The Division 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division 2 - Test
könnte sein das die KI cheatet? z.b wenn sie relativ weit weg ist, das sie extrem schnell läuft?
Hatte gestern in 2 Missionen ein großes Treppenhaus und ich saß am anderen Ende. Als die Gegner auf meiner Etage waren und zu mir gerannt sind, war das viel zu schnell. Animationen haben gar nicht gepasst zu der Strecke welche sie zurück gelegt haben.
Dann hatte ich gestern einen Unterschlupf eingenommen und meine Leute gerufen. Gegner sind dann im Unterschlupf gespawnt.
Auf Reddit gibt es einen größen Thread dazu. An dem Spawn müssen sie was ändern. Das wirkt teilweise unfair und unlogisch. Vor allem Solo endet das zu oft in einem virtuellen tot.
Hatte gestern in 2 Missionen ein großes Treppenhaus und ich saß am anderen Ende. Als die Gegner auf meiner Etage waren und zu mir gerannt sind, war das viel zu schnell. Animationen haben gar nicht gepasst zu der Strecke welche sie zurück gelegt haben.
Dann hatte ich gestern einen Unterschlupf eingenommen und meine Leute gerufen. Gegner sind dann im Unterschlupf gespawnt.
Auf Reddit gibt es einen größen Thread dazu. An dem Spawn müssen sie was ändern. Das wirkt teilweise unfair und unlogisch. Vor allem Solo endet das zu oft in einem virtuellen tot.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
eine kleine ergänzung zu danilots antwort: im gesicht wird die maske tatsächlich nur in den kontaminierten zonen getragen; um den hals kann der charakter die maske jedoch sehr wohl auch beim normalen "rumlaufen" tragen; dies kann unter "bekleidung" eingestellt werden (sofern du du eine dementsprechende "bekleidungsmaske" im spiel bereits gefunden hast).Danilot hat geschrieben: ↑22.03.2019 08:59Die trägt dein Charakter nur in den wenigen kontaminierten Zonen in der OW und in den Dark Zones trägt er sie. Ist kein Bug.dasApaath2 hat geschrieben: ↑22.03.2019 07:17 Spiele es seit letzten Freitag und hab im Gegensatz zu Teil1 echt richtig spass damit. Vorallem mit Freunden fetzt das richtig.
Eine kleine Frage an euch:
Ich raff es einfach nicht mir die Atemmaske an meinem Charakter anzeigen zu lassen. Ist das ein Bug oder wie stell ich das an?
stay hungry. stay foolish.
-
- Persönliche Nachricht:
Super, danke euch!
Hm würde auch vermuten, dass der Gegnerspawn bei Events ca. 60m ausmacht. Bzw. kann es auch deutlich näher sein, da die NPC's aus verschlossenen Türen kommen können...sowie auch aus Gullilöchern.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.03.2019 09:07 könnte sein das die KI cheatet? z.b wenn sie relativ weit weg ist, das sie extrem schnell läuft?
Ich hoffe nur, dass auch wirklich Content nachkommt!
Nicht, dass es so wie bei RDR2 oder Anthem kommt. Alles wird versprochen, aber irgendwie kommt da nichts!
Ist das die neue Masche der Entwickler?
Nicht, dass es so wie bei RDR2 oder Anthem kommt. Alles wird versprochen, aber irgendwie kommt da nichts!
Ist das die neue Masche der Entwickler?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wenn Gegner-NPC`s klettern glitchen sie auch oft an ne andere Position bevor sie an der tatsächlichen Position angelangen.Danilot hat geschrieben: ↑22.03.2019 14:22Hm würde auch vermuten, dass der Gegnerspawn bei Events ca. 60m ausmacht. Bzw. kann es auch deutlich näher sein, da die NPC's aus verschlossenen Türen kommen können...sowie auch aus Gullilöchern.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.03.2019 09:07 könnte sein das die KI cheatet? z.b wenn sie relativ weit weg ist, das sie extrem schnell läuft?
Ist ab und an nervig. Man ist sich sicher das man getroffen hat, jedoch schießt der NPC zurück, obwohl er ein ganzes Magazin gefuttert hat
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Na ja, The Division 2 hat zum Launch schon mehr Content als Destiny (1) und Anthem zusammen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Nach 35 Stunden bin ich Level 23 und habe noch haufenweise Nebenmissionen sowie mindestens 5 Hauptmissionen zu erledigen. Ich spiele auch bewusst langsam mit viel Erkunden, aber das lohnt sich auch, denn beim Erkunden findet man nicht nur viel Loot, sondern auch einige Nebenmissionen und Bounties.
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt denn der zweite Teil des Tests mit finaler Wertung?
Wenn The Division 3 veröffentlich wird.^^JohnMiller hat geschrieben: ↑25.03.2019 10:59 Wann kommt denn der zweite Teil des Tests mit finaler Wertung?
Es sind garantiert gerade 5 Tester mit Sekiro beschäftigt weil man an einem Boss nicht vorbeikommt.
