ich dachte du hast mich ignoriert dann könntest du meine Beiträge doch gar nicht lesen...Sothen hat geschrieben:hört ihr mal auf mit ihm zu reden? Das nervt doch nurnoch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es wäre ein Drecksspiel, wenn du es begründen könntest.xXxVenomxXx hat geschrieben:Sind hier eigentlich nur scheiss Fanboys unterwegs? Wo sind meine Argumente sinnlos.... Wenn ich persönlich finde das Bayonetta ein Drecks Spiel ist dann ist es für mich ein Drecksspiel! Willst du Spammer mir jetzt meine Meinungen vorgeigen?kindra_riegel hat geschrieben:Mir ist egal, was du von mir hälst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich deine Argumentation nicht nachvollziehen kann (die machen soviel Sinn ja nun nicht...).
Ich versteh shcon ein Thread vollgestopft von Kindern bei denne ganz klar die erziehung versagt hat...Was Venom macht ist einfach nur erbärmlich, da kommt der term troll doch gerade recht.
btw: Danke
Raksoris hat geschrieben:Aha kommen zwar immer neue Gegner dazu aber na ja...Solidus Snake hat geschrieben:Level Desing = Katastrophe. Immer wieder die selben Gegner (genau das gleiche wie bei DMC4).
Für ein HnS hat Bayonetta sogar ne ziemlich coole Story, zumindest mir gefällt diese verdammte Abgedrehtheit ^^Solidus Snake hat geschrieben:Die Story ist eine totale Katastrophe. Da ist die Story von Lair sogar noch besser als der Haufen Asche.
Solidus Snake hat geschrieben:Ich geb sogar zu das mir diese Stelle zu schwer ist, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich war von der Demo begeistert. Aber ich habe mich jetzt 13 Levels durch das spiel geqäult es ist einfach unglaublich scheisse. Das gleiche wie bei Prince of Persia oder bei Lair.
PoP und Bayonetta vergleichen ist nicht besonders ratsam -.-
Defineire Gameplay? o0Solidus Snake hat geschrieben:Die Story wird und wird nicht besser, das Gameplay immer schlechter. Einzig allein der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an. Das kann es beim besten willen nicht sein. Somal die Ladezeiten trotz Installation eine Katastrophe bleiben.
Deine Kritikpnkte sind
Schlechte Story
Immer die gleichen Gegner
Das ist bei HnS eigentlich verdammt normal o0
Und Ladezeiten = Ps 3
Selbst Schuld :wink:
reden wir über die Einwände von Snake oder über deine?xXxVenomxXx hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Aha kommen zwar immer neue Gegner dazu aber na ja...Solidus Snake hat geschrieben:Level Desing = Katastrophe. Immer wieder die selben Gegner (genau das gleiche wie bei DMC4).
Für ein HnS hat Bayonetta sogar ne ziemlich coole Story, zumindest mir gefällt diese verdammte Abgedrehtheit ^^Solidus Snake hat geschrieben:Die Story ist eine totale Katastrophe. Da ist die Story von Lair sogar noch besser als der Haufen Asche.
Solidus Snake hat geschrieben:Ich geb sogar zu das mir diese Stelle zu schwer ist, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich war von der Demo begeistert. Aber ich habe mich jetzt 13 Levels durch das spiel geqäult es ist einfach unglaublich scheisse. Das gleiche wie bei Prince of Persia oder bei Lair.
PoP und Bayonetta vergleichen ist nicht besonders ratsam -.-
Defineire Gameplay? o0Solidus Snake hat geschrieben:Die Story wird und wird nicht besser, das Gameplay immer schlechter. Einzig allein der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an. Das kann es beim besten willen nicht sein. Somal die Ladezeiten trotz Installation eine Katastrophe bleiben.
Deine Kritikpnkte sind
Schlechte Story
Immer die gleichen Gegner
Das ist bei HnS eigentlich verdammt normal o0
Und Ladezeiten = Ps 3
Selbst Schuld :wink:
Solidus Snake hat wie ich also keine nachvollziebahren Argumente bzw unsere Antworten stimmen nicht....![]()
Ok Du hast recht und ich nicht, um dem ganzen jetzt ein Ende zu setzten.... Bau Bayonette einen Schrein , zupf dir ein auf das Spiel oder sonst was!
meine Meinung kennste ja....
reden wir über die Einwände von Snake oder über deine?
Ich nicht aber >>>Besitzt du eine gespaltene Persönlichkeit?
Für ein HnS hat Bayonetta sogar ne ziemlich coole Story
Du etwa?Und wie schon 100 mal gesagt:
Eine Gescheite Story hat kein Hack and Slay
Also:
ich glaube in Wahrheit wird hier mal wieder kritisert das es 4 players gewagt hat Bayonetta die gleiche Wertung zu geben wie god of War 3.
Beide haben aufgrund von verschiedenen Argumenten die Wertung verdient
Punkt
Folgender Versuch (ihr dreht euch bereits seit zwei Seiten mit eurer beidseitig nicht vorhandenden Argumentationskette im Kreis)xXxVenomxXx hat geschrieben:...
Noch näher? Man sieht so schon zu wenig von den Gegnern, wenn man auf schwer spielt ^^Mockingbird hat geschrieben: die kämpfe sind viel zu hektisch inszeniert, bayonettas akrobatische kunststücke sind nur aus der entfernung zu betrachten und so wirken sie hölzernd, und sie selbst viel zu drahtig, das gefällt mir einfach nicht. Bayonetta hat sehr viele gründe die Kammera etwas näher zu plazieren
Das halte ich z.B. für eine Kritik, die im Grunde nicht angreifbar ist. Ich kann das auch insofern nachvollziehen, dass gerade die angesprochene Hektik besonders am Anfang tatsächlich enorm ist. Meine Frau sass fassungslos neben mir und hat mal eben garnichts von dem verstanden, was da gerade auf dem Fernseher ablief (sie ist aber auch keine ZockerinMockingbird hat geschrieben:Bayonetta ist sicherlich kein drecks spiel, es ist nur anders und es wird mit sicherheit nicht jedem gefallen.
habe jetzt ck. 5 stunden mit bayonetta verbracht und ehrlich gesagt bereue ich mittlerweile den Kauf, werde damit einfach nicht warm.
es macht mir schon spass, es sind die völlig abgedrehten videosequenzen, die mir im gegensatz zum gameplay außerordentlich gut gefallen.
die kämpfe sind viel zu hektisch inszeniert, bayonettas akrobatische kunststücke sind nur aus der entfernung zu betrachten und so wirken sie hölzernd, und sie selbst viel zu drahtig, das gefällt mir einfach nicht. Bayonetta hat sehr viele gründe die Kammera etwas näher zu plazieren![]()
Das schlimmstel ist aber der Soundtrack, genau so stell ich mir das Japanische DSDS vor, Mädchen Popmusik von der grausamsten seite, einfach nur schrecklich anzuhören und passt absolut nicht ins spielgeschehen, was hat den machern da nur geritten.