xXxVenomxXx hat geschrieben:
Angefangen hat es bei den Lade Zeiten , das ist doch nicht normal wie oft geladen werden musste, selbst wenn man ins Pausemenü gegangen ist hat der dreck geladen. Nachdem ich das Update geladen hatte ging es aber..
Ich habe die 360 Version gespielt du anscheinend die Ps 3 version, mir auch ein Rätsel wieso es so geworden ist.
xXxVenomxXx hat geschrieben:Ein weiterer Minuspunkt ist die Musik. Ständig das gleiche scheiss Lied..
Geschmack
Du findest es Scheiße
Ich fand es geil
xXxVenomxXx hat geschrieben:Hier wird immer wieder gesagt das die Gegnertypen sich verändern. Es kommen zwar immer neue hinzu, aber da sie alle in Gold-Rot gehalten wurden sahen sich doch alle irgendwie ähnlich.. Es macht ein Unterscheid ob ich wie bei GOW immer auf andere Gegner treffe deren Form und Farbe anders ist oder aber ich nur Gegner habe deren Form zwar anders ist aber alle in Rot-Gold sind!
Lol klar.
Bei GoW ändern sich die Gegner immer , wie bei jedem Hack and Slash, was ein Unsinn.
Außerdem hatten alle die gleiche Farbe, weil oh welch Wunder, sie alle aus dem Himmel kamen.
Sollen die Engelsdinger schwarz sein? Würde das Sinn machen? -.-
xXxVenomxXx hat geschrieben:Als nächstes fragte ich mich wo bleibt die Story?
...
War vorhanden man muss sie nur verstehen.
Aber auch hier:
Welche Hack and Slay hat bitte schön ne gescheite Story ? -.-
xXxVenomxXx hat geschrieben:Auch die Grafik hat mich nicht unbedingt beeindruckt, selbst das Gameplay bestand für mich nur aus draufschlagen und ausweichen....
Entschuldigung, aber hast du jemals Hack and Slay Spiele gespielt?
Es kommt mir nämlich so vor als würdest du das ganze Genre verunglimpfen wollen.
Wenig Story, viel Button Smashing , ausweichen = Bayonetta, God of War, Devil May Cry , Ninja Gaidan etc