So ich habe Mal alles gelesen....
Wie Leute sich hier an der Bewertung von Usern stören die das Spiel nicht so toll finden oder die Sache mit der nicht vorhandenen deutschen Synchronisierung verteidigen
DARK Souls ist scheiße, es hat keine Story und ist zu schwer
-> du bist zu blöd,
Das Spiel serviert dir nicht alles auf einem Silbertablett...du musst üben..
Red dead redemption 2 ist niemals 94% wert
->Meisterwerk,...die Immersion ... du musst dich nur drauf einlassen...
Und wie jemand anmerkte:
immersion und Untertitel non Stop lesen..ist klar
Und wie Leute dieses dämliche und nervige Wort immersion benutzen
wenn es ihnen in den Kram passt
Wie wäre es mit noch mehr Realismus in RDR 3:
Auftrag: gehe zu Stadt XY und töte XY.
Entfernung : 6 std mit Pferd.
Zeitverlauf im Spiel = Zeit in der Realität
Dazu noch aufgezwungenes essen, schlafen, auf Toilette gehen und Arzt besuche etc.
Und am besten nur ein einziges Leben!
Noch mehr immersion geht nicht
Über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Man kann ihn nur begründen.
Ich kann aber da jemand ganz sicher nicht als Spieler des Spiels XY abstempeln, als zu blöd ansehen oder Transformers Filme Fan nur weil er meine Meinung nicht teilt
Zur Info, bin erst wieder seit 1 Jahr bei der ps4 gestartet:
Ich habe jetzt Last of US durch (ist gut, Story und Atmosphäre schön), shadow of the colosus remastered (mezzo mezzo, ist langweilig, nicht das Meisterwerk in 2018)
Uncharted 1-3 hat mich auch nicht so gehypted,
Kein indiana Jones Tempel des Todes feeling., Eher ein Shooter.
Jetzt werde ich erstmal gta5 durch spielen (zumindest Hauptstory) dann Assassins Creed Ezio collection.
Dishonored 2 und the Witcher 3 liegen auch zuhause...
GTA Vice City fand ich so genial wegen den 80er Liedern auf den ganzen Radiostationen!
San Andreas war mir zu viel Nig**-gehetto-gangsta.
Was mir auffällt:
Desto älter ich werde, desto schwerer fesseln mich spiele.
Dieses Feeling von damals als Kind kommt einfach nicht mehr so bei mir. Daher flashen mich auch die Bewertungen nicht so. Gta5 wird wohl wie RDR2 sein:
Anfangs cool und beeindruckend...später satt gesehen...Monotonie, man will wenigstens die Hauptstory durch spielen und Adieu.
Und vielleicht gefällt vielen diese ganzen sachen mit rasieren, waschen und essen besorgen etc. Nicht so sehr, weil sie es schon im echten Leben machen müssen und nicht von Mami nackt in die vorbereitete Badewanne mit Penaten Gute Nacht Bad gehoben werden :wink:
Warum ich das Spiel RDR2 irgendwann Mal kaufen werde ?
Ich mag das Western Seeting.
Ich mochte mein Name ist Nobody und andere Western,
Wie der mit Johnny Deep "Dead Man" (hatte mich irgendwie in den Bann gezogen)
Oder unvergesslich eine Szene (keine Ahnung welcher film) mit Clint Eastwood auf dem pferd der von einem schmierigen Verkäufer in weißen Anzug , der ein "Wunderrmittel" anpreist, angesprochen wird.
Clint seine Antwort:
Er spuckt ihm Kautabak auf seinen weißen Anzug und fragt ob es auch gegen Tabak Flecken hilft
Notiz an mich:
GODLESS auf Netflix noch anschauen
PS:
Viel Spaß mit dem "schlechten" "Meisterwerk" Red Dead Redemption 2 oder einen guten Preis in der Bucht