Special: Unsere zeitlosen Favoriten, Tag 12 (Jörg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
hätte bei jörg auch mit Baldurs Gate 2 und/oder Gothic gerechnet. Aber nichtsdestotrotz schöne Liste. Thief und MGS vertreten. Yay.
Sollte eine übergreifende Top 10 Liste gemacht werden wären aberwirklich Civ und Silent Hill ziemlich weit oben dabei.
Aber apropos MGS und der Nahaufnahme von Revolver Ocelot, fällt mir sein Spruch zu seinem Revolver wieder ein kurz vorm ersten Kampf: "Six bullets. More than enough to kill anything that moves"...
hach war das geil
Sollte eine übergreifende Top 10 Liste gemacht werden wären aberwirklich Civ und Silent Hill ziemlich weit oben dabei.
Aber apropos MGS und der Nahaufnahme von Revolver Ocelot, fällt mir sein Spruch zu seinem Revolver wieder ein kurz vorm ersten Kampf: "Six bullets. More than enough to kill anything that moves"...
hach war das geil

Mafia, Super Metroid?
kein einziges Rockstar game, wobei ich nicht an Gta sondern eher Red Dead Redemption denke.
statt rfactor hätte Herr Krusta ruhig Iracing erwähnen können. 10 mal besser als rfactor.
Rallyspiel: Richard Burns Rally, vom Fahrgefühl wird Colin Mc ReaRally 2020 nicht rankommen und das bisher das einzige spiel ausser iracing das jeden reifen extra berechnet und das schon 2004.
Und das "Spiele" wie Rock band und konsorten hier erwähnt werden sagt auch einiges über eure "Spielgewohnheiten". Da könnt ihr gleich Eye Toy Dance erwähnen und Kinect Sports....
aber das nicht alles erwähnt werden kann is klar, dann müsste man eine top100 liste machen
mfg
kein einziges Rockstar game, wobei ich nicht an Gta sondern eher Red Dead Redemption denke.
statt rfactor hätte Herr Krusta ruhig Iracing erwähnen können. 10 mal besser als rfactor.
Rallyspiel: Richard Burns Rally, vom Fahrgefühl wird Colin Mc ReaRally 2020 nicht rankommen und das bisher das einzige spiel ausser iracing das jeden reifen extra berechnet und das schon 2004.
Und das "Spiele" wie Rock band und konsorten hier erwähnt werden sagt auch einiges über eure "Spielgewohnheiten". Da könnt ihr gleich Eye Toy Dance erwähnen und Kinect Sports....
aber das nicht alles erwähnt werden kann is klar, dann müsste man eine top100 liste machen

mfg
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Ja, richtig peinlich von den Redakteuren, dass sie viel Spaß mit Rock Band und Konsorten haben. Pfui.r4di0 hat geschrieben:Mafia, Super Metroid?
mfg
und weil man von kunst sprechen kann ist es das beste SPIEL?Cole M hat geschrieben:Find's klasse,dass Shadow of the Colossus nochmal erwähnt wurde und dann sogar noch auf Platz 2.
Meiner Meinung nach ist es das beste Videospiel,das je entwickelt wurde.
Ein Spiel,bei dem man wirklich von Kunst sprechen kann.
Ach was freu ich mich auf die ICO Collection Ende September
Eine Liste mit 100 Titeln würde nix mehr aussagen. In der Konzentration liegt ja die Kunst.r4di0 hat geschrieben:
mfg
Und ehrlich gesagt: Ich spiele zwar seit den frühen 1990er Videospiele. Aber hundert Stück benennen, die für mich wirklich herausragende Bedeutung haben - könnte ich nicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
schöne liste, jörg!
wäre "heavy rain" dabei gewesen hätte ich jedoch 4players auf meine persönliche schwarze liste "gebante websites die nicht meine meinung teilen" setzen müssen.
wäre "heavy rain" dabei gewesen hätte ich jedoch 4players auf meine persönliche schwarze liste "gebante websites die nicht meine meinung teilen" setzen müssen.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
hat er nicht gesagt.LILShady hat geschrieben:und weil man von kunst sprechen kann ist es das beste SPIEL?Cole M hat geschrieben:Find's klasse,dass Shadow of the Colossus nochmal erwähnt wurde und dann sogar noch auf Platz 2.
Meiner Meinung nach ist es das beste Videospiel,das je entwickelt wurde.
Ein Spiel,bei dem man wirklich von Kunst sprechen kann.
Ach was freu ich mich auf die ICO Collection Ende September

ich denke ein kriterium wie kunst kann man durch das auge des jeweiligen betrachters sowieso auf jedes x-beliebige spiel anwenden ohne falsch oder richtig zu liegen.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
-
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Dude T. Murphy
- Persönliche Nachricht: