Krass.. wusste ich nicht. Dachte P2P wäre ein Relikt aus den Nuller-Jahren. Wieder was gelernt.djsmirnof hat geschrieben: ↑31.08.2022 12:29Ja das gibt es noch. COD benutzt auch Peer to Peer. Deswegen Spiele ich das auch nicht mehr.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑31.08.2022 12:17Ach.. Peer to peer dat gibbet noch (wieder)..
Thx, für die Aufklärung!
Splatoon 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon 3 - Vorschau
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die technischen Nachteile von p2p sind eine Sache. Aber dass man dafür auch noch den Zugang zu dieser kostenpflichtigen Parodie eines - in diesem Fall quasi serverlosen - Gaming-Netzwerks kaufen soll, das ist eigentlich die Unverschämtheit.
Nintendo ist nicht mehr die Firma die es vor ein Paar Jahren noch gab. Es geht in letzter Zeit nur noch um Gewinn Optimierung. Das sieht man schon an den Spielen die von Nintendo selber rauskommen. Warum haben wir zum 30 Geburstag zu Mario Kart nichts bekommen oder hat Nintendo irgendwas gemacht? Weil es der Firma so egal ist. Und mir ahnt Böses wenn ich an BOTW 2 denke.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑31.08.2022 14:48 Die technischen Nachteile von p2p sind eine Sache. Aber dass man dafür auch noch den Zugang zu dieser kostenpflichtigen Parodie eines - in diesem Fall quasi serverlosen - Gaming-Netzwerks kaufen soll, das ist eigentlich die Unverschämtheit.
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, die haben schon in den späten 80ern und frühen 90ern behauptet, ein Monopol auf die Herstellung von NES-Modulen zu haben und die Studios damit geschröpft, bis das Blut kam.