Später als gehofft, aber immer noch pünktlich zum Release: Im Test zu Black Myth: Wukong verraten wir, was das Action-Rollenspiel drauf hat.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Black Myth: Wukong im Test – Grafik-Blender oder Action-Kracher?
Black Myth: Wukong im Test – Grafik-Blender oder Action-Kracher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Black Myth: Wukong im Test – Grafik-Blender oder Action-Kracher?
Na klingt doch ziemlich cool!
Ich hab mir erstmal die Buecher bestellt 'Journey to the West', das wird noch ein bisschen dauern ehe ich die durch hab und dann freu ich mich auf das Spiel
Ich hab mir erstmal die Buecher bestellt 'Journey to the West', das wird noch ein bisschen dauern ehe ich die durch hab und dann freu ich mich auf das Spiel
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
8.0? Metacritic ist 8.1 und damit ist 4P absichtlich drunter, um besonders kritisch zu erscheinen.
Hach schön, wie sich manche Traditionen nicht ändern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich schaue auch gern bei Kotaku vorbei. Deren Review liest sich eine Ecke negativer - klingt fast eher wie unter 80%. Mir helfen die Lobeshymnen der anderen eher weniger meine Pile of Shame halbwegs im Zaum zu haltengreenelve2 hat geschrieben: ↑21.08.2024 00:30 8.0? Metacritic ist 8.1 und damit ist 4P absichtlich drunter, um besonders kritisch zu erscheinen.
ich finds ganz nett, wenn sich die Action Adventure wieder etwas wegbewegen von Soulslikes.
Wir hatten zu PS2- und PS3-Zeiten einen Haufen cooler Combat Spiele, aber ab der PS4 wollten die plötzlich alle Dark Souls sein.
(Zu kleine) Ausdauerleisten, Seelen nach Tod wieder einsammeln, diese grottige Kamera.. sind alles Sachen, die eine Zeit lang im Trend waren, aber auf die ich mittlerweile gerne verzichten könnte.
Stellar Blade ging ja schon in die richtige Richtung. Ich muss mal gucken wie weit Wukong meinem Geschmack entspricht, aber das was ich weiß, klingt schonmal ganz nett.
Wir hatten zu PS2- und PS3-Zeiten einen Haufen cooler Combat Spiele, aber ab der PS4 wollten die plötzlich alle Dark Souls sein.
(Zu kleine) Ausdauerleisten, Seelen nach Tod wieder einsammeln, diese grottige Kamera.. sind alles Sachen, die eine Zeit lang im Trend waren, aber auf die ich mittlerweile gerne verzichten könnte.
Stellar Blade ging ja schon in die richtige Richtung. Ich muss mal gucken wie weit Wukong meinem Geschmack entspricht, aber das was ich weiß, klingt schonmal ganz nett.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Sabienchen? Bist du es? ^^
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber ich stimme hinsichtlich PS2- PS3-Action Games zu.
Wu-Kong allerdings.. mit seinem 1-Waffe, kein Parry .. 30+ Stunden.. wirkt .. hmmm.. langatmig auf mich.
Wu-Kong allerdings.. mit seinem 1-Waffe, kein Parry .. 30+ Stunden.. wirkt .. hmmm.. langatmig auf mich.
Ich bin ebenso großer Parierfan aber in diesem Game vermist du es nicht, weil du bei den Kämpfen eher tendierst die verschiedenen (Ausweich)Movements zu verwenden außerdem würde das den Speed rausnehmen.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.08.2024 11:44 Nein, aber ich stimme hinsichtlich PS2- PS3-Action Games zu.
Zuletzt geändert von an_druid am 27.08.2024 07:01, insgesamt 1-mal geändert.