich glaube du wirst bei RDR nie das gefühl haben allein zu sein. Es passiert ja ständig was unerwartetes und selbst wenn du mal weit Abseits der Zivilisation reitest, gibt es ja immer noch die Tierwelt ;)
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Soll jetzt nich böse klingen aber...

Alter, ist die Grafik-Engine angestaubt. Schaut nur mal auf das Waggondach. Ein offizieller Screenshot und dann solche Matschtexturen? o_O

Naja ich kauf mir 2010 nur einen Open World Titel und da hat RDR schlechte Karten gegen Mafia2 und Fallout NV.
Mag das Setting einfach nicht =)
Antworten