Ich haben exakt dieselbe Hardware wie für "recommended" angegeben. Sogar eine 6950 2 GB. Ich kann Euch sagen, das Einstellung auf "high" so nich spielbar sind. Ab medium gehts es langsam. Bleibt abzuwarten, ob die Angaben auch für die Beta galten. Mir schwant schlimmes...Dunkeliz hat geschrieben:
Halte ich für dumm. Ja, einfach nur dumm, bzw. nicht informiert. Spielbare Versionen auf Messen sahen besser aus, liefen besser und aktuelle Hardware wird bis ans Limit ausgereizt. Oder wie interpretierst du die offiziellen Hardwareanforderungen?
Recommended System Requirements
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Das ist recommended und nicht was nötig ist, um mit maximalen Einstellungen zu spielen.
Wie kommt man bitte zum Schluss, dass sich nichts grossartig ändern wird?
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nochmal: Du kannst in der Beta die Einstellungen nicht auf Medium runtersetzen. Es mag sein das da Medium steht. Aber achte mal darauf was sich verändert wenn du die Einstellungen runtersetzt. Schatten, AA und Auflösung lassen sich regeln, der Rest nicht. + es wird noch optmiert + niemand weis aus für Einstellungen die Beta bereits läuft.
Da solls übrigens nen ATI Treiber für BF3 geben. Haste den geladen? Ich habe ne GTX 570 und bin bei min 35 Fps, die meiste Zeit 50 Fps mit 8x AA, FullHD und alles auf Max. Wundert mich schon ein wenig. Weil andere schon mit der angegebenen GTX 560 auf "Ultra" flüssig spielen können.
Übrigens ist BF3 genauso wie schon der Vorgänger sehr CPU lastig. Da machts nicht nur die Grafikkarte.
Da solls übrigens nen ATI Treiber für BF3 geben. Haste den geladen? Ich habe ne GTX 570 und bin bei min 35 Fps, die meiste Zeit 50 Fps mit 8x AA, FullHD und alles auf Max. Wundert mich schon ein wenig. Weil andere schon mit der angegebenen GTX 560 auf "Ultra" flüssig spielen können.
Übrigens ist BF3 genauso wie schon der Vorgänger sehr CPU lastig. Da machts nicht nur die Grafikkarte.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich zuerst auch vorgehabt, hab mich dann aber doch für die PC Version entschieden nachdem ich die Beta auf Konsole gespielt hab. Was man auf dem PC alles mehr sieht als auf Konsole ist für mich schon gravierend. Auf Konsole hats mir auch kein Spaß gemacht, am PC kam sofort der "Aha" Effekt.speedie² hat geschrieben:[ironie an]wahnsinn, wie viele bandwürmer hier wieder aus ihren löchern gekrochen kamen [ironie aus]
im ernst, wenn würde ich es mir eh nur auf ps3/box holen. pc, was soll ich da bitte origin unterstützen?
OMG.
Da muss ich mich ja gleich mal zu Wort melden zu dem Beitrag auf 4Players und zu dem der ihn verfasst hat.
Herr Kautz, wielange haben Sie diese Beta gespielt und an welchen Tag? ICh vermute mal das es zum Beginn der Open Beta war rictig? Lange wartezeiten, warum nur? Wenn 4Mio Spieler gleichzeitig zocken wollen kann das mal vorkommen. Ich spiele diese Beta nun 29Std und ich muss sagen das alles das was hier schlecht geredet wird bereits gefixt wurde.
Zum Thema hinlegen. Was ist daran so schlimm? Wer nicht damit klarkommt sollte lieber zu COD greiefen, denn all die dann so wie sie es schreiben total gefrustet sind zum cheaten anfangen werden. Bei Rush is das genau das richtige Konzept zum verteidigen. Das sind eben die Herausforderungen die dieses Spiel so interesant machen. Campende Sniper als Squad hochgehen zu lassen indem man z.B. die Front mit Smoke eindeckt und links oder rechts flankiert in die Stelung einfällt. Mir war es vom ersten Moment klar das diese Beta viele BC2 spieler abschrecken wird, weil man einfach nicht mehr total STUMPF nach vorne rennen kann um einen M-COM zu aktivieren.
