Miniatures ist halb so lang wie ein Kinobesuch - und auch nur halb so teuer. Sein Geld ist es aber auf jeden Fall wert, wie unser Test verrät.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Miniatures im Test: Ein Kleinod, das ihr erlebt haben müsst
Miniatures im Test: Ein Kleinod, das ihr erlebt haben müsst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Miniatures im Test: Ein Kleinod, das ihr erlebt haben müsst
Mal was anderes,klingt nicht Unintressant
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Cool. Nie von gehört gehabt, klingt aber interessant. Für solche Artikel/Tests lohnt es sich immer mal wieder hier vorbeizuschauen. :O) Danke!
Kann es aber sein, dass es das Spiel nicht für Android-Smartphones gibt? Konnte es jedenfalls nicht im Playstore finden (was auch an mir liegen kann ). Notfalls dann aber für die Switch oder den PC.
Kann es aber sein, dass es das Spiel nicht für Android-Smartphones gibt? Konnte es jedenfalls nicht im Playstore finden (was auch an mir liegen kann ). Notfalls dann aber für die Switch oder den PC.
Scheinbar nicht. Auf der Store-Seite des Entwicklers "Other Tales Interactive" findet man bis jetzt nur das Vorgänger-Spiel "Tick Tock: A Tale for Two"Wubbeldibubbel hat geschrieben: ↑20.11.2024 18:01Kann es aber sein, dass es das Spiel nicht für Android-Smartphones gibt?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
ok, danke dir (da hatte ich gar nicht geschaut). Dann liegt es wohl nicht an mir.
Ich hoffe es wird noch eine Android-Version released. Klingt nach einem perfekten Scheiße-die-Bahn-kommt-nicht-SpielWubbeldibubbel hat geschrieben: ↑20.11.2024 18:47 ok, danke dir (da hatte ich gar nicht geschaut). Dann liegt es wohl nicht an mir.
In a Station of the Metro
Sehr gerne! Und sorry für die Verwirrung mit der Android-Version, ich passe das im Artikel an.Wubbeldibubbel hat geschrieben: ↑20.11.2024 18:01 Cool. Nie von gehört gehabt, klingt aber interessant. Für solche Artikel/Tests lohnt es sich immer mal wieder hier vorbeizuschauen. :O) Danke!
Das sieht wirklich interessant aus. Danke für den Test, wäre ich sonst nie drauf gekommen.
PC-Spieler und Multikonsolero