Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Civarello
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Civarello »

T-Sam hat geschrieben: 29.10.2018 11:01
Civarello hat geschrieben: 29.10.2018 10:57 ...
Yep... aber nicht bei Pearson..oder doch?

Nja.. bei der Laufgeschwindigkeit im Lager würd ich, auch wenns ginge, davon abraten :lol:
Doch, du kannst das Zeug auch vom Pferd nehmen und damit zu Pearson rüberwackeln; hab ich die ersten Male immer gemacht; bis ich dann gemerkt habe, dass mir das Verkaufsmenü auch das Zeug anzeigt, welches noch am Gaul hängt........Und ja, bei der Geschwindigkeit mit der man durch das Lager stolziert würde ich auch eher davon abraten, alles einzeln hinzubringen :lol:

Außer natürlich man will ganz deep "Immersive" sein...........
4P|Eike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Eike »

Sage Frake hat geschrieben: 29.10.2018 10:11 Hab Gestern einen legendären Bären erlegt, das Fell ins Lager gelegt und kurz darauf ist es verschwunden :evil: . Hab irgendwo nachgelesen, dass man die Felle zu einem Trapper bringen soll. Wo sind die? Hab keinen gefunden....
Da ist R* auf Nummer sicher gegangen. Das Fell ist beim Trapper quasi "eingegangen". Sobald du den Kollegen triffst (das passiert irgendwann im 2. Akt), sind die für das legendäre Bärenfell freigeschalteten Items zum Kauf verfügbar. Mir ist nämlich das gleiche passiert :D - es kann sein, dass dir ein paar Dollar fürs händische Abgeben durch die Lappen gehen, aber das kann ggf. jemand beantworten, der das Fell direkt abgegeben hat.

Das ist ganz schlau gelöst, denn es gibt nur jeweils ein einziges legendäres Tier.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

@Eike: Ahhh.. Nice. :)
Memo an Mich... Nicht immer alles überinterpretieren. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 29.10.2018 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hab nun auch einiges an Zeit in das Spiel investoert und insgesamt muss man sagen das es schon sehr viel Spaß macht. Die Grafik und der Detrailgrad der Welt sind schon der Hammer.

Einige kleine Probleme die ich mit dem Spiele habe sind zB die eher veralterte Missionsstruktur und Fail States, die sind immernoch auf dem level von GTA 3 das fast 20 Jahre alt ist. Ein bisschen mehr Freiheit und alternative Lösungswege hätten dem Spiel meiner Meinung nach gut getan. Ich weiß das R* normalerweise eher linear sind wenn es um Story und Missionen geht aber es ist schon etwas neverig wenn man sich 5m von der Mission entfernt und diese daraufhin failed.

Ein andere Punkt der mich ärgert is der vorher so groß angepriesene "Spiel ohne Map/HUD modus" der sich als kompletter Witz herausgestellt hat. Man bekommt kaum richtungen angesagt und failed Missionen am laufenden Band weil man wichtige Personen, Locations etc. nicht angezeigt bekommt. R* hat mittlerweile den Tweet der das beworben hat auch gelöscht. Das war schon sehr entäuschend besonders nach AC Odyssey wo das ganze sehr gut umgesetzt war.

Ansonsten hab ich nicht viel zu meckern, das Spiel ist definitiv einer der Top Titel des Jahres.
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 29.10.2018 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 29.10.2018 10:27 Hat eigentlich mal jemand herausgefunden, wie man das "Protokoll"-Menü öffnen kann? Manchmal poppt es von alleine auf, aber wie zum Kuckuck kann ich es aufrufen?
Linkes Digikreuz kurz drücken :wink: Schau dir mal unter Steuerung die Tastenzuweisung an. Manche sind dreimal belegt :lol:
Zuletzt geändert von Psykeks am 29.10.2018 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Es scheint aber bei den legendären Tieren keinen Unterschied zu machen, WIE man sie tötet, um an ein 3 Sterne-Fell zu kommen, oder ? Habe den legendären Bären mit der langen Double Barrel von der Seite erlegt, und trotzdem das legendäre 3-Sterne-Fell bekommen.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

4P|Eike hat geschrieben: 29.10.2018 11:05
Sage Frake hat geschrieben: 29.10.2018 10:11 Hab Gestern einen legendären Bären erlegt, das Fell ins Lager gelegt und kurz darauf ist es verschwunden :evil: . Hab irgendwo nachgelesen, dass man die Felle zu einem Trapper bringen soll. Wo sind die? Hab keinen gefunden....
Da ist R* auf Nummer sicher gegangen. Das Fell ist beim Trapper quasi "eingegangen". Sobald du den Kollegen triffst (das passiert irgendwann im 2. Akt), sind die für das legendäre Bärenfell freigeschalteten Items zum Kauf verfügbar.