Was man auch nicht vergessen darf ist, das diese BETA im normal Modus läuft. Auf einem HC Server wird das ganze nochmal interesanter wenn diese ganzen unsinnigen Sachen wie Karte, bunte dreiecke über dem Kopf wenn man gespottet wurde einfach weg sind.
Nicht vergessen das is eine BETA. Das vergessen soviele Spieler. Man siehe ofizielle Foren etc. Echt lächerlich.
Da muss ich mich ja gleich mal zu Wort melden zu dem Beitrag auf 4Players und zu dem der ihn verfasst hat.
Herr Kautz, wielange haben Sie diese Beta gespielt und an welchen Tag? ICh vermute mal das es zum Beginn der Open Beta war rictig? Lange wartezeiten, warum nur? Wenn 4Mio Spieler gleichzeitig zocken wollen kann das mal vorkommen. Ich spiele diese Beta nun 29Std und ich muss sagen das alles das was hier schlecht geredet wird bereits gefixt wurde.
Zum Thema hinlegen. Was ist daran so schlimm? Wer nicht damit klarkommt sollte lieber zu COD greiefen, denn all die dann so wie sie es schreiben total gefrustet sind zum cheaten anfangen werden. Bei Rush is das genau das richtige Konzept zum verteidigen. Das sind eben die Herausforderungen die dieses Spiel so interesant machen. Campende Sniper als Squad hochgehen zu lassen indem man z.B. die Front mit Smoke eindeckt und links oder rechts flankiert in die Stelung einfällt. Mir war es vom ersten Moment klar das diese Beta viele BC2 spieler abschrecken wird, weil man einfach nicht mehr total STUMPF nach vorne rennen kann um einen M-COM zu aktivieren.
Was man auch nicht vergessen darf ist, das diese BETA im normal Modus läuft. Auf einem HC Server wird das ganze nochmal interesanter wenn diese ganzen unsinnigen Sachen wie Karte, bunte dreiecke über dem Kopf wenn man gespottet wurde einfach weg sind.
Nicht vergessen das is eine BETA. Das vergessen soviele Spieler. Man siehe ofizielle Foren etc. Echt lächerlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: awd
Da zitier ich mich doch mal selbst, wollt ich schon immer mal machenFreakstyles hat geschrieben: Ich spiele auch seit jeher immer nur den Hardcore Rush Modus, dennoch finde ich es etwas bedenklich wenn um ein Point of Interest 10 Leute irgendwo auf dem Boden liegen so dass man sie kaum erkennt. Es war auch so schon schwer genug 10 Leute bei BC2 z.B. um einen POI herum zu töten damit man mal da dran kam. Aber mit 10 Leuten die auf dem Boden liegen, da sucht man ja noch länger und wird dabei noch öfter getötet und das im Rush Modus wo man nicht unendlich viel Zeit hat ... das halte ich für bedenklich.

Wo ist das Problem??? Smoke granten reinfeueren, am besten zu zweit und die andern gehen auf das M-Com. Problem gelöstFreakstyles hat geschrieben:Da zitier ich mich doch mal selbst, wollt ich schon immer mal machenFreakstyles hat geschrieben: Ich spiele auch seit jeher immer nur den Hardcore Rush Modus, dennoch finde ich es etwas bedenklich wenn um ein Point of Interest 10 Leute irgendwo auf dem Boden liegen so dass man sie kaum erkennt. Es war auch so schon schwer genug 10 Leute bei BC2 z.B. um einen POI herum zu töten damit man mal da dran kam. Aber mit 10 Leuten die auf dem Boden liegen, da sucht man ja noch länger und wird dabei noch öfter getötet und das im Rush Modus wo man nicht unendlich viel Zeit hat ... das halte ich für bedenklich.
