Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wird nur englisch mit deutschen Untertiteln sein.

Zu entscheiden, ob man es auf deutsch oder englisch spielt, ist natürlich eine nette Dreingabe, aber alles in allem ist die Originalsprache immer noch am besten! Die Akzente, der zweideutige Witz - das alles kommt auf deutsch einfach nicht rüber. Vor allem nicht bei RDR.
Und bei diesem Spiel wird es eh kein Radio o. ä. geben, also müssen nur die Dialoge untertitelt werden. ;)

Habe gestern mal Uncharted 2 auf deutsch gespielt (zum ersten Mal) - meine Ohren haben geblutet.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

das wird sowas von geil direkt am pfingstwochenende!!!
Collectors is vorbestellt und am freitag den 21. frei

Weiß irgendwer obs schon Foren oder communitys gibt die vorhaben online zu spielen per PS3?
Das werd ich mir auf jeden Fall auch zur genüge geben!!!!
Bild
Bild
FleXx05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FleXx05 »

Bild
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Western haben mich nie besonders interessiert und ich kenne auch kein ähnliches Spiel wie RDR....aber ich traue diesem Spiel zu eine absolutes Meisterwerk zu werden.
Noch nie habe ich mir so sehr gewünscht das ein Spiel für den PC rausgebracht wird. Wenn das dann noch moddable wäre, kann ich mir eine lange und rosige Zukunft für das Spiel ausmalen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Roha hat geschrieben:das wird sowas von geil direkt am pfingstwochenende!!!
Collectors is vorbestellt und am freitag den 21. frei

Weiß irgendwer obs schon Foren oder communitys gibt die vorhaben online zu spielen per PS3?
Das werd ich mir auf jeden Fall auch zur genüge geben!!!!
Wenn du in Facebook Fan der Rockstargames - Seite bist, bekommste sogar ab und an Einladungen, mit denen online zu zocken. ;)

Habe schon ein paar Runden im GTA IV - MP haushoch gegen die verlieren dürfen... =D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Die Vorfreude ist auch bei mir Riesengroß, bin ein sehr großer Fan von Western, nicht nur bei Videospielen sondern halt auch Filme. Habe mir die Collectors Edition auch vorbestellt. Bin nun aber ziemlich gespannt auf die Wertung von 4 Players. Nach meiner Erfahrung wird es so ne 90 er Wertung, da die negativen Aspekte in der Vorschau nicht so dramatisch sind, das war bei Mass Effect 2 zum beispiel ja ein wenig anders.

Man darf gespannt sein
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

* Freudentränen aus dem Gesicht wisch* :')

Oh man ich kann es einfach nichtmehr erwarten, RDR muss einfach zu release gekauft werden. Ich habe mich vorher schon auf das Spiel rießig gefreut aber diese Vorschau verstärkt das ganze nochmals immens. Man kann richtig mitfühlen wie Benjamin ins Schwärmen gerät und selbiges passiert dann auch mit einem selbst.
Wenn das Spiel hält was es verspricht sind >90% auf jedenfall drin. Und so wie sich die Vorschau anhört könnte es sogar GTA IV toppen (vieleicht sogar die höchste 4P Wertung ever bekommen oO)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Predint hat geschrieben:Soll jetzt nich böse klingen aber...

Alter, ist die Grafik-Engine angestaubt. Schaut nur mal auf das Waggondach. Ein offizieller Screenshot und dann solche Matschtexturen? o_O

Naja ich kauf mir 2010 nur einen Open World Titel und da hat RDR schlechte Karten gegen Mafia2 und Fallout NV.
Mag das Setting einfach nicht =)
Das is wie Just cause 2:
Die Texturen im einselnen sehen beim nahen Hinschaun nicht grad so hammer aus, aber das Gesamtbild ist einfach extrem geil.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also bitte, RDR sieht fantaaaastisch aus...Gott, wenn ich die Videos sehe gerate sogar ich ins Schwärmen und das mach ich echt nicht oft...
Vor allem das Zusammenspiel der schönen Landschaft, dazu viele Leute, am besten die eigene Possie, schön auf dem Pferd...dem Sonnenuntergang entgegenreitend...hach, das wird so endsgeil :)

Das die einzelnen Texturen nicht so krass aussehen wie bspw. die Texturen der Personen ist doch völlig klar...ich mein, wir reden hier über einen Konsolentitel, so viel besser als GTA 4 geht das nicht von der Open World Grafik her.
Und dafür find ich, sieht es bombastisch aus.

