Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also irgendwie erzählt mir der artikel nichts neues.
alles wurde bereits in den id-tech-5 und rage trailern aus 2007 gezeigt. das ganze sah 2007 natürlich auch noch um welten besser aus. die technik von anderen spielen ist ja inzwischen auch fortgeschritten und der benutzer verwöhnter als damals.
erwähnenswert wären evtl noch die verwendeten megatexturen.
alles wurde bereits in den id-tech-5 und rage trailern aus 2007 gezeigt. das ganze sah 2007 natürlich auch noch um welten besser aus. die technik von anderen spielen ist ja inzwischen auch fortgeschritten und der benutzer verwöhnter als damals.
erwähnenswert wären evtl noch die verwendeten megatexturen.

Re: cool
Alking hat geschrieben: Gut dass die PS3 ganzen einen Titel hat (U2), welcher eine grafische Superleistung zeigt. Wenn man bedenkt dass die PS3 ja doppelt so leistungsfähig wie die 360 sein soll, habe ich bisher noch keine doppelt so tolle Grafik bewundern dürfen.
Wer im Glashaus sitzt... und nun back to Topic.
Ähhhh Killzone 2, Heavy Rain, God of war 3, Flower, Uncharted 1 und das eben von dir genannte -> Most kickass games in the Cosmos!
Außerdem redet ja auch keiner von doppelter Leistung. Nur DASS sie leistungsfähiger ist, das steht fest.
Da muss ich meinem Vorredner wirklich mal recht geben....
@Topic Denke auch das es nach Borderlands und dem meiner meinung nach völlig verkorsten FO3 ne richtig dicke Endzeitstimmung portiert könnte. finde es allerdings schade das man nicht was mehr den RP bereich ankratzt. aber das Previw zeigt ja schon das man trotz diesem mangel sehr unterschidlich vorgehen kann. ID macht das schon. Das mit den Autorennen / verfolgungsjagden finde ich übrigens suuuper! So richtig schon Mad max Style, das habe ich in Borderlands wirklich vermiss, denke schon das ID das gut umsetzten wird und nich so halbherzig wie bei Borderlands! Nur Schade das es verschoben wurde....
@Topic Denke auch das es nach Borderlands und dem meiner meinung nach völlig verkorsten FO3 ne richtig dicke Endzeitstimmung portiert könnte. finde es allerdings schade das man nicht was mehr den RP bereich ankratzt. aber das Previw zeigt ja schon das man trotz diesem mangel sehr unterschidlich vorgehen kann. ID macht das schon. Das mit den Autorennen / verfolgungsjagden finde ich übrigens suuuper! So richtig schon Mad max Style, das habe ich in Borderlands wirklich vermiss, denke schon das ID das gut umsetzten wird und nich so halbherzig wie bei Borderlands! Nur Schade das es verschoben wurde....
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Naja aber im Vergleich zu den Vorgängern war es schon eine leichte Enttäuschung! Gut, ist jetzt aber ein anderes Thema...CoDFan93 hat geschrieben:Also eine Enttäuschung war das Game in keinster Weise, ich hab es bestimmt schon 400h insgesamt seit Release gespielt.COLOSSUSofKH hat geschrieben:hört sich nich schlecht an, hoffentlich wirds nicht so 'ne Entäuschung wie Fallout 3. Ok, eigentlich hat mich nur die Engine gestört^^
Aber das mit der Engine stimmt, die ist echt größtenteils richtig hässlich, außer so in der Gegend vom Washington Monument, da siehst doch recht gut aus.
Aber auch wenn ich ein riesen Grafikfanatiker bin, F3 ist das einzige Spiel wo es mich nicht stört dass es so schlecht aussieht. (Also ich sprech hier von der 360 Version)

- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ok ok, ich mag ein wenig voreingenommen sein, da ich großer fallout-fan bin, aber stellt man sich so (screenshots) ne postapokalyptische endzeit wirklich vor?
gut, muss ich id zugute halten, das abwechslungsreiche gegnerdesign is schick, die landschaften und level wuuunderbar, aber endzeit is für mich anders... ich werde ein fundierteres urteil leider erst nächstes jahr fällen können, ich bin gespannt, da mir die "mad-max"-vehikel schon ganz gut gefallen und in anderen spielen dieses genres fehlten.
gut, muss ich id zugute halten, das abwechslungsreiche gegnerdesign is schick, die landschaften und level wuuunderbar, aber endzeit is für mich anders... ich werde ein fundierteres urteil leider erst nächstes jahr fällen können, ich bin gespannt, da mir die "mad-max"-vehikel schon ganz gut gefallen und in anderen spielen dieses genres fehlten.

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Eben nicht.117Spartan hat geschrieben:Wird eine "Developer-Kit"-Xbox gewesen sein.Termix hat geschrieben:Was bedeutet denn "fast" handelsüblich, klebte nen Sticker drauf oder gab es Zusatz Hard/Software?es lief mit 60 Bildern pro Sekunde auf einer (fast) handelsüblichen Xbox 360

Ben
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Aufklärung.4P|Benjamin hat geschrieben:Eben nicht.117Spartan hat geschrieben:Wird eine "Developer-Kit"-Xbox gewesen sein.Termix hat geschrieben: Was bedeutet denn "fast" handelsüblich, klebte nen Sticker drauf oder gab es Zusatz Hard/Software?Es war eine Debug-Konsole - also eine mit den Leistungsmerkmalen einer eben handelsüblichen 360, auf der aber ausschließlich Nicht-Retail-Versionen laufen.
Ben

Ist die Xbox36o nicht 2 Jahre vor der Ps3 erschienen?Billie_the_man hat geschrieben:Alking hat geschrieben: Gut dass die PS3 ganzen einen Titel hat (U2), welcher eine grafische Superleistung zeigt. Wenn man bedenkt dass die PS3 ja doppelt so leistungsfähig wie die 360 sein soll, habe ich bisher noch keine doppelt so tolle Grafik bewundern dürfen.
Ähhhh Killzone 2, Heavy Rain, God of war 3, Flower, Uncharted 1 und das eben von dir genannte -> Most kickass games in the Cosmos!
Außerdem redet ja auch keiner von doppelter Leistung. Nur DASS sie leistungsfähiger ist, das steht fest.
Is doch klar das die dann technisch nicht mehr auf den neusten Stand ist...
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, die PS3 ist im Grunde nur wegen der Architektur leistungsfähiger. Bei den einzlenen Hardwarekomponenten ist das so ein Ding. Hätte die PS3 eine ähnliche Architektur wie die Xbox 360, dann würde sie auch nicht solche Spiele wie Uncharted 2 und Killzone 2 stemmen können.Luv Choco hat geschrieben:Ist die Xbox36o nicht 2 Jahre vor der Ps3 erschienen?Billie_the_man hat geschrieben:Alking hat geschrieben: Gut dass die PS3 ganzen einen Titel hat (U2), welcher eine grafische Superleistung zeigt. Wenn man bedenkt dass die PS3 ja doppelt so leistungsfähig wie die 360 sein soll, habe ich bisher noch keine doppelt so tolle Grafik bewundern dürfen.
Is doch klar das die dann technisch nicht mehr auf den neusten Stand ist...