bouncer19 hat geschrieben:Bei mir kommt noch Skyrim, BF3 und Gears dazu.
+Diesen Monat L.A. Noire.
Und das sind bloß meine Must Have käufe.
schließ ich mich an. lass uns doch die kosten teilen und ich spiele titel zuerst durch. werd' sie dir dann zurückschicken per post und du bist dran. dürfte besonders bei Skyrim lustig werden.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
vnfr33 hat geschrieben:Und: Muss man immer erst auswaehlen, welchen Weg man einschlaegt, bevor man die eigentliche Situation betritt?
Nein, nein. Man macht einfach im jeweiligen Moment, wonach einem zumute ist. Das kannst du jederzeit variieren, wie du lustig bist.
Ben
War ja auch nicht anders zu erwarten.
Was sagen die Typen dazu die beim Freedom of Choice Trailer noch gestenkert haben ohne Ende? - Konnte sie nicht wissen? - Noch nie einen Feature-Trailer gesehen?
Was solls es ist auf dem richtigen Weg, das ist alles was zählt.
Ach ja PC-Version natürlich: Viel billiger und bei meiner Kiste auch noch schöner.
schließ ich mich an. lass uns doch die kosten teilen und ich spiele titel zuerst durch. werd' sie dir dann zurückschicken per post und du bist dran. dürfte besonders bei Skyrim lustig werden.
Gefällt mir, vor allem die Lichtverschmutzung ist korrekt. Wie die in der Zunkunft in die Sterne schauen wollen? Und das alles Steril wirkt ist auch korrekt wie ich finde, sind die Menschen dann nicht nach immer sauberen Städten und co. aus? Ich wette aufwändige Verzierungen und Stuck sind in der Zunkunft den Reichen vorenthalten. Die Mittelschicht mag es praktisch, optisch können sie es sich nicht leisten. Mal sehen wie es wird.
Hunted gefiel dir nicht, dann Check meine neusten Lieder aus: Electroduction und wer was ruhiges sucht, für ein Homevideo, dem passt vielleicht: Like to rest or chill wie immer alles ohne Gesang! Tipps, Hinweise, Kritik oder Wünsche lasst einen Kommentar da, mal sehen ob ich euch helfen kann oder ihr mir Außerdem ganz neu: Europe mit Cutoff-Filtern und Slides
Ich wusste das erste Deus Ex damals nicht zu schätzen und der 2. Teil war ja nicht das Gelbe vom Ei. Deswegen hab ich Human Revolution bisher auch eher als eine Art Randnotiz wahrgenommen.
Nun hab ich den Artikel gelesen und meine Liste der Spiele, auf die ich dieses Jahr ein Auge geworfen habe um Deus Ex 3 erweitert.
Ich bin noch gespannt auf LA Noire, Duke Forever (natürlich), Dark Souls, Batman: Arkham City, Uncharted 3 und die PSN-Fassung von Chrono Trigger (;)) .. ca. 40€ pro spiel macht dann 200€ .. Chrono Trigger und Deus Ex nicht mit eingerechnet und Spontankäufe auch aussen vor. Verflucht, das Jahr wird noch teuer.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle" Clutch - A Quick Death in Texas
Alles klar. Danke für die Aufklärung, hab selber net so die Peilung mit dem ganzen FullHD Zeugs. Aber was den Monitor angeht, der ist nur 19" mit ner Auflösung afaik von 1050:1600, also statt neuen Monitor holen werde ich wohl den Rechner an den Fernseher anschließen müssen. Der hat ne höhere Auflösung (irgendwas mit 1900 was afaik für FullHD üblich ist), ist aber auch 107 cm im Durchmesser. Naja, die PS3 Version hab ich jetz erst mal zurückgehen lassen, kann ja schließlich Funktastatur und Maus überall im Zimmer mitnehmen. Ausserdem gibts ja auch für Rechner Controller, das hatte ich ja voll verschlafen xP.
PS wie schon einige gesagt haben, wird das ein teures Jahr. Auch für mich. Duke, Skyrim, DeusEx, Witcher2, alles an JRPGS die in diesem Jahr rauskommen und auch noch Star Wars TOR. Man.....da muss ich Überstunden schieben...oder Urlaub weglassen xP
Du bist aber kein 360 Zocker oder
die rhetorische frage verwirrt mich. ^^
ich spiele auch 360.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Ich hab so große Hoffnungen auf das Spiel. Der erste Teil hat mich damals weggeflasht und ich liebe Cyberpunk! Wäre die perfgekte Überbrückung fürs Sommerloch
LG Steve
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.
yep circa 12 Stunden bei irgendwem ist mal wieder ein Loch. Handelt isch angeblich um ein Exemplar für die Presse, welches zu Testzwecken dienen sollten.