Also nicht immer diese Ungeduld.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
What? Das Game ist 10 Tage alt...ja ich weiß es ist eine Contentgranate, jedoch kann man sich nach 10 Tagen auch nen fertigen Test erwarten ^^Leon-x hat geschrieben: ↑25.03.2019 11:13Wenn The Division 3 veröffentlich wird.^^JohnMiller hat geschrieben: ↑25.03.2019 10:59 Wann kommt denn der zweite Teil des Tests mit finaler Wertung?
Es sind garantiert gerade 5 Tester mit Sekiro beschäftigt weil man an einem Boss nicht vorbeikommt.
Also nicht immer diese Ungeduld.
Ich gehe auch davon aus, dass er heute erscheinen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel.
Bisher habe ich eine tote Nebenmission....Name: "Baustellengemeinschaft". Der Fehler ist aber schon länger bekannt und leider noch nicht behoben. Nachteil ist, dass man dann das ganze Gebiet von den Projekten her nicht abschließen kann.
Fehler ist, wenn man während der ersten Welle vor dem Eingang stirbt, diconnected oder aus dem Spiel geht, der NPC, den man ansprechen muss versschwindet und die Quest nicht mehr spielbar ist.
Ansonsten fällt mir nur auf, dass das Spiel bei hoher Spieleranzahl (wie z.B. am Sonntag), schlechter läuft als während der Woche. Dann happeln NPCs ineinander verschlungen daher, ich muss das Spiel per Alt-F4 beenden, weil ich beim Hinabsteigen einer Leiter hängen bleibe und nichts mehr machen kann. Das sind aber wirklich seltene Vorfälle und insgesamt...TOP SPIEL!
Bin bei ca. 34 Stunden und Stufe 21.
Leider sind meine Materialien alle bis zum Rand voll (inklusive aller unter Stufe 30 freischaltbaren Erweiterungen). Also verkaufe ich mittlerweile alle Items, die ich nicht mehr brauche oder tausche sie im Sonderfall mit denen aus dem übervollen Lager.
Bisher habe ich eine tote Nebenmission....Name: "Baustellengemeinschaft". Der Fehler ist aber schon länger bekannt und leider noch nicht behoben. Nachteil ist, dass man dann das ganze Gebiet von den Projekten her nicht abschließen kann.
Fehler ist, wenn man während der ersten Welle vor dem Eingang stirbt, diconnected oder aus dem Spiel geht, der NPC, den man ansprechen muss versschwindet und die Quest nicht mehr spielbar ist.
Ansonsten fällt mir nur auf, dass das Spiel bei hoher Spieleranzahl (wie z.B. am Sonntag), schlechter läuft als während der Woche. Dann happeln NPCs ineinander verschlungen daher, ich muss das Spiel per Alt-F4 beenden, weil ich beim Hinabsteigen einer Leiter hängen bleibe und nichts mehr machen kann. Das sind aber wirklich seltene Vorfälle und insgesamt...TOP SPIEL!
Leider sind meine Materialien alle bis zum Rand voll (inklusive aller unter Stufe 30 freischaltbaren Erweiterungen). Also verkaufe ich mittlerweile alle Items, die ich nicht mehr brauche oder tausche sie im Sonderfall mit denen aus dem übervollen Lager.
Das Problem mit der Baustellengemeinschaft hatt ein Freund auch.WulleBulle hat geschrieben: ↑25.03.2019 11:28 Also, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel.
Haben die Mission dann zusammen bei mir gemacht da hat alles funktioniert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, Danke Dir. Guter Tipp. Vielleicht finde ich einen Spieler, der die noch offen hat und mach sie in der Gruppe. Genial, bin ich gar nicht drauf gekommen.RVN0516 hat geschrieben: ↑25.03.2019 11:43Das Problem mit der Baustellengemeinschaft hatt ein Freund auch.WulleBulle hat geschrieben: ↑25.03.2019 11:28 Also, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel.
Haben die Mission dann zusammen bei mir gemacht da hat alles funktioniert.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Moin! Kommt irgendwann doch noch eine finale Wertung?
Ansonsten zocke ich auch noch Division2 mit viel Freude (gerade World Level 2 mit ca. 370 Gear Score). Ich hatte mich im Vorfeld nicht sehr gespoilert, wusste also nicht so viel über die Story von Divsion 2. Ich war dann echt überrascht als ich es nach World Tier 1 geschafft hatte und dachte, okay, jetzt kommt das Endgame und man farmt halt Missionen, Bounties, Dark Zoine usw. - hatte aber nicht damit gerechnet das die Black Tusk als vierte Fraktion in dem Maße in Aktion treten und nochmal die ganze Map umkrempleln. Dazu die Spezialisierungen mit ihren Skill-Trees - so macht man Endgame richtig! Nämlich das es sich gar nicht nach einem typischen Endgame Grind anfühlt sondern eher nach einer Erweiterung der Story und Spielwelt. Das Spiel geht gerade für mich erst richtig los und eigentlich dachte ich, ich wäre am Ende.
