Tomb Raider (2013) - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (2013) - Vorschau

Beitrag von TP-Skeletor »

Mir gefielen Tomb Raider 1 bis 3, aber der TR Drops ist fuer mich seit dem auch komplett gelutscht. Ich kann mich nicht mehr fuer diese Serie begeistern, so sehr mich der Name Tomb Raider auch in Nostalgie versetzt.
Verklärer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verklärer »

eUndead hat geschrieben:
Shi Woon Lee hat geschrieben:Das Spiel würde ich mir allein wegen Lara Croft holen... und wenn ich Homo wäre Uncharted :mrgreen:
ohmann wenn ich sowas schon wieder lese m( m( m(

Dumm im Kopf, ja? danke. Homophobie vor der Anonymität des Netzes, grade was interessantes drüber gelesen. Danke für den Anschauungsunterricht.

Sry für Doppelpost aber das geht einfach gar nicht.
erklär mir mal was genau an seinem Post homophob sein soll?
Bild
Bild
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Versteh ich genauso wenig. So ein Beissreflex auf ne Aussage wie "wenn ich schwul wär würd ich den mögen" ist doch einfach nur ätzend. Über die Forderung nach dickeren Titten hat sich doch genausowenig jemand beschwert. Sind Schwule schützenswerter als Frauen? Ich glaub beide kommen mit beiden Aussagen klar. Würde ich zumindest.

Edit: Ich wollte ja eigentlich was über das Spiel schreiben. Das hört sich überraschend gut an finde ich. Allerdings war das bei AC3 in der Vorschau auch so und ich hab auch noch nie ein Uncharted gespielt weil keine PS3. Kann mir schon vorstellen dass sich sowas schnell abnutzt wenn mans schon kennt.
Wenn ich übrigens das nächste mal "knackiges Rätsel/Schwierigkeit" oder "redundantes Gameplay" höre muss ich kotzen :P

Sone schlechte Farbkorrektur wie in dem MP Video in der ersten Einstellung mit dem Typ hab ich glaube noch nie gesehen^^ Seine Jacke hat oben eine andere Farbe als unten.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Was hat jetzt das spiel gemeinsam mit der ursprüngliche Serie?.....genau...rein garnicht!!
Wen es kein Tomb Raider ist, weis net warum jetzt dieses teil mich interessieren sollte!!

MFG
flozn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flozn »

Ich kann die ganzen Hate-Posts überhaupt nicht nachvollziehen - habt ihr denn diesen Trailer nicht geguckt? :(
http://www.gametrailers.com/videos/3srx ... re-trailer

Seit HL2 habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie das hier! :Hüpf:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

flozn hat geschrieben:Ich kann die ganzen Hate-Posts überhaupt nicht nachvollziehen - habt ihr denn diesen Trailer nicht geguckt? :(
http://www.gametrailers.com/videos/3srx ... re-trailer

Seit HL2 habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie das hier! :Hüpf:

diese posts entstehen doch gerade wegen dem trailer. :lol:

das sieht aus wie uncharted. aber uncharted hat, außer natürlich der story-thematik absolut nichts mit tomb raider zu tun.

deshalb.
Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Genkis hat geschrieben:diese posts entstehen doch gerade wegen dem trailer. :lol:
Jo. "Geskriptete Levelschläuche für die CoD/Uncharted-Generation". Das ist per se jetzt nichts schlechtes, ich mag gute, adrenalinpumpende CoD-Achterbahnfahrten. Aber es ist halt kein Tomb Raider mehr und geht hier quasi den Resident Evil 6 - Weg. Hoffentlich mit besserem Ergebnis.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe1260640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1260640 »

Also ich kenne dieses Uncharted nicht auf das immer hingewiesen wird, von daher stört mich da auch nichts weiter. Mich nervt nur generell in diesen Spielen wenn man von Anfang an schon weis dass das jetzt Feder 1/1000 ist oder so die mehr oder weniger alle gleich doof gefunden werden können/müssen. Auch wenn es optional ist wirkt es einfach aufgesetzt um die Spielzeit zu verlängern... und des schlmmste daran - SOWAS IST EINFACH NUR LANGWEILIG! Das ist genau so ein Blödsinn wie Außenposten 1/200 oder Turm 1/300... *gähn*... Weniger ist hier wesentlich mehr!