Ist da die Version die zB 4players oder gamepro hatte.
Ich hab ja meine Collctersediton schon vorbestellt deswegen hab ich kein schlechtes gewisen und mal reingschaut:
Grafik:
Artstyle und Animationen sind top aber Gesichter/Gesichtsanimationen sind schwach. Texturen sind ok. Ich spiel aber ohne DX11 Features die in den Optionen angzheigt werden wie Teslationen und 3D.....
Story: Bin jetz tnoch nicht weit wird aber so verschwörungs mäßig sein, der anfang ist aufjedenfall gut gemacht, da will man wissen warum und rache nehmen.
Gameplay: Sehr gut. Egal ob Rambo oder Sam Fisher in seinen besten tagen, alles ist möglich, man hat ständig die wahl zu töten oder am leben zu lassen, es gibt immer mehrere wege und überhapt verdammt viel freiheiten.
LEVELN: Man hat kein Level an sich sondern mit den XP kann man sich Augs freischalten bzw verbessern(man kann sich hin und wieder auch mit Credits ne freischaltung kaufen). Es gibt genug Augs zur auswahl und für jeden verbesserungen. Anscheined bekommt man übers game verteilt noch mehr mögliche augs dazu. Wenn ich zB Sprungkraft skille kann ich zB in einer Quest von einem Hausdach zum anderen Springen.
Detroit ist tatsächlich "Open World " wenn auch nicht sooo roß. Es reicht aber um einen ein Richitges gefühl der Freiheit zu geben. Mann kann auch häußer durchsuchen un in WOhnungen einbrechen. Passanten lassen sich ünrigens genau wie Cops abknallen was aber nicht empfhelenswert ist.
Die Goldenenen Umrandungen lassen sich auschalten und es gibt 3 Schwierigkeits grade wobei der 1te ja für Casuals ist und es auch heißt man soll doch mim Normalen spielen. Dann läuft man nicht wie Rambo offen ohne Deckung herum weil man schnell abkackt. Waffen lassen sich Auftunen und das Inventar vergrößern.
Alles in allem ein hammer game. Ich freu mich nochmehr auf meine CE.
Die DX11 Grafik ist noch nicht drin. Ich seh bei mir kein Unterschied ob mit oder ohne DX11. Die Grafik is eh noch nicht final, manche Texturen sehen noch zu einfach aus. Vor allem manche Sequenzen sehen komisch aus.
Erinnert mich vom Gameplay aber irgendwie eher an Alpha Protocol. Bisschen schleichen, Gegner per Knopfdruck töten oder betäuben ...
Der Einsatz von Betäubungspfeilen ist einfach und die Gegner kippen auch sofort um.
Also es spielt sich nicht wirklich wie Deus Ex 1.
Dort konnte man nicht "mal eben so" jmd ausschalten, man konnte auch nich mal eben so 3 Typen in 5 Sekunden mit der Betäubungsknarre killen, weil man überhaupt nicht stark genug war bzw. gut genug war zu zielen.
Codes werden im Tastenfeld eingeblendet, so das man nicht mehr nachdenken muss.
Und die Gebiete sind nicht so offen wie in Teil 1, zumindest nicht die erste Mission. Aber dennoch weit weg von Schlauchlevels, paar Abzweigungen und alternative Routen gibts schon.
Aber gut, das war wohl zu erwarten.
Rest hat Bounder schon gesagt.
Achja, Leichen lassen sich verstecken, es scheint ne Menge Dinge zu geben die man skillen kann, wobei ich auch da glaube gesehen zu haben das es nicht soviele Fähigkeiten gibt die mir dann neue Spielweisen ermöglichen. Da ich aber nix skillen konnte, is das nur ne Vermutung.
Gut finde ich das die Stimme vom Jensen irgendwie voll Deus Ex mäßig klingt ^^
Die Dialoge scheinen sowieso sehr gut zu werden. Im O-Ton stimmt auf jeden Fall die Betonung.
Ansonsten noch zu wenig gesehen für einen richtigen Eindruck.
Könnte aber vor allem atmosphäretechnisch ein Knaller werden. Gameplay .... nunja.
Da bin ich erstmal skeptisch.
Ist mir etwas zu nahe an den modernen Standards für solche Spiele...konnte auf normal auch schon alles abballern .... das wäre bei Deus Ex 1 nie drin gewesen. Gut, mit viel Geduld evtl, aber auf keinen Fall ohne Verletzungen.
Aber Auto-Cover und direkt gute Schussfähigkeiten machens möglich.
Autoheal ist übrigens nicht stark glaube ich ...
Achja und was auf jeden Fall noch negativ ist das das alles sehr steril wirkt. Es nervt auch das du ca. 98% der Dinge nicht aufheben kannst ...
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4