Ghost of Tsushima im PC-Test: So sollte eine Portierung aussehen

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4P|BOT2
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Ghost of Tsushima im PC-Test: So sollte eine Portierung aussehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach Shogun-Ende bringt Sony endlich Ghost of Tsushima auf den PC. Kann die langerwartete Portierung überzeugen? Wir haben es für euch im Test herausgefunden.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost of Tsushima im PC-Test: So sollte eine Portierung aussehen
Gast
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Re: Ghost of Tsushima im PC-Test: So sollte eine Portierung aussehen

Beitrag von Gast »

Und warum muss da ein Video zu den Top 5 der PS5 laufenim GoT PC(!!) Test?

Stellt das doch bitte endlich mal ab.
Bussiebaer
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Re: Ghost of Tsushima im PC-Test: So sollte eine Portierung aussehen

Beitrag von Bussiebaer »

Darüber hinaus braucht der Online-Modus namens Legenden zwingend ein Konto beim PlayStation-Service
Wie sieht denn der Online-Modus genau aus? Spielt man zu zweit die Story? Oder ist es ein gegeneinander Kämpfen wie in einem Turnier? Im Ursprungstest habe ich beim schnellen Überfliegen auch nichts dazu gefunden.
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4P|Sören
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Re: Ghost of Tsushima im PC-Test: So sollte eine Portierung aussehen

Beitrag von 4P|Sören »

Bussiebaer hat geschrieben: 28.05.2024 13:25
Darüber hinaus braucht der Online-Modus namens Legenden zwingend ein Konto beim PlayStation-Service
Wie sieht denn der Online-Modus genau aus? Spielt man zu zweit die Story? Oder ist es ein gegeneinander Kämpfen wie in einem Turnier? Im Ursprungstest habe ich beim schnellen Überfliegen auch nichts dazu gefunden.
Es gibt mehrere Spielmodi, aber kein PvP-Modus. Stattdessen gibt es einen Story-Modus, bei dem zu zweit glaube ich insgesamt 9 Kapitelmissionen spielt. Die sind aber unabhängig von der Hauptstory des Spiels. Dann gibt es noch einen Survival-Modus, wo insgesamt vier Spieler*innen gegen immer mehr Feinde kämpfen. Und dann gibt es noch einen Raid für ebenfalls vier Spieler*innen.

Die haben jeweils unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, man spielt die immer wieder um sein Level hochzupushen und gleichzeitig bessere Ausrüstung zu erhalten. Damit es nicht zu eintönig ist, muss man sich außerdem für eine von vier Klassen entscheiden. Die stellen so ein bisschen die unterschiedlichen Möglichkeiten von Jin dar: Also ob man nun lieber Bogen spielt oder auf Meuchelmord geht usw.
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