Spiele des Jahres 2013 - Enttäuschung des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiele des Jahres 2013 - Enttäuschung des Jahres
Aliens: Colonial Marines...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2013 - Enttäuschung des Jahres
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spiele des Jahres 2013 - Enttäuschung des Jahres
Re: Spiele des Jahres 2013 - Enttäuschung des Jahres
Aliens hat mich nicht sonderlich enttäuscht, hatte eh nichts erwartet. Vaporware, die man noch mal schnell fertig geflickt und auf den Markt geworfen hat. Muss ja irgendwie nochmal Geld damit machen. Duke Nukem lässt grüßen. Von Gearbox und Randy Bitchford halte ich sowieso nicht viel.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ausgerechnet Gearbox hält jetzt auch noch die Rechte an Homeworld ... oh boy ...
Enttäuschung eher weniger. Sicherlich war der Trailer ganz nett, aber gerade die allerersten Gameplays vor Release war ja so unter aller Kanone, dass das Endresultat abzusehen war. Kann aber stehen bleiben - einen geeigneteren Kandidaten wüsste ich jetzt abseits vieler ebenfalls mittelmäßiger AAA Titel gar nicht.
Auf alle drei Kategorien passt wohl am ehesten SimCity. Zumindest war es aber die Enttäuschung des Jahres. Wundert mich, dass dieser Titel nicht oben auftaucht
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Mal was Offtopic zur Sig: Also ich bin ja kein Experte, da ich damals nur den Grundwehrdienst gemacht habe, und wir damals noch vernünftige Gewehre (G3) hatten, aber hält der Soldat das Gewehr nicht völlig falsch ?SeanMax hat geschrieben:Auf alle drei Kategorien passt wohl am ehesten SimCity. Zumindest war es aber die Enttäuschung des Jahres. Wundert mich, dass dieser Titel nicht oben auftaucht
Ich hät's anderstherum passender gefunden
Entäschung
X-Rebirth
Gurke
ALIEN
Frechheit
FF
Entäschung
X-Rebirth
Gurke
ALIEN
Frechheit
FF
Kommt drauf an bei welcher Entfernung das Ziel steht, im Grund hast du aber Recht. So wie er fässt man an, wenn man in engen Verhältnissen kämpft und das Gewehr schnell bewegen können muss. Allerdings könnte er dafür auch den Griff benutzen, der kurz vor dem Magazin angebracht ist. Außerdem ist das G28 mit dem er schießt eigentlich viel zu lang und zu schwer um es effektiv im stehen schießen zu können, man sieht ja im gif leicht wie die Mündung hin und her schwanktFlyingDutch hat geschrieben:Mal was Offtopic zur Sig: Also ich bin ja kein Experte, da ich damals nur den Grundwehrdienst gemacht habe, und wir damals noch vernünftige Gewehre (G3) hatten, aber hält der Soldat das Gewehr nicht völlig falsch ?
Ein Wunder, dass niemand Rome II erwähnt ?!
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok ich machs hier für dich:heavyD hat geschrieben:Ein Wunder, dass niemand Rome II erwähnt ?!
Rome 2 - Enttäuschung und Frechheit des Jahres zugleich ( Miserabler technischer Zustand + stark gemainstreamtes/ unfertiges Gameplay )
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ich habs im anderen Thread.heavyD hat geschrieben:Ein Wunder, dass niemand Rome II erwähnt ?!
Enttäschung ergibt sich ja immer aus einer gewissen Erwartung, und selten war die Differenz aus meiner Erwartung und Endresultat so gross wie hier