Auf dem PC wird sicherlich mehr drin sein.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

LE vorbestellt.
Wird bestimmt so gut wie damals GTA SA.
Potenzial ist reichlich vorhanden.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Es klingt ja alles so wundervoll usw, aber WTF! MAN KANN NICHT SCHIMMEN? Oo Wer hat sich den Schund ausgedacht. Open World Western Titel und nicht schwimmen? Und jetzt kommt bloß nicht mit brauch eh keiner etc. Sprich man kann nicht ins Wasser springen usw! Ich mein im western nicht schwimmen? Grade da muss man doch vor Schüssen ausweichen und in gewässer abtauchen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Embrance hat geschrieben:Es klingt ja alles so wundervoll usw, aber WTF! MAN KANN NICHT SCHIMMEN? Oo Wer hat sich den Schund ausgedacht. Open World Western Titel und nicht schwimmen? Und jetzt kommt bloß nicht mit brauch eh keiner etc. Sprich man kann nicht ins Wasser springen usw! Ich mein im western nicht schwimmen? Grade da muss man doch vor Schüssen ausweichen und in gewässer abtauchen^^
Schon mal dran gedacht dass es damals im Westen der USA (Eine Region in der eh es wenig Wasser und kein Meer weit und breit gibt) nicht gerade üblich war dass die ganzen kleinen Cowboy Jungen in die Schwimmschule gingen um dort ihr Seepferdchen zu machen ;)
Denk dochdas nächste mal bitte genauer drüber nach. Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben. Mir sind jetzt auch wenige Szenen in Spielen bekannt in denen man sich vor Schüssen rettet indem man ins Wasser springt. In der Welt von RDR wird es eh nur ein paar Flüsse geben und vieleicht mal hier und dort mal nen kleinen Tümpel. Und die Flüsse dienen so auch sehr gut als natürliche Grenzen. Ok zugegeben bei den alten Teilen von GTA war es schon etwas seltsam dass der Char nicht schwimmen konnte, aber GTA spielt immerhin in der Neuzeit
Zuletzt geändert von Bedameister am 03.05.2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich liebe auch Western, vorallem Italo Western.
Sergio Leone ist der Beste, Spiel mir das Lied vom Tod oder eine handvoll Dollar.
Das Spiel wird bestimmt genial, jedenfalls hab ich genug Vertrauen um es schon lange vorbestellt zuhaben.
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Embrance hat geschrieben:Es klingt ja alles so wundervoll usw, aber WTF! MAN KANN NICHT SCHIMMEN? Oo Wer hat sich den Schund ausgedacht. Open World Western Titel und nicht schwimmen? Und jetzt kommt bloß nicht mit brauch eh keiner etc. Sprich man kann nicht ins Wasser springen usw! Ich mein im western nicht schwimmen? Grade da muss man doch vor Schüssen ausweichen und in gewässer abtauchen^^

Ich finde es durchaus logisch, dass man in dem Spiel nicht schwimmen kann, da es früher auch eher als unnötig empfunden wurde zu schwimmen weil man es halt nicht brauchte. Ich denke nicht, dass das dem Spiel wirklich fehlen wird. In GTA 4 ist es logisch das Nico schwimmen kann. Als Soldat sollte er sowas können. Aber als ganz normaler Cowboy in einer Gegend in der Wasserknappheit an der Tagesordnung ist ,wirkt es viel logischer das man nicht schwimmen kann
Buhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buhl »

captaincabbage: Wird man in Red Dead Redemption schwimmen können?
Rockstar Games: Als Outlaw, der die meiste Zeit seines Lebens auf einem Pferderücken verbringt, ist John Marston kein guter Schwimmer. Wenn er Wasser überqueren muss, wird er hindurch waten können. Kommt er jedoch in tiefere Stellen, wird er tot sein.
Antworten