Denn: Es gibt nur jeweils ein einziges legendäres Tier.
Vielen Dank, da bin ich aber froh. Vieles an dem Spiel ist ein bisschen, wie soll ich sagen, nebulös, dafür gibt es viele Aha-Momente....
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Civarello hat geschrieben: 29.10.2018 11:09 Es scheint aber bei den legendären Tieren keinen Unterschied zu machen, WIE man sie tötet, um an ein 3 Sterne-Fell zu kommen, oder ? Habe den legendären Bären mit der langen Double Barrel von der Seite erlegt, und trotzdem das legendäre 3-Sterne-Fell bekommen.
Da es die legendären nur einmal gibt wär es ja blöd wenn man das Fell versauen könnte
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

4P|Eike hat geschrieben: 29.10.2018 11:05
Da ist R* auf Nummer sicher gegangen. Das Fell ist beim Trapper quasi "eingegangen". Sobald du den Kollegen triffst (das passiert irgendwann im 2. Akt), sind die für das legendäre Bärenfell freigeschalteten Items zum Kauf verfügbar. Mir ist nämlich das gleiche passiert :D - es kann sein, dass dir ein paar Dollar fürs händische Abgeben durch die Lappen gehen, aber das kann ggf. jemand beantworten, der das Fell direkt abgegeben hat.

Das ist ganz schlau gelöst, denn es gibt nur jeweils ein einziges legendäres Tier.
Waren glaube ich 49$, die mir der Trapper dafür gegeben hat. Also zu verschmerzen, wenn man es versaubeutelt.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Psykeks hat geschrieben: 29.10.2018 11:13
Civarello hat geschrieben: 29.10.2018 11:09 Es scheint aber bei den legendären Tieren keinen Unterschied zu machen, WIE man sie tötet, um an ein 3 Sterne-Fell zu kommen, oder ? Habe den legendären Bären mit der langen Double Barrel von der Seite erlegt, und trotzdem das legendäre 3-Sterne-Fell bekommen.
Da es die legendären nur einmal gibt wär es ja blöd wenn man das Fell versauen könnte
Najo, zuzutrauen wär es Rockstar...........
Snake8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake8 »

So ich habe Mal alles gelesen....

Wie Leute sich hier an der Bewertung von Usern stören die das Spiel nicht so toll finden oder die Sache mit der nicht vorhandenen deutschen Synchronisierung verteidigen :lol:

DARK Souls ist scheiße, es hat keine Story und ist zu schwer
-> du bist zu blöd,
Das Spiel serviert dir nicht alles auf einem Silbertablett...du musst üben..

Red dead redemption 2 ist niemals 94% wert
->Meisterwerk,...die Immersion ... du musst dich nur drauf einlassen...

Und wie jemand anmerkte:
immersion und Untertitel non Stop lesen..ist klar :roll:

Und wie Leute dieses dämliche und nervige Wort immersion benutzen wenn es ihnen in den Kram passt :!: :roll:

Wie wäre es mit noch mehr Realismus in RDR 3:
Auftrag: gehe zu Stadt XY und töte XY.
Entfernung : 6 std mit Pferd.
Zeitverlauf im Spiel = Zeit in der Realität
Dazu noch aufgezwungenes essen, schlafen, auf Toilette gehen und Arzt besuche etc.
Und am besten nur ein einziges Leben!
Noch mehr immersion geht nicht :twisted:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Man kann ihn nur begründen.

Ich kann aber da jemand ganz sicher nicht als Spieler des Spiels XY abstempeln, als zu blöd ansehen oder Transformers Filme Fan nur weil er meine Meinung nicht teilt :!:

Zur Info, bin erst wieder seit 1 Jahr bei der ps4 gestartet:

Ich habe jetzt Last of US durch (ist gut, Story und Atmosphäre schön), shadow of the colosus remastered (mezzo mezzo, ist langweilig, nicht das Meisterwerk in 2018)
Uncharted 1-3 hat mich auch nicht so gehypted,
Kein indiana Jones Tempel des Todes feeling., Eher ein Shooter.

Jetzt werde ich erstmal gta5 durch spielen (zumindest Hauptstory) dann Assassins Creed Ezio collection.
Dishonored 2 und the Witcher 3 liegen auch zuhause...

