Begeisterung in einer Minute zerschmettertMetal Köhn Slime hat geschrieben: ↑25.02.2017 12:02 Skyward Sowrd hat bei der Edge auch eine 10/10 bekommen.![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Begeisterung in einer Minute zerschmettertMetal Köhn Slime hat geschrieben: ↑25.02.2017 12:02 Skyward Sowrd hat bei der Edge auch eine 10/10 bekommen.![]()
Noch nie gehört von^^
kindra schmindra hat geschrieben: ↑25.02.2017 03:29 Mir fällt es ziemlich schwierig, die Zeldas irgendwie in eine Reihenfolge zu bringen. Ich weiß nur, dass Majora's Mask ganz oben ist.
Ich hab das jetzt verkürzt weil das Zitat sonst zu lang wäre. Aber ungefähr so ähnlich meine ich es. 2D Zelda Dungeons sind wie Riesige Labyrinthe durch die man sich hinbewegen muss und viele Monster bekämpfen muss anstatt rätsel zu lösen. Vergleichen wir mal z.B. Allttp ersten richtigen Dungeon mit OoT Deku Baum.Krulemuk hat geschrieben: ↑25.02.2017 11:14Ich muss hier mal Leuenkönig zur Seite springen. Ich finde z.B., dass in den 2D-Zeldas die Dungeons weitaus komplexer und verwinkelter aufgebaut sind. Wahrscheinlich, weil man sich durch die Perspektive besser orientieren kann als in einer dreidimensionalen Umgebung, wo die Vertikale ja noch hinzukommt. Bei ALttP gibt es natürlich schon einige Rätsel, aber ich habe das Gefühl, es geht mehr darum, sich in diesen komplexen Dungeons zu bewegen und bis zum Boss zu navigieren.{[...]
Liegt wohl daran, dass es ein Ambassdor Programm ist. Man hat ja danach trotzdem die VC Spiele nicht umsonst bekommen.Eliteknight hat geschrieben: ↑25.02.2017 10:43 Ja, finde dumm, dass die dieses nicht auch für 3DS als Download gebracht haben, hätte es gerne meiner Sammlung da hinzugefügt...
Hab auf den 3DS alle möglichen Zelda gekauft.
Aber Nintendos Politik ist manchmal leider nicht verständlich...vor allem da der 3DS sich ja um Welten mehr verkauft hat wie die kack WiiU...
Hast du mal die Highscore liste of all time angesehen?
Ich mag SkyS gerne und es liegt in meiner Liste der besten 3D Zelda-Titel über Windwaker und Majoras Mask. Die hohen Wertungen damals hat es meiner Meinung nach nicht verdient durch viele Macken, die mittlerweile zur Genüge durchgekaut wurden. Eine 10/10 sollte wirklich nur ein Spiel bekommen welches eine Sache fast perfekt macht, sei es Gameplaytechnisch, technisch oder Storymäßig/atmosphärisch, was Skys für mich nicht schafft.
Ah sorry war grad zu sehr wie :Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.02.2017 12:32 Schau mal über dir^^
Aber das Cover der Edge finde ich sehr schön!
Ich hoffe genau, dass dies nicht passiert. Also nicht, dass ich Zelda die Wertung nicht gönnen würde, aber bei aller Vorfreude sollten die Videospielmagazine schon seriös bleiben und sich nicht hypen lassen.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑25.02.2017 12:47 Gehe jede Wette, dass BotW abräumen wird. 95+MC sind ajF drin. Ob ich es dann auch so werten würde, kann ich wahrscheinlich erst
in nem halben Jahr sagen, nachdem ich die aktuelle Spieleflut hinter mir habe.
Dizzle hat geschrieben: ↑25.02.2017 12:15 Ich fand einige Rätsel in der Grundschulzeit auch richtig hart, zum Beispiel habe ich ewig im zweiten Tempel festgehangen weil ich den Tipp für den Masterschlüssel "zuerst den eingesperrten Hasen, zuletzt den Skelettritter" (werde den Satz nie vergessen) absolut nicht verstanden habe.