Du kannst doch von den den Leuten nicht verlangen, dass sie derart taktisch und im Team vorgehen ;P. Btw: gibts diesmal eigentlich richtige Rauchgranaten und nicht nur diese 40mm Dinger?NoXiD hat geschrieben:Wo ist das Problem??? Smoke granten reinfeueren, am besten zu zweit und die andern gehen auf das M-Com. Problem gelöstFreakstyles hat geschrieben:Da zitier ich mich doch mal selbst, wollt ich schon immer mal machenFreakstyles hat geschrieben: Ich spiele auch seit jeher immer nur den Hardcore Rush Modus, dennoch finde ich es etwas bedenklich wenn um ein Point of Interest 10 Leute irgendwo auf dem Boden liegen so dass man sie kaum erkennt. Es war auch so schon schwer genug 10 Leute bei BC2 z.B. um einen POI herum zu töten damit man mal da dran kam. Aber mit 10 Leuten die auf dem Boden liegen, da sucht man ja noch länger und wird dabei noch öfter getötet und das im Rush Modus wo man nicht unendlich viel Zeit hat ... das halte ich für bedenklich.
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe die Beta nun auch eine gewisse Zeit gespielt und bin relativ begeistert. Die Grafik ist einfach top, auch wenn es bestimmt noch einige Differenzen zu gewissen Videos gibt. Als alter BF2 Spieler war es aber vom gameplay her doch eine große Umstellung. Mein größtes Problem ist (noch), dass ich die Gegner oft nicht rechtzeitig sehe.
Sonst hatte ich keinen einzigen Absturz, alles lief stabil. Wenn an Kleinigkeiten noch weiter geschraubt wird, kann BF3 wirklich das Multiplayer-Spiel des Jahres werden.
Kurz noch zum Preview: Einfach lächerlich, was der gute Paul da alles kritisiert.
Sonst hatte ich keinen einzigen Absturz, alles lief stabil. Wenn an Kleinigkeiten noch weiter geschraubt wird, kann BF3 wirklich das Multiplayer-Spiel des Jahres werden.
Kurz noch zum Preview: Einfach lächerlich, was der gute Paul da alles kritisiert.
Dieses infantile " geh doch cod spielen " ist derart nervig.NoXiD hat geschrieben:OMG.
Zum Thema hinlegen. Was ist daran so schlimm? Wer nicht damit klarkommt sollte lieber zu COD greiefen,
Man kann kan keinen negativen BF3 standpunkt, so objektiv er auch sei, anbringen ohne diesen verdammten Satz zu hören.
-
- Persönliche Nachricht:
Chieftank hat geschrieben:Dieses infantile " geh doch cod spielen " ist derart nervig.NoXiD hat geschrieben:OMG.
Zum Thema hinlegen. Was ist daran so schlimm? Wer nicht damit klarkommt sollte lieber zu COD greiefen,
Man kann kan keinen negativen BF3 standpunkt, so objektiv er auch sei, anbringen ohne diesen verdammten Satz zu hören.
Zugegeben Diskussionen auf diesem Niveau sind mehr als kindisch. Aber auch ich durfte mir hier sagen ich wäre ein " Hypeopfer " da ich mich umgekehrt nicht in den Chor der Berufspessimisten einreihe.
Mir scheint eher dass viele der empörten enttäuschte Hypeopfer sind. Viele stellen sich als Gamer Urgesteine dar die Pong quasi mit der Muttermilch aufgesogen haben und sich nun unter Umständen von EAs und DICE Werbemaschine haben blenden lassen und ein völlig anderes Speil erwartet haben. COD mit Fahrzeugen vielleicht ?
Wobei dies noch gar nicht klar ist denn - egal wie oft es schon gesagt wurde: ES IST EINE BETA !
Entscheidende Faktoren fehlen , ganz gleich ob High oder Ultra Grafikeinstellungen die tatsächlich einen Unterschied ausmachen oder Fahrzeuge.Letztere die Essenz der Battlefiled Reihe. Und wer sich über das Hinliegen in Battlefield mokiert dem gnaz ich wirklich nicht mehr helfen, ganz gleich ob Leser oder Redakteur.
Was die Sniperorgie angeht: Es gibt viele spielerische Möglichkeiten damit umzugehen. Ganz abgesehen davon dass , wie in BC2 sehr viele Server nach dem Release mit Sicherheit eine Limitierung auf z.B. 4 Sniper haben werden.
Und ja : Lieber robbe ich mich zum Ziel als im Run and Gun Stil über die Karte zu springen.
Ironisch auch dass der häufige Bildschirm Tod hier sehr negativ gesehen wird aber Dark Souls wird für eben jene Eigenschaft auf den Spieleolymp gehievt. Sowohl von Spielern wie auch den 4Players Redakteuren......
