Kane & Lynch 2: Dog Days
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Dennoch verstehe ich nicht warum man das als Kritikpunkt (KRITIK) keine Kollateralschäden (Zivilisten kann nichts passieren) verwendet! Ist doch Schwachsinn! Genauso wie Schema F... hmmm in einem 3rd Person Shooter rennt man von A nach B und ballert! Ja gibts denn sowas? Ist ja ein Unding! Eine Frechheit fast das man immer schießen muss... Sorry ich bin mit 95% einverstanden aber die 2 Punkte sind doch subjektiver Schmalz.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass die dreckige Atmosphäre nur noch verstärken, da man sich dadurch nur vorstellt, dass zB. das Gesicht des getroffenen durch einen Kopftreffer entstellt wurde. Ich finde das wirkt wesentlich beklemmender als eine übertriebene Gewaltdarstellung, da sich die die schlimmen Dinge ja bekanntlich im Kopf abspielen. Muss auch sagen, dass mir die Demo eine Menge Spaß bereitet hat, weil Kane & Lynch einfach so irre unsympatisch sind und dazu kommt auch noch dieser coole Grafikstil. Ich mags4P|Michael hat geschrieben:Zur Verpixelung:
Ja, mir ist auch klar, dass es in erster Linie ein Stilmittel sein soll. Aber in diesem Fall übertreibt man es erstens damit und zweitens wirkt es inkonsequent: Zum einen wird LIVE die Kamera draufgehalten, wo es nur geht und zum anderen findet gleichzeitig eine "Live-Zensur" bei Kopfschüssen statt - und das sowohl in der deutschen als auch der internationalen Fassung. Das passt doch irgendwie nicht zusammen... Deshalb der Kritikpunkt.
Gruß,
Michael
Merkt ihr eigentlich noch das ihr bei jedem Spiel in letzter Zeit meckert? Manchmal frag ich mich wie spiele aussehen würden die einige hier im Forum programmieren würden. Auf allem wird rumgehackt. Pixel Kacke...Steady Kacke....ballern kacke...Grafik kacke...story kacke...Cod kacke....nochmal cod kacke...
Alles wird hier neuerdings mit MW2 verglichen...das ist so langweilig das jedesmal zu lesen.
Wenn ich hier irgendwo son Mist les wie unrealistisch die Ballerei aufa Autobahn is und das man seine 2 Stunden spielzeit und Ausleihgebühr zurück haben will...ey das regt mich auf...als wär das Game die letzte Notarztsimulatorgrotte.
Es ist nicht so das ich negative Meinungen nicht akzeptiere...aber ich werd das Gefühl nicht los das es heutzutage zum Tend geworden ist nur nach fehlern zu suchen und man nur noch spielt und zu gucken was einem nicht passt und es dann so umschreibt als wärs die größte scheisse. Was habt ihr gegen das Spiel? Es ist unterhaltsam...vor allem im Koop machts laune.
Alles wird hier neuerdings mit MW2 verglichen...das ist so langweilig das jedesmal zu lesen.
Wenn ich hier irgendwo son Mist les wie unrealistisch die Ballerei aufa Autobahn is und das man seine 2 Stunden spielzeit und Ausleihgebühr zurück haben will...ey das regt mich auf...als wär das Game die letzte Notarztsimulatorgrotte.
Es ist nicht so das ich negative Meinungen nicht akzeptiere...aber ich werd das Gefühl nicht los das es heutzutage zum Tend geworden ist nur nach fehlern zu suchen und man nur noch spielt und zu gucken was einem nicht passt und es dann so umschreibt als wärs die größte scheisse. Was habt ihr gegen das Spiel? Es ist unterhaltsam...vor allem im Koop machts laune.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Amen genau so seh ich dass auchInzide hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch das ihr bei jedem Spiel in letzter Zeit meckert? Manchmal frag ich mich wie spiele aussehen würden die einige hier im Forum programmieren würden. Auf allem wird rumgehackt. Pixel Kacke...Steady Kacke....ballern kacke...Grafik kacke...story kacke...Cod kacke....nochmal cod kacke...
un 2 stunden ist ja wohl en witz hab auf normal alleine durchgespielt un man braucht im normalfall mindestens 6 stunden
und es wurde sehr wohl im vergleich zum ersten verbessert bsp die steurung
un wenn ich so ne scheiße hör wie grafik ist schlechter als cs 1.6 kann ich nur noch lachen

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mit nem Kumpel auf PS3 gespielt. Deutsche Version aber das ändert nix am gesamt bild.
Typisch matschiges PS3 Bild wie bei fast allen Multiplatts. Frage mich ehrlich woran es liegt das die Farben bei der PS3 immer so blaß sind.
Das Spiel selber ist meiner meinung auch unterste Kanone und mit 69% Überbewertet. Herrgott ich habe ich habe vorher Singularity gespielt das bekam hier 67% macht MIR aber um welten mehr Spaß und sieht um Klassen besser aus.(allerding auf 360!)