Ansonsten zocke ich auch noch Division2 mit viel Freude (gerade World Level 2 mit ca. 370 Gear Score). Ich hatte mich im Vorfeld nicht sehr gespoilert, wusste also nicht so viel über die Story von Divsion 2. Ich war dann echt überrascht als ich es nach World Tier 1 geschafft hatte und dachte, okay, jetzt kommt das Endgame und man farmt halt Missionen, Bounties, Dark Zoine usw. - hatte aber nicht damit gerechnet das die Black Tusk als vierte Fraktion in dem Maße in Aktion treten und nochmal die ganze Map umkrempleln. Dazu die Spezialisierungen mit ihren Skill-Trees - so macht man Endgame richtig! Nämlich das es sich gar nicht nach einem typischen Endgame Grind anfühlt sondern eher nach einer Erweiterung der Story und Spielwelt. Das Spiel geht gerade für mich erst richtig los und eigentlich dachte ich, ich wäre am Ende.
...genau da warte ich auch drauf, auf die Finale Wertung bzw. Teil2 eures Tests!
Nicht das es egal wie dieser ausfällt, auch nur im geringsten etwas daran ändert, das ich "The Division 2" auf der sagen wir; gesamten Bandbreite, für einen echten Meilenstein der Spielegeschichte halte, und zwar in seinem Genre, und darüber hinaus. Im eigentlichen sinne, definiert "The Division" schon seit Teil1 (für mich) mehr ein eigenes Genre, jetzt mit seinem Nachfolger noch viel mehr / erst recht. Nicht desto trotz, ist mir schon seit über einem Jahrzehnt eure Meinung (4Players) wichtig, freue mich auf den kompletten Test...
Warscheinlich geht es dem Tester so, wie jedem der dem Spiel verfallen ist, mich eingeschlossen, wollen wir nur hoffen das er noch Nahrung zu sich nimmt, und nicht das tägl. Waschen vergessen hat. Ahahahahaha...
Ich gönne TD2, das es im durchweg Positiven sinne in aller munde ist, und sehr viel Positive resonanz erfährt, das ist das mindeste was dieses Bahnbrechend geniale Spiel verdient hat, und wie wir Spieler den Machern etwas zurück geben können.
Wen es vielleicht interessiert, ich habe bei "mein mmo" ein recht umfangreiches Review zu THE DIVISION 2 verfasst, für alle unter folgendem Link einsehbar und abrufbar...
https://mein-mmo.de/user-review/sieht-b ... h-auch-so/
Bin übrigens inzwischen 45 Spielstunden später, auch im Endgame, und seit gestern auf Weltrang 4, werde mich jetzt in aller ruhe, zum Gear Peak hocharbeiten... auch wenn das Game alles andere als Leicht ist, und seinem Spieler, stehts ein höchstmaß an aufmerksamkeit abverlangt, entschleunigt es mich ungemein vom (Arbeits)Alltag.
Liebe Grüße
Nicht das es egal wie dieser ausfällt, auch nur im geringsten etwas daran ändert, das ich "The Division 2" auf der sagen wir; gesamten Bandbreite, für einen echten Meilenstein der Spielegeschichte halte, und zwar in seinem Genre, und darüber hinaus. Im eigentlichen sinne, definiert "The Division" schon seit Teil1 (für mich) mehr ein eigenes Genre, jetzt mit seinem Nachfolger noch viel mehr / erst recht. Nicht desto trotz, ist mir schon seit über einem Jahrzehnt eure Meinung (4Players) wichtig, freue mich auf den kompletten Test...
Warscheinlich geht es dem Tester so, wie jedem der dem Spiel verfallen ist, mich eingeschlossen, wollen wir nur hoffen das er noch Nahrung zu sich nimmt, und nicht das tägl. Waschen vergessen hat. Ahahahahaha...
Ich gönne TD2, das es im durchweg Positiven sinne in aller munde ist, und sehr viel Positive resonanz erfährt, das ist das mindeste was dieses Bahnbrechend geniale Spiel verdient hat, und wie wir Spieler den Machern etwas zurück geben können.
Wen es vielleicht interessiert, ich habe bei "mein mmo" ein recht umfangreiches Review zu THE DIVISION 2 verfasst, für alle unter folgendem Link einsehbar und abrufbar...
https://mein-mmo.de/user-review/sieht-b ... h-auch-so/
Bin übrigens inzwischen 45 Spielstunden später, auch im Endgame, und seit gestern auf Weltrang 4, werde mich jetzt in aller ruhe, zum Gear Peak hocharbeiten... auch wenn das Game alles andere als Leicht ist, und seinem Spieler, stehts ein höchstmaß an aufmerksamkeit abverlangt, entschleunigt es mich ungemein vom (Arbeits)Alltag.
Liebe Grüße
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!