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann natürlich alles als schwachsinn abtun, machts aber auch nicht besser. Ich kann genauspgut sagen, dann bleiben die 10 Leute die Du immer noch nicht siehst da liegen und schmeßen 10 Granaten in den Rauch. Sowas dämliches ....NoXiD hat geschrieben:Wo ist das Problem??? Smoke granten reinfeueren, am besten zu zweit und die andern gehen auf das M-Com. Problem gelöstFreakstyles hat geschrieben:Da zitier ich mich doch mal selbst, wollt ich schon immer mal machenFreakstyles hat geschrieben: Ich spiele auch seit jeher immer nur den Hardcore Rush Modus, dennoch finde ich es etwas bedenklich wenn um ein Point of Interest 10 Leute irgendwo auf dem Boden liegen so dass man sie kaum erkennt. Es war auch so schon schwer genug 10 Leute bei BC2 z.B. um einen POI herum zu töten damit man mal da dran kam. Aber mit 10 Leuten die auf dem Boden liegen, da sucht man ja noch länger und wird dabei noch öfter getötet und das im Rush Modus wo man nicht unendlich viel Zeit hat ... das halte ich für bedenklich.
Ich hab grad mein neues lieblingsfeature entdeckt. Tactical Lights ^^ !! Sie können helfen, können aber auch extrem ungünstig sein. Wollte gerade jemanden retten der nicht gemerkt hat das er von einem Gegner verfolgt wird. Mein Kamerad kommt also auf mich zugelaufen, ich will hinter ihm den Gegner ins Visier nehmen und werde plötzlich von meinem eigenen Teamplayer geblendet und wir werden beide erschossen

-
- Persönliche Nachricht:
ALso ich hab:
Core 2 Qued Q9550 mit 2,83Ghz
4GB DDR 2 Ram
GTX 560 TI
bei mir läuft es auf maximalen Details in 1920x1080 und 2x AA spielbar, ruckelt allerdings schon stellenweise etwas. Denke mal in der Final Version, die besser optimiert ist, sollte es in den Einstellungen sogar recht gut laufen. Die Anforderungen des Spiels sind also wirklich nicht sonderlich hoch.
Core 2 Qued Q9550 mit 2,83Ghz
4GB DDR 2 Ram
GTX 560 TI
bei mir läuft es auf maximalen Details in 1920x1080 und 2x AA spielbar, ruckelt allerdings schon stellenweise etwas. Denke mal in der Final Version, die besser optimiert ist, sollte es in den Einstellungen sogar recht gut laufen. Die Anforderungen des Spiels sind also wirklich nicht sonderlich hoch.
Für die Leute hier die immer mit den BETA Schild winken.
Das Spiel kommt diesen Monat raus, die werden bis zum Release nicht mehr viel ändern, sondern nur noch optimieren.
Die Erstkäufer werden also praktisch weiterhin Betatester bleiben, bis durch das große Rumgeheule in der Community dann doch die ersten Spielveränderungen kommen.
Was ich jetzt nicht wieder vestehe, ist, wie ignorant die Programmierer sind. Denen muß doch bei deren Testspielen auch schon aufgefallen sein, daß die Balance nicht stimmt, einige Spawnpunkte doof gelegt sind etc.
Ich muss da immer an BC2:Vietnam denken, wo man bei einer Rushmap in einem Tal anfängt und der Anfang so dermaßen Schlauchförmig aufgebaut ist, das die Angreifer selten die erste Hürde packten.
Das Spiel kommt diesen Monat raus, die werden bis zum Release nicht mehr viel ändern, sondern nur noch optimieren.
Die Erstkäufer werden also praktisch weiterhin Betatester bleiben, bis durch das große Rumgeheule in der Community dann doch die ersten Spielveränderungen kommen.
Was ich jetzt nicht wieder vestehe, ist, wie ignorant die Programmierer sind. Denen muß doch bei deren Testspielen auch schon aufgefallen sein, daß die Balance nicht stimmt, einige Spawnpunkte doof gelegt sind etc.
Ich muss da immer an BC2:Vietnam denken, wo man bei einer Rushmap in einem Tal anfängt und der Anfang so dermaßen Schlauchförmig aufgebaut ist, das die Angreifer selten die erste Hürde packten.