Um Blockbuster wie God of War Ragnarök und Halo: Infinite in voller Pracht bestaunen zu können, sollte neben Xbox Series X, PlayStation 5 oder dem PC der richtige Fernseher auf der Kommode stehen. 4K-Auflösung und eine flüssige Bildwiederholrate sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Worauf kommt es noch an, warum sind Dinge wie Reaktionszeiten und Bild-Extras wichtig – und was trennt eine ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hardware - Special
Hardware - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hardware - Special
Hi zusammen,
danke für den Testbericht, gerade im Hinblick für diejenigen, die sich ein "Inch-Upgrade" wünschen.
Anmerkung:
Die hilfreiche Übersichtstabelle der Modelle ist nicht sehr nutzerfreundlich bedingt durch das Website Format und die Tatsache, dass man mühsam nach rechts scrollen muss und dadurch eigentlich eine ungünstige Übersicht hat.
danke für den Testbericht, gerade im Hinblick für diejenigen, die sich ein "Inch-Upgrade" wünschen.
Anmerkung:
Die hilfreiche Übersichtstabelle der Modelle ist nicht sehr nutzerfreundlich bedingt durch das Website Format und die Tatsache, dass man mühsam nach rechts scrollen muss und dadurch eigentlich eine ungünstige Übersicht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Tabellen bekommen sie einfach nicht gebacken.
Und wieder ein Author, von dem man noch nie etwas gehört hat oder der mal irgendwie genannt wurde. Alles wie immer.
Und wieder ein Author, von dem man noch nie etwas gehört hat oder der mal irgendwie genannt wurde. Alles wie immer.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Die Tabelle funktioniert wirklich nur semi geil (immerhin kann man mit den Pfeiltasten scrollen).
Inhaltlich passt da auch was nicht. Da ich mir Ende November fürs Wohnzimmer (es ist der QN95b 75" geworden) einen neuen gekauft habe waren mir noch so manche UVP im Kopf. zB der Samsung S95 65" laut Tabelle 3699,-. Folgt man eurem Link zum Hersteller sagt dieser das die UVP bei 3.099,- liegt. Im Verkaufsschnitt liegt er sogar nur bei 1.900-2.000,-.
Inhaltlich passt da auch was nicht. Da ich mir Ende November fürs Wohnzimmer (es ist der QN95b 75" geworden) einen neuen gekauft habe waren mir noch so manche UVP im Kopf. zB der Samsung S95 65" laut Tabelle 3699,-. Folgt man eurem Link zum Hersteller sagt dieser das die UVP bei 3.099,- liegt. Im Verkaufsschnitt liegt er sogar nur bei 1.900-2.000,-.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Jo geil und beim nach rechts scrollen sind dann die Themengebiete nicht mehr ersichtlich,Der_Pazifist hat geschrieben: ↑05.12.2022 10:13 Die Tabelle funktioniert wirklich nur semi geil (immerhin kann man mit den Pfeiltasten scrollen).
nur noch "ja / noch viele / ja / nein"
- toomanysecrets
- Persönliche Nachricht:
Die Einbindung ist in der Tat gruselig, unter der Tabelle kann man sich aber die CSV downloaden. Immerhin.SaperioN hat geschrieben: ↑06.12.2022 18:10Jo geil und beim nach rechts scrollen sind dann die Themengebiete nicht mehr ersichtlich,Der_Pazifist hat geschrieben: ↑05.12.2022 10:13 Die Tabelle funktioniert wirklich nur semi geil (immerhin kann man mit den Pfeiltasten scrollen).
nur noch "ja / noch viele / ja / nein"