Unabhängig davon gefällt mir bislang alles was ich von dem Spiel gesehen habe und deshalb habe ich es auch vorbestellt. Danke für die "Preview" :-)

P.s.: Hab bisher alle Tomb Raider gespielt, nur Underworld hab ich nie fertig gemacht.. das war sowas von demotivierend mit diesen immerselben dummen Artefakten, da haben selbst Laras Outfits nicht darüber hinweggeholfen *g*.
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saith*Masu* »

Ich will nur das Lara in unseren Herzen weiterlebt und das Crystal Dynamics das auch ordentlich umsetzt. Lara ist DIE Videospielikone, ich kenne keinen Character der so lange in einem so schnelllebigen Business überlebt hat und das durchgängig.
---------------------------------------------------------------------------------------
If u see a person, its immediatly: younger,older,wiser,taller,...
and somehow you need this differences, to standout, to say...hey im not you...its me. Im god damn different.
And so u cannot see that the very essence and important things that sourrounds every shallow personalty is based on the same source.
To see there is no real difference.
---------------------------------------------------------------------------------------
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Verklärer hat geschrieben:
eUndead hat geschrieben:
Shi Woon Lee hat geschrieben:Das Spiel würde ich mir allein wegen Lara Croft holen... und wenn ich Homo wäre Uncharted :mrgreen:
ohmann wenn ich sowas schon wieder lese m( m( m(

Dumm im Kopf, ja? danke. Homophobie vor der Anonymität des Netzes, grade was interessantes drüber gelesen. Danke für den Anschauungsunterricht.

Sry für Doppelpost aber das geht einfach gar nicht.
erklär mir mal was genau an seinem Post homophob sein soll?

was an dem Post homophob sein soll? Ok, gerne.

Er sagt nicht "wäre ich schwul dann würde ich auf Drake stehen weil das ist ein süßer Typ" - über sowas würde ich mich natürlich überhaupt nicht aufregen. Dem Post ist hingegen vielmehr eine Ablehnung gegenüber der Uncharted Trilogie implizit, verknüpft mit dem Geschlecht des Hauptprotagonisten in Bezug zur männlichen Homosexualität. Im Klartext: Uncharted ist schwul! (letzteres klar als negativ besetzten Begriff genutzt) -> eindeutiges Zeichen von Homophobie. Sicher, vermutlich trollt hier jemand, aber ich bins leid, dass Teilen der Gamerszene eine latente Homophobie nachgesagt wird.

Achso und "ob Frauen weniger schützenswert sind als Schwule" ist auch schonwieder so eine merkwürdige Wertung. Klar ist es merkwürdig sexistisch darüber zu diskutieren ob ihre Brüste jetzt auch wirklich groß genug sind. (hab ich so hier wohl überlesen). Fakt ist halt, früher waren sie riesig, jetzt ist Lara ein halbwegs realistisch proportionierter Mensch. Man könnte eine sexismus-Diskussion aufmachen, klar, gehört aber wenig in den Kontext meines Posts und dieser Vergleich sollte eigentlich nicht stattfinden.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

@eUndead
ja aber was haben die illuminaten damit zu tun? merkste selbst das du schwachsinn laberst oder? mein gott er findet halt den nathan sexy und wenn er schwul wäre dann würde er eben halt feuchte träume von ihm haben.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

^_^ glaub ruhig weiter was du glauben willst, never argue on the Internet. Ist halt meine Meinung zu dem Thema und garantiert so gemeint gewesen.

btt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

eUndead

Und wen er ein Homophobie hat(gibt das wort eigendlich so geschrieben?) oder sonnst was .....warum ist das ein Problem und nervst jetzt hier,auf jeden scheiß über reagieren macht die Sache ganz bestimmt nicht besser,vermutlich lächerlicher und sind wir auch schon vom Thema vorbei!!!

EDIT:
Anregung für deine Post Unter mir:
Jetzt füllst du dich natürlich besser und schlauer!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 13.01.2013 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Bild

///

Ich finde ja übrigens, dass ein Reboot der Serie ziemlich gut tun wird. Vielleicht geraten dann die mittelmäßigen
letzten Teile etwas in Vergessenheit.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

eUndead hat geschrieben:Ich finde ja übrigens, dass ein Reboot der Serie ziemlich gut tun wird. Vielleicht geraten dann die mittelmäßigen
letzten Teile etwas in Vergessenheit.
TR:Underworld war eigentlich ganz gut, wenn da nicht diese selten dämliche Steuerung gewesen wäre und die echt katastrophale Kamera die einfach nur kontraproduktiv war. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht damals?
Antworten