Top Hunter: Roddy & Cathy - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Top Hunter: Roddy & Cathy - Special
1994 erschien der bildschöne Actionplattformer Top Hunter: Roddy & Cathy für die Luxus-Hardware Neo-Geo. Der Retro-Titel überrascht mit spannendem Zwei-Ebenen-Prinzip und lässt euch Feuerbälle wie Ryu werfen, trotzdem ist er vielen Spielern kein Begriff. Das ändern wir jetzt…
Hier geht es zum gesamten Bericht: Top Hunter: Roddy & Cathy - Special
Hier geht es zum gesamten Bericht: Top Hunter: Roddy & Cathy - Special
Re: Top Hunter: Roddy & Cathy - Special
Komplett an mir vorbeigegangen seinerzeit. Sieht aber tatsächlich heute noch verblüffend gut aus (wenn man das Artdesign mag).
Vielen Dank für den Rückblick und die Arbeit liebe Fuchsmanguste!
Vielen Dank für den Rückblick und die Arbeit liebe Fuchsmanguste!
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür noch.
Wünsche Ihnen Alles Gute und mal schaun ob sich bei Twitter was wegen Ihrem Werdegang tut.
Habe nämlich keine Ahnung wohin ich nun gehen soll, als Alternative zu 4Players.
Herr Luibl hat ja schon seinen ersten Podcast gesprochen.
Bin auf Ihre Neuigkeiten gespannt.
Wünsche Ihnen Alles Gute und mal schaun ob sich bei Twitter was wegen Ihrem Werdegang tut.
Habe nämlich keine Ahnung wohin ich nun gehen soll, als Alternative zu 4Players.
Herr Luibl hat ja schon seinen ersten Podcast gesprochen.
Bin auf Ihre Neuigkeiten gespannt.
Hey vielen Dank für die vielen schönen Beiträge! Habe ich alles gerne gelesen.
Auch von meiner Seite nochmal alles gute für die Zukunft!
Ich hoffe ich lese bald wieder in einem anderen Rahmen Artikel von dir und deinen Kollegen.
Auch von meiner Seite nochmal alles gute für die Zukunft!
Ich hoffe ich lese bald wieder in einem anderen Rahmen Artikel von dir und deinen Kollegen.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Nein, ich zitiere das nicht wegen dem Schreibfehler sondern wegen 2 Sachen.Ich hoffe, euch hat dieser letzte Klassiker aus unserem 4Players-PUR-Service beim Lesen so viel Spaß bereitet wir mir beim Verfassen.
1. Ich konnte das Lesen obwohl meine pur Mitgliedschaft schon lange ausgelaufen ist, weiß nicht ob das so gewollt ist.
2. Für den Fall, dass dies dein letzter Artikel/Bericht war, vielen Dank für deine Arbeit hier. Schade dass du uns nur so kurz erhalten warst. Dennoch alles Gute, du hast hier eine gewisse Lockerheit mitgebracht, die hier ein wenig gefehlt hat. Viel Erfolg in Zukunft und Pass auf dich auf
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ha. Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut in der Videospielgeschichte auch mit Titeln aus, die ich persönlich nie angefasst habe, aber der hier war mir völlig fremd. Danke für diesen erhellenden Einblick.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Also wenn man angeblich nicht wegen vorhandener Rechtschreibfehler zitiert, aber trotzdem extra darauf hinweist, ja dann sollte man selbst aber nicht welche reinhauen. Das gilt auch für die Grammatik.Raskir hat geschrieben: ↑29.10.2021 18:04Nein, ich zitiere das nicht wegen dem Schreibfehler sondern wegen 2 Sachen.Ich hoffe, euch hat dieser letzte Klassiker aus unserem 4Players-PUR-Service beim Lesen so viel Spaß bereitet wir mir beim Verfassen.
1. Ich konnte das Lesen obwohl meine pur Mitgliedschaft schon lange ausgelaufen ist, weiß nicht ob das so gewollt ist.
2. Für den Fall, dass dies dein letzter Artikel/Bericht war, vielen Dank für deine Arbeit hier. Schade dass du uns nur so kurz erhalten warst. Dennoch alles Gute, du hast hier eine gewisse Lockerheit mitgebracht, die hier ein wenig gefehlt hat. Viel Erfolg in Zukunft und Pass auf dich auf
Hab's erwähnt weil es mir beim zitieren aufgefallen ist und vielleicht will er selbst das nicht so stehen lassen. Mit selbst ist das wirklich egal^^
Zu meinen Fehlern: gestern wie heute schreibe ich einhändig über das Smartphone und nutze dabei die Wisch-Funktion. Ich bitte also um etwas Nachsicht
Zu meinen Fehlern: gestern wie heute schreibe ich einhändig über das Smartphone und nutze dabei die Wisch-Funktion. Ich bitte also um etwas Nachsicht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Genau das wird fehlen, wenn es euch nicht mehr gibt.
