Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel PS: T, dann weißt du esSeelenflug1279 hat geschrieben:Achso, schlauer Skabus. Und wie formt man seinen Charakter, ohne Aufleveln? Ohne das Verteilen von Attributspunkten?
Träum weiter! :wink:Seelenflug1279 hat geschrieben: Du bist im Irrtum.
BalphemorVonPunin hat geschrieben: Ich erinner mich nur an eine einzige Stelle bei der ich wirklich enttäuscht war im Spiel und das warSpoilerShowDas Gespräch mit Ravel im Stachelirrgarten. Im Spiel hört und liest man immer wieder von der Frage die Ravel jedem Gestrandeten stellte, nämlich "Was vermag das Wesen eines Menschen zu ändern?". Ich habe den Dialog mit ihr zig hundert Male durchgespielt doch ohne Änderung des Ausgangs. Bis ich dann gelesen habe dass es völlig egal ist. Ravel wollte nämlich einfach nur die Antwort des Namenlosen hören und hatte selbst hierauf gar keine Antwort. DAS fand ich recht traurig weil ich dachte dass es hier eine extrem tiefgründige Erklärung für die einzig wahre Antwort geben konnte. Als Romantiker hab ich immer LIEBE genommen:D...ach ja...Über PST wird viel zu wenig geschrieben irgendwie. Mehr bitte
Und Tread-NekrophilieTodesglubsch hat geschrieben:Hey, Artikel-Recycling!
Nope. Der Thread wurde hochgeholt, als das Planescape-Special online ging. "Neu" war nur die Videoversion mit einem frischen Kommentarthread - aber die alte Textversion, samt diesem Thread, schwappte halt auch hochSkabus hat geschrieben:Und Tread-NekrophilieTodesglubsch hat geschrieben:Hey, Artikel-Recycling!
MfG Ska