Nichts gegen das Stilmittel mit der Livecam das ist ne nett idee aber ist irgendwem aufgefallen das wenn K&L im laufenden Spiel reden nichtmal die Lippen bewegen? Ja bin ich denn wieder anfang der 90er gelandet?
An alle die sich ein neues Hitman wünschen: Nach diesem Desaster will ich mir garnicht ausmalen was dem Armen 47 bevorsteht
Typisch matschiges PS3 Bild wie bei fast allen Multiplatts. Frage mich ehrlich woran es liegt das die Farben bei der PS3 immer so blaß sind.
Das Spiel selber ist meiner meinung auch unterste Kanone und mit 69% Überbewertet. Herrgott ich habe ich habe vorher Singularity gespielt das bekam hier 67% macht MIR aber um welten mehr Spaß und sieht um Klassen besser aus.(allerding auf 360!)
Nichts gegen das Stilmittel mit der Livecam das ist ne nett idee aber ist irgendwem aufgefallen das wenn K&L im laufenden Spiel reden nichtmal die Lippen bewegen? Ja bin ich denn wieder anfang der 90er gelandet?
An alle die sich ein neues Hitman wünschen: Nach diesem Desaster will ich mir garnicht ausmalen was dem Armen 47 bevorsteht
Das liegt vielleicht daran, dass Spieler überrascht werden wollen und eintauchen in ein Spiel. Die Spieler sind gesättigt! Wir haben 2010 und Entwickler wollen uns für dumm verkaufen und uns Moorhuhnschießen of War mit einer Spielart von 2004 immer und immer wieder verkaufen.DK2F2F hat geschrieben:Dennoch verstehe ich nicht warum man das als Kritikpunkt (KRITIK) keine Kollateralschäden (Zivilisten kann nichts passieren) verwendet! Ist doch Schwachsinn! Genauso wie Schema F... hmmm in einem 3rd Person Shooter rennt man von A nach B und ballert! Ja gibts denn sowas? Ist ja ein Unding! Eine Frechheit fast das man immer schießen muss...
Frag dich mal warum GoW Platin absahnt und Kane und Lynch nur 70%, wenn es vom Prinzip her die gleichen Spiele sind. Und wieso soviele Entwickler eine Spielart kopieren wollen und es nicht schaffen. Und letzendlich sollte man sich fragen, was GoW soviel besser macht, als seine Kopien. Nämlich die MÜHE dahinter, den Leuten was Außergewöhnliches bieten zu wollen!
Im Übrigen sehe ich keine Parallelen zu CoD, weiß auch nicht, warum das hier immer als Referenz gesehen wird. Wahrscheinlich kennen die meisten Spieler nichts anderes. Aber CoD ist ein Ego-Shooter mit Kriegsszenario und Kane und Lynch ein 3rd Person Shooter mit...Wasauchimmerszenarion.
Die Spieler lassen sich einfach nicht mehr verarschen.
Und doch, ehrlich mal... Sowas wie K&L zu programmieren ist wirklich nicht schwer, wenn man eine gute Engine und einigermaßen fähige Programmierer hat. Denn Innovation sehe ich hier gar keine. Im Gegenteil - es ist sogar schlechter als sein Vorgänger und noch mehr auf's Ballern reduziert, ohne Charakter - ohne Seele. Ein Spieler braucht Abwechslung. Mal ein Bosskampf einbauen.. mal ein Script hier und da, mal Story, Drama, Emotionen. Das kann doch nicht so schwer sein!
Ich frag mich immer noch, warum Spiele vor 20 (!) Jahren mehr Innovation boten, als die meisten Spiele im Jahr 2010. Die goldene Musikerregel "Keep it stupid simple" funktioniert zwar, aber packen kann man die Leute langfristig damit nicht. Und irgendwann werden die Leute vielleicht verstehen, dass der grenzenlose amerikanische Kapitalismus uns kaputt macht. Wir werden immer mehr für dümmer gehalten, als die meisten wirklich sind. Beste Beispiel ist das Fernsehen..Gott, das kann doch kein Mensch mit einem MindestIQ von der Zahl seines Altes noch gucken. Und das sickert auch in den Spielemarkt mehr und mehr.
Ich hoffe nur, solche Test wie von 4P rütteln die Entwickler mal wach und dämpfen wirklich die Verkaufscharts.
Ups, da bin ich wohl wieder ausgeschweift, sorry. Aber das Herummeckern der Leute basiert einfach nur auf der Unzufriedenheit und darauf, dass sie merken, dass Spieleentwickler sie für dumm verkaufen wollen.
Vive la résistance!
die bewertung ist wirklich etwas zu negativ.
ich fand das spiel sehr unterhaltsam, wenn auch die mässige, repetitive ki tatsächlich für ein wenig eintönigkeit gesorgt hat. das machten aber die übertriebene story, die kaputten charaktere und die stylische erzählweise wieder wett. die verpixelungen als stilmittel haben meiner meinung nach perfekt in den amateurfilmer stil gepasst.
und warum ihr euch über schlecht abgemischte stimmen beschwert versteh ich auch nicht. es gab nur eine szene wo jemand durch den umgebungslärm kaum zu verstehen war und das war ganz offensichtlich so gewollt - es ist in dieser situation nämlich völlig egal was der von sich gibt, es ist klar dass er sich nur rausreden will und sowieso umgelegt werden wird, unabhängig davon was er erzählt.
der einzig wirkliche kritikpunkt ist für mich der umfang: am ende hatte ich das gefühl der abspann dauert länger als der gesamt story mode.
wer also nicht die möglichkeit oder lust zu koop- und multiplayersessions hat, sollte sich das geld lieber sparen. allen anderen viel spass
ich fand das spiel sehr unterhaltsam, wenn auch die mässige, repetitive ki tatsächlich für ein wenig eintönigkeit gesorgt hat. das machten aber die übertriebene story, die kaputten charaktere und die stylische erzählweise wieder wett. die verpixelungen als stilmittel haben meiner meinung nach perfekt in den amateurfilmer stil gepasst.
und warum ihr euch über schlecht abgemischte stimmen beschwert versteh ich auch nicht. es gab nur eine szene wo jemand durch den umgebungslärm kaum zu verstehen war und das war ganz offensichtlich so gewollt - es ist in dieser situation nämlich völlig egal was der von sich gibt, es ist klar dass er sich nur rausreden will und sowieso umgelegt werden wird, unabhängig davon was er erzählt.
der einzig wirkliche kritikpunkt ist für mich der umfang: am ende hatte ich das gefühl der abspann dauert länger als der gesamt story mode.
wer also nicht die möglichkeit oder lust zu koop- und multiplayersessions hat, sollte sich das geld lieber sparen. allen anderen viel spass

-
- Persönliche Nachricht:
Mmh, weiß ja nicht, aber die niedrige Wertung schreckt mich hier so überhaupt nicht ab...
Die Demo fand ich ehrlich gesagt ganz groß, Grafikstil herausragend, simple Action, wie ich sie mir seit Jahren zurückwünsche und dazu zwei dreckige Bastarde von Hauptdarstellern, die irgendwie sympathischer auf mich wirken, als alles, was ich in diesem Jahr so gesehen habe. Nennt mich idiotisch, aber ich freu mich schon darüber, wenn ich in einem Shooter KEINEN dunkelhaarigen, glattrasierten 08/15 Deppen spielen muss.
Zudem: ich LIEBE billigen, unlogischen B-Movie-Trash über alles und ziehe Steven Seagal jederzeit Robert DeNiro vor...
Ich denke, ich werde mir das Spiel in den nächsten Wochen zulegen (auf Englisch, die deutsche Synchro wird - wie immer - ja eh zum göbeln sein) und meinen Spaß damit haben. Oder meint Ihr, ich lieg da falsch?
Die Demo fand ich ehrlich gesagt ganz groß, Grafikstil herausragend, simple Action, wie ich sie mir seit Jahren zurückwünsche und dazu zwei dreckige Bastarde von Hauptdarstellern, die irgendwie sympathischer auf mich wirken, als alles, was ich in diesem Jahr so gesehen habe. Nennt mich idiotisch, aber ich freu mich schon darüber, wenn ich in einem Shooter KEINEN dunkelhaarigen, glattrasierten 08/15 Deppen spielen muss.
Zudem: ich LIEBE billigen, unlogischen B-Movie-Trash über alles und ziehe Steven Seagal jederzeit Robert DeNiro vor...
Ich denke, ich werde mir das Spiel in den nächsten Wochen zulegen (auf Englisch, die deutsche Synchro wird - wie immer - ja eh zum göbeln sein) und meinen Spaß damit haben. Oder meint Ihr, ich lieg da falsch?
Diese Signatur ist angelegt, um von dem Schwachfug abzulenken, der oberhalb eben jener Signatur als formatierter Text - eventuell mit Bildern garniert - erscheint.
"Schwachfug" bezeichnet etwaige Diskussionsbeiträge zum völlig irrelevanten Thema "Videospiele".
Der Autor ist sich bewusst, daß jedweder Beitrag in einem beliebigen Internetforum reine Zeitverschwendung ist und ausschließlich aus Mitteilungsbedürfnis und Internetsucht heraus entsteht.
Der Autor ist weiterhin glücklich mit seiner Entscheidung den o.g. Schwachfug veröffentlicht zu haben und darf jetzt Kuchen essen (mit Schoki) und eventuell sogar zurück ins Heim.
"Schwachfug" bezeichnet etwaige Diskussionsbeiträge zum völlig irrelevanten Thema "Videospiele".
Der Autor ist sich bewusst, daß jedweder Beitrag in einem beliebigen Internetforum reine Zeitverschwendung ist und ausschließlich aus Mitteilungsbedürfnis und Internetsucht heraus entsteht.
Der Autor ist weiterhin glücklich mit seiner Entscheidung den o.g. Schwachfug veröffentlicht zu haben und darf jetzt Kuchen essen (mit Schoki) und eventuell sogar zurück ins Heim.