Danke für euer Feuer, eure Einsichten, eure Kritik!
Machts gut, man liest sich hoffentlich mal wieder.
Danke für euer Feuer, eure Einsichten, eure Kritik!
Machts gut, man liest sich hoffentlich mal wieder.
niggs
-
- Persönliche Nachricht:
Top Hunter kannte ich tatsächlich, da es vor 1500 Jahren in der "Mega Fun" mal einen Testbericht davon gab. Nebst Preisliste für Neo Geo plus diesem Spiel (ich meine mich an einen Betrag um die 1800 DM zu erinnern). Hach ja, bessere Zeiten (subjektiv retrospektiv).
Ich danke für diesen Abschlussrückblick und auch von mir alles Gute und viel Erfolg im weiteren beruflichen Leben.
Ich danke für diesen Abschlussrückblick und auch von mir alles Gute und viel Erfolg im weiteren beruflichen Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die, einmal mehr, sehr netten Worte. Auf Twitter bin ich "Fuchsmanguste" und tu dort immer gern kund, was es Neues von mir zu hören/lesen gibt.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, Matthias, für die zwei Jahre. Dein namensähnlicher Vorgänger lag mir schon sehr am Herzen und du hast die Lücke wirklich wunderbar gefüllt. Die lockere Art, einfach mal etwas anderes, anderer Stil, das hat man sofort gemerkt, hatte vorher hier einfach gefehlt. Klar, alle Redis (mit kleinen Ausnahmen) waren ja seit mindestens 15 Jahren hier.
Aber der frische Wind, den du reingebracht hast, hat mir mega Spaß bereitet. Alle deine talk und podcast Auftritte, alle deine zahlreichen Klassikerartikel und Tests sind und waren es wert gelesen zu werden; nicht zuletzt ob der tollen Einleitungen, die nicht selten historische Einführungen ins (Sub)Genre waren.
Bei mir in Australien gehen die Lichter jetzt aus und das wird mein letzter Beitrag hier sein. Ich lese seit 2003, 2004 hier mehrfach täglich mit. 4P ist meine Startseite in jeglichem Browser. Mal schauen, ob das Forum erhalten bleibt, ob die Seite und das geniale Archiv erhalten bleiben und wie genau es hier morgen aussieht. Bis dahin verfolge ich Jörg bei der Spielvertiefung und behalte alle anderen bei Twitter und LinkedIn im Auge.
Bis die Tage. Es war mir eine Ehre.
Aber der frische Wind, den du reingebracht hast, hat mir mega Spaß bereitet. Alle deine talk und podcast Auftritte, alle deine zahlreichen Klassikerartikel und Tests sind und waren es wert gelesen zu werden; nicht zuletzt ob der tollen Einleitungen, die nicht selten historische Einführungen ins (Sub)Genre waren.
Bei mir in Australien gehen die Lichter jetzt aus und das wird mein letzter Beitrag hier sein. Ich lese seit 2003, 2004 hier mehrfach täglich mit. 4P ist meine Startseite in jeglichem Browser. Mal schauen, ob das Forum erhalten bleibt, ob die Seite und das geniale Archiv erhalten bleiben und wie genau es hier morgen aussieht. Bis dahin verfolge ich Jörg bei der Spielvertiefung und behalte alle anderen bei Twitter und LinkedIn im Auge.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
-
- Persönliche Nachricht:
<3JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑31.10.2021 14:41 Vielen Dank, Matthias, für die zwei Jahre. Dein namensähnlicher Vorgänger lag mir schon sehr am Herzen und du hast die Lücke wirklich wunderbar gefüllt. Die lockere Art, einfach mal etwas anderes, anderer Stil, das hat man sofort gemerkt, hatte vorher hier einfach gefehlt. Klar, alle Redis (mit kleinen Ausnahmen) waren ja seit mindestens 15 Jahren hier.