GTA Vice City fand ich so genial wegen den 80er Liedern auf den ganzen Radiostationen!

San Andreas war mir zu viel Nig**-gehetto-gangsta.

Was mir auffällt:
Desto älter ich werde, desto schwerer fesseln mich spiele.
Dieses Feeling von damals als Kind kommt einfach nicht mehr so bei mir. Daher flashen mich auch die Bewertungen nicht so. Gta5 wird wohl wie RDR2 sein:
Anfangs cool und beeindruckend...später satt gesehen...Monotonie, man will wenigstens die Hauptstory durch spielen und Adieu.

Und vielleicht gefällt vielen diese ganzen sachen mit rasieren, waschen und essen besorgen etc. Nicht so sehr, weil sie es schon im echten Leben machen müssen und nicht von Mami nackt in die vorbereitete Badewanne mit Penaten Gute Nacht Bad gehoben werden :wink:

Warum ich das Spiel RDR2 irgendwann Mal kaufen werde ?
Ich mag das Western Seeting.

Ich mochte mein Name ist Nobody und andere Western,
Wie der mit Johnny Deep "Dead Man" (hatte mich irgendwie in den Bann gezogen)

Oder unvergesslich eine Szene (keine Ahnung welcher film) mit Clint Eastwood auf dem pferd der von einem schmierigen Verkäufer in weißen Anzug , der ein "Wunderrmittel" anpreist, angesprochen wird.
Clint seine Antwort:
Er spuckt ihm Kautabak auf seinen weißen Anzug und fragt ob es auch gegen Tabak Flecken hilft :mrgreen:

Notiz an mich:
GODLESS auf Netflix noch anschauen

PS:
Viel Spaß mit dem "schlechten" "Meisterwerk" Red Dead Redemption 2 oder einen guten Preis in der Bucht 8)
Zuletzt geändert von Snake8 am 29.10.2018 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Was ich mich frage: Wo ist Sadie Adler im Camp?
Am Anfang von Kapitel 2 sitzt sie niedergeschlagen auf einem Baumstumpf und ich hatte mit ihr interagiert. Danach im gesamten 2ten Kapitel nicht mehr gesehen. Anfang Kapitel 3 hat sie eine Quest im Zusammenhang mit Pearson, bei der sie einem auch ihre "Besorgungsquest" aufgibt. Nun habe ich den Gegenstand besorgt, aber sie ist wieder nirgendwo zu finden (die anderen Gefährten sind dann mit einem !-Symbol auf der Karte rumgelaufen). Ist das so beabsichtigt?
Zum einen schade wegen der Quest, aber vor allem, weil Sadie einfach ein cooler Charakter ist. Die anderen Bandenmitglieder erzählen ja auch stets von Scharmützeln mit ihr, aber ich habe sie nie angetroffen.
Zuletzt geändert von Shevy-C am 29.10.2018 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Danke für die Infos bezüglich des trappers. Habe jetzt einen gefunden und das verlorene Bärenfell ist jedenfalls bei ihm gespeichert als "verfügbar". Nochmal Glück gehabt.

johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

mafuba hat geschrieben: 29.10.2018 10:05
Pippi Långstrump hat geschrieben: 29.10.2018 08:49
mafuba hat geschrieben: 29.10.2018 04:22 Ich spiele auf Ps4 Amateur auf einem LG 55UH615T und HDR ist beeindruckend.

Kann es sein, dass es am Fernseher liegt? Oder ist bei der Pro die HDR Einstellung schlechter? Weiß das jemand?
Edge-LED (ohne local-dimming) mit einem Contrast von 500:1 und einem schlechten Schwarzwert zaubert sicher kein beeindruckendes HDR-Bild.
Hätte vlt dazu schreiben sollen, dass ich kein TV Experte bin. Meine "Vergleichswerte" für HDR Effekte stammen von dem gleichem Fernseher mit anderen Spielen (GoW, U4). :Hüpf:

Ps.: Danke für den Link. Vor dem nächsten TV kauf werde ich da reinschauen
Liest sich negativer, als es gemeint war.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Dein HDR-Bild keine Aussagekraft besitzt, da die Kriterien nicht erfüllt werden.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Shevy-C hat geschrieben: 29.10.2018 11:32 ...
Also bei Mir sitzt sie am Strand, ebenfalls Kapitel 3. Immernoch etwas niedergeschlagen.
Und "Einkaufen" war ich auch schon mit ihr.

[e] .. oder meinst du die Mundharmonika?
Da ist sie mir, als ich ins Camp ging, entgegengekommen..?
Antworten