4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Platz 1 und 2 gehen warscheinlich voll in Ordnung. Da die Box nächstes Jahr dann wieder die Kracher zu bieten hat , reicht mir mein Batman als Top-Game dieses Jahr allemal. GH versteh ich auch nicht. Bevor da CallofDuty stehen würde, Ok...
Aber auch wenn ich zugeben muss, mit World Tour die absolute Arschkarte unter den GHs gezogen zu haben, kann ein GH auch nicht viel besser sein als ein anderes, schließlich ist das Gameplay doch immer das gleiche. Es ist gut und es macht Spaß, keine Frage. Aber nicht unbedingt auf unendliche Dauer. Da werden hier ständig Minuspunkte gegeben für mangelnde Innovation (Besonders schlimm bei PW:AA 3; des bringt mich immer noch auf die Palme) und GH wird 3tbestes Spiel des Jahres, nur weil man während des Songs aufs Klo gehen kann?
Aber auch wenn ich zugeben muss, mit World Tour die absolute Arschkarte unter den GHs gezogen zu haben, kann ein GH auch nicht viel besser sein als ein anderes, schließlich ist das Gameplay doch immer das gleiche. Es ist gut und es macht Spaß, keine Frage. Aber nicht unbedingt auf unendliche Dauer. Da werden hier ständig Minuspunkte gegeben für mangelnde Innovation (Besonders schlimm bei PW:AA 3; des bringt mich immer noch auf die Palme) und GH wird 3tbestes Spiel des Jahres, nur weil man während des Songs aufs Klo gehen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
das sehen viele gerade aus der pc community andersFreeZZa hat geschrieben:Uncharted 2 war mir so klar. Aber Dragon Age auf dem 2ten Platz? Kein Assassin's Creed 2? Kein Modern Warfare 2? Keinen anderen Blockbuster? Nur Dragon Age?
Ich find Dragon Age eh Müll weil ich kein RPGler bin und ich die Grafik schlecht finde. Aber ist Geschmackssache. Auch GH5 aufm 3. kann ich nicht nachvollziehen. Aber eure Entscheidung!
- Lesekoenig
- Persönliche Nachricht:
Re: spiel des jahres
jep, seeehr gefailed^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Jo, mit Erster hasde ziemlich gefailed.quadraxis hat geschrieben:erst0r
zocke momentan dragon age...ist ganz nett, die anderen titel jedoch konnte ich noch nicht spielen
mein spiel des jahres ist immernoch metroid prime 2
...und ist Metroid Prime 2 für das Spiel des Jahres nicht etwas zu alt? Oder meinst du die Trilogy?^^
jo, mein die trilogy, hab mp2 dieses jahr das erste mal gespielt, es hat mich beeindruckt=> ergo mein spiel des jahres
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich fand das bei MW2 auch zu übertrieben! Die "Im-letzten-Moment-gerettet"-Momente haben sich im Vergleich zu MW1 viel zu sehr vermehrt und sind auch dann nicht mehr dramatisch!t.o.n.i. hat geschrieben:Von Dramaturgie und toller Inszenierung kann man wohl kaum reden, wenn gefühlte 50-mal jemand von der Klippe fällt und im letzten Moment noch gehalten wird. [...]
Aber mit der Meiung stehe ich wohl ziemlich alleine da...[/spoiler]
Aber ansonsten ist Modern Warfare 2 geil!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: sd
Es wird in Zukunft noch öfter vorkommen das du es bereuen wirst eine Xbox360 zu haben, glaub mir.Aläx hat geschrieben:Uncharted 2 war ja klar
Maaaan, es wird hier so hoch gelobt und ich will es auch zocken. Mein erstes Mal, dass ich es bereue, ne X Box 360 statt PS3 zu besitzen
Dragon Age seh ich ja auch noch ein, aber ich frage wiedermal
Was hat Guitar Hero 5 da zu suchen??! Diese ganzen Musikspiele... ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Ich seh es schon kommen "Triangel Star Deluxe" wird bald erscheinen und unglaubliche 98 % absahnen plus Spiel des Jahres 2010 und 2011 werden
Das Ding muss irgendwann ins Haus, führt kein Weg vorbei.
Wie hätte es auch anders sein können?
Überagende technik....ein spassiges, leerlauffreies, spannendes gameplay.
Ein sehr guter Multiplayer!
Bei Platz 2 und 3 kann ich nicht zustimmen...aber ich kann mit leben...da weder CoD MW2 noch Batman AA auf dem treppchen stehen...
Ich vermisse auf platz 2 und 3 eher RE5 und Killzone 2
Überagende technik....ein spassiges, leerlauffreies, spannendes gameplay.
Ein sehr guter Multiplayer!
Bei Platz 2 und 3 kann ich nicht zustimmen...aber ich kann mit leben...da weder CoD MW2 noch Batman AA auf dem treppchen stehen...
Ich vermisse auf platz 2 und 3 eher RE5 und Killzone 2
-
- Persönliche Nachricht:
Bioware war es doch ziemlich latte wie die Konsolenversion daherkommt. Du hast es auf dem PC gespielt nehme ich mal an? DA: O ist ein PC Spiel und kam in erster Linie auf die Konsole um die nötigen VKZ zu decken. Insgesamt werden WRPG's eher für den PC entwickelt und sind auch nur dort wirklich gut. Und Strategiespiele auf Konsole? Bspw. "Hochkarätler" wie C&C?Ich befürchte dass es vielleicht der letzte blockbuster des PCs als daddelmaschine werden könnte.Oder geht es nur mir so , dass ich das Gefühl habe der PC stirbt aus???schon allein deswegen hätte es Dragon Age verdient spiel des jahres zu werden.
Und ich habe in letzter Zeit eher das Gefühl das es mit dem PC wieder bergauf geht, man liest immer öfter das die Leute zumindest auf beiden Platformen unterwegs sind.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wirklich so gut ist, wie die meisten Tests bis jetzt vermuten lassen, dann hat "Darksiders" auch noch ein Wörtchen mizureden. :wink:fonico hat geschrieben:Mein Tipp für das Beste Spiel im kommenden Jahr 2010:
Mafia 2!
Ganz dicht gefolgt von God of War III.
Ich wünsche allen ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-