Marsta hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Battlefield 2 der letzte Teil gewesen, der mich über längere Zeit ohne DLC gefesselt hat. Für BF3 hab ich 2 DLC gekauft und danach die Schnauze voll gehabt, es ist einfach immer wieder das Selbe. Außerdem find ichs lächerlich das der Commander erst jetzt wiederkommt, ist nicht so als ob das was Neues wäre. Generell wird BF4 wohl neben toller Engine nichts bieten was es nicht schonmal gab
Ich kaufs nicht wenns nicht mindestens ne gerechtfertigte 90 bekommt ;p
Also auf 4P bekommt es eine sichere 90 Plus , weil die praktisch EAs Bild von einem Shooter zu 100 % übernommen haben.noch Speediger, noch wuseliger , noch explosiver. Das ein Shooter deutlich mehr , deutlich besseres und deutlich anderst sein kann als schnöde Casual äktschän geht über deren Horizont hinaus. 4P ist in Sachen Shooter schlichtweg eine langweilige , eintönige u einseitige Schnarchtüte die brav EAs BF PR geblubber euphorisch nachplappert. Nachdem sie das Jahrelang bei COD getan haben. 4P ist bis zum geht nicht mehr grafikhörig und ihr Obermaker verwechselt Gaming mit Filmchen gucken die irgendwie zum grübeln anregen.
Für 4P wird Next Gen Gameplay sein, das man zum Kontroller auch sein TabletHandy benützen muss, also genauso wie es die Puplisher gern hätten. Ich will das nicht und ich brauch nicht diesen zusätzlichen Fummelstress. :wink:
Was erwartet eigentlich 4P vom
Next Gen Gameplay
Next Gen KI
Next Gen Spielerischer Freiheit
Next Gen Kreative Möglichkeit
, eigentlich hört man da überhaupt nichts von 4P , die warten brav ab bis ein Puplisher sein gefaktes Next Gen Zeug ( Facebook, mehr kommt da schlichtweg nicht) hypt und dann wird 4P brav mithypen Zwar schimpft der gute Jörg auf Facebook , aber wer tut das nicht . und wenn ausser über Facebook schimpfen nichts kommt bin ich ab sofort auch so ein ^^kritischer^^ Journalist
Vielleicht sollte 4P endlich mal Fragen stellen , die nicht von irgendeinem PR Fuzi genehmigt worden sind od von einem äktschön Grafik Fan der glaubt er sei Journalist gestellt sind und die etwas mehr beinhalten als Grafik und Hollywood mässige Script Inszinierungen . Aber glaubt mir Next Gen Bro Statistiken von Origin und Co interessiert keine Sau. Und gute Grafik ist Standart , der Rest ist entscheident und fürs zocken wichtig
Um aufgehübschte PR von Puplisher zu lesen braucht es keine 4P. Oberfade etablierte Langeweile die anscheinend einen kritischen Ruf hat auf dem man sich bequem ausruhen kann. Kritisch ist da überhaupt nichts, schon lange nicht mehr
Ok irgendwo kam mal was von Next Gen Dramaturgie die allerdings nur auf der PS3 stattfindet . Ich Lach mich schlapp :wink: