Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Appache hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben: Oder haste von Hasso was von seinen Hinterzogenen Steuern bekommen damit du sowas gutredest? Ich versteh sowas einfach nicht tut mir leid. :?:
ganz ehrlich: ich kann den standpunkt nachvollziehen, aber genau solche unsachlichen äußerungen lassen mich reagieren, wie ich reagiere...

wenn dein 1978 dein geburtsdatum ist, wirst du mich im gegenzug sicher auch verstehen und dann verstehe ich im gegenzug wiederum so eine aussage nicht. wir sind doch nicht im kindergarten, meine güte..so kann man doch nicht durch die welt rennen... forum hin oder her. klar kann ich den unmut nachvollziehen.

@bedlam und du hör bitte auf mir zu versuchen wie ein kleiner pudel ans bein zu ficken, du machst mir allerhöchstens die hose schmutzig, dich nimmt doch eh keiner ernst
Dann nenn mir doch einen sachlichen Grund warum man das was der CEO so von sich gegeben hat oder auch den Fall mit Eikronas schönreden sollte? Ich kann mir keinen Grund dfür vorstellen.
Bild

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

@bedlam jojo von mir aus..

master chief: da gibt es nichts schön zu reden. mich perönlich stör das ganze nicht so, da ich den umfang trotzdem reichlich finde. klar ist das blöd, das man die große karte nicht im sp betreten kann. hatte ich mich auch drauf gefreut. finde es auch reichlich unüberlegt, da ein SP fitzel mitten rein zu bauen. das kann jedem nur sugerieren das man alles betreten kann. da haben sie sicher ein bockmist gebaut. ich kann nur nicht meine finger still halten wenn dann solche spüche wie publisher-streicheln, und anteil an hinterzogenen steuern kommen. ich meine , hey was hat das denn bitte damit zu tun? da haben wir uns doch wohl voll verfahren oder nicht? bedekne das du mit menschen komunizierst, auch in einem forum. auch dieser hassinger ist ein mensch. und sowas hört niemand gern. da würde ich es auch nimmer schaffen ein wohlwollendes statement abzugeben... immer bedenken wie man selber reagieren würde

ich glaube wir wären in der angelegenheit weiter, wenn alle einen etwas kühleren kopf gehabt hätten.
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 15.11.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Appache hat geschrieben:jojo von mir aus..
Ja was denn? Hast du keine Argumente? Komisch du regst dich über Bedlam auf aber wenn Hasso die aussagen der Community als Bullsh.. hinstellt ist das Okay? Wenn es nur um persöhnlich angriffe ginge da könnte ich ihn verstehen aber so nicht. Er muss sich doch vor augen fürhren das diese leute "seine" Spiele kaufen und somit sein gehalt zahlen.
Bild

Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

WulleBulle hat geschrieben: Viele Deiner anderen Kritikpunkte teile ich beispielsweise nicht. Klar, die Prophetin wackelt mit den Armen wie ein Roboter, aber nur bei ihr ist mir das derart stark aufgefallen. Die Kampfanimatinen finde ich recht gelungen und man kann als Nahkämpfer gut durchrushen. Wie gesagt, TW2 ist seicht, aber gut.
vielleicht fällt dir das bei der prophetin umso mehr auf, da es an ihr mehr zu sehen gibt? :P

die kampfanimationen bemängel ich auch keineswegs, denn gerade mit einem schwert sieht das wirklich ansehnlich aus. nur sind mir die bewegungen in den gesprächen schon bei den ersten gameplays aufgefallen, wo ich dann nur noch eine augenbraue hochziehen konnte. zuletzt habe ich mass effect 1 und 2 gespielt.. vielleicht liegt es auch nur daran.

two worlds 2 ist wie gesagt ein gutes spiel.. mir persönlich aber zu seicht.
WulleBulle hat geschrieben:Und wer weiß, was kommende Patches noch nachreichen. Sicherleich, sie werden keine Fallen einbauen, wo es jetzt keine gibt, es werden nicht mehr Schätze in die Welt gestreut oder sonstwas, aber die Kleinigkeiten, besonders die kleinen Nervigkeiten aus der Konsolenwelt, werden sie uns doch hoffentlich mal begradigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
jup, darauf warte ich nun auch. sollten sie in naher zukunft diese kleinen störfaktoren beseitigen, spiele ich es bestimmt bis zum ende durch (habe nun im 3. kapitel aufgehört).

ps: wäre es möglich, wenn man diese mitlerweile doch recht sinnlose diskussion in einen anderen thread verschieben könnte? so wie das hier ausufert nervt es einfach nur noch.
mich hat die tatsache mit der karte zwar enttäuscht, aber wirklich beeinflussen tut es das spiel nicht, und unendschlossene (für die solche tests und diskussionen da sind) bekommen so keinen eindruck vom spiel selbst.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:jojo von mir aus..
Ja was denn? Hast du keine Argumente? Komisch du regst dich über Bedlam auf aber wenn Hasso die aussagen der Community als Bullsh.. hinstellt ist das Okay? Wenn es nur um persöhnlich angriffe ginge da könnte ich ihn verstehen aber so nicht. Er muss sich doch vor augen fürhren das diese leute "seine" Spiele kaufen und somit sein gehalt zahlen.
ich war noch am tippen master chief.... guckst du oben
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

MannoMann, Ihr tut aber auch, als hätte man Euch um hunderttausende von EURO geprellt. Jeder Spielehersteller schaut zu, dass er irgendwie am Markt bestehen kann. Nahezu jeder mauschelt irgendwo und das hat sich in den letzten Jahren wirklich stark verschlimmert. Da kann man keinen ausnehmen.

Kauf einfach gar keine Spiele mehr, verkauft euren Rechner, sofern ihr ihn nicht anderweitig braucht, nehmt so ein komisches Ding in die Hand, das aus Karton und Papier besteht, welches man aufschlagen und darin lesen kann....ich glaube BUCH heißt das. Aber kommt mir dann nicht mit Beschwerden, dass Passagen fehlen, welche der Autor im Vorfeld der Veröffentlichung groß und breit versprochen hat :).

Sagt mir eine Branche, wo nicht gelogen und betrogen wird....würde mich interessieren.

Wenn ihr keine Probleme habt, dann macht ihr euch welche, hm? Gebt das Spiel zurück, wenn ihr Euch so schlimm betrogen fühlt, dass ihr schon nach nem Therapeuten sucht, aber bitte macht Euch hier nicht auf arg persönlicher Ebene runter. Das muss nicht sein.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Appache hat geschrieben:Ich glaube wir wären in der angelegenheit weiter, wenn alle einen etwas kühleren kopf gehabt hätten.
Unter anderem Du. Mir ist immer noch schleierhaft warum du dem Publisher in dieser Sache gleich an mehreren Fronten beispringst. Gibts Provision für jeden vergraulten Kritiker oder sowas?
WulleBulle hat geschrieben:Sagt mir eine Branche, wo nicht gelogen und betrogen wird....würde mich interessieren.
Völlig unrelevant ob es das nun auch woanders gibt oder nicht (ja tut es).

Kritik an Lug und Trug ist erlaubt und nötig.

Und hier wurden nunmal Spieler an der Nase rumgeführt, die sich auf ein Spiel gefreut haben, in dem sie eine offene Welt ala Morrowind erkunden wollten - und zwar auch ausgehend von der offenen Struktur des Vorgängers TW1.
Zuletzt geändert von Bedlam am 15.11.2010 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

WulleBulle hat geschrieben:MannoMann, Ihr tut aber auch, als hätte man Euch um hunderttausende von EURO geprellt. Jeder Spielehersteller schaut zu, dass er irgendwie am Markt bestehen kann. Nahezu jeder mauschelt irgendwo und das hat sich in den letzten Jahren wirklich stark verschlimmert. Da kann man keinen ausnehmen.

Kauf einfach gar keine Spiele mehr, verkauft euren Rechner, sofern ihr ihn nicht anderweitig braucht, nehmt so ein komisches Ding in die Hand, das aus Karton und Papier besteht, welches man aufschlagen und darin lesen kann....ich glaube BUCH heißt das. Aber kommt mir dann nicht mit Beschwerden, dass Passagen fehlen, welche der Autor im Vorfeld der Veröffentlichung groß und breit versprochen hat :).

Sagt mir eine Branche, wo nicht gelogen und betrogen wird....würde mich interessieren.

Wenn ihr keine Probleme habt, dann macht ihr euch welche, hm? Gebt das Spiel zurück, wenn ihr Euch so schlimm betrogen fühlt, dass ihr schon nach nem Therapeuten sucht, aber bitte macht Euch hier nicht auf arg persönlicher Ebene runter. Das muss nicht sein.
Wenn sie es vorher einfach gesagt hätten wäre es doch zu dieser Eskalation garnicht gekommen. Außerdem liegt es mir fern irgendjemand persönlich anzugreifen. Ich wollte nur vom Appache wissen warum er so Partei ergreift ham wir geklärt alles gut.

Ach ja ich find 90€ sind schon nicht wenig!
Bild

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Bedlam hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:Ich glaube wir wären in der angelegenheit weiter, wenn alle einen etwas kühleren kopf gehabt hätten.
Unter anderem Du. Mir ist immer noch schleierhaft warum du dem Publisher in dieser Sache gleich an mehreren Fronten beispringst. Gibts Provision für jeden vergraulten Kritiker oder sowas?
.
naja, sage mir wo ich keinen kühlen kopf hatte. du greifst doch mich die ganze zeit an. ich wollte doch von dir gar nihcts. ich habe mich lediglich verteidigt. ich bin nicht auf dich zugegangen und habe idr irgendwelche mitgliedschaften unterstellt , oder? von dir kam doch gleich: ja publishser-fanboi...weil ihc nicht deiner meinung bin? natürlich bin ich auch im zuxxes forum, sogar mit gleichem nick. und dort vertrete ich die selbe meinung wie hier...warum auch nicht? bin ja kein heuchler
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 15.11.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

90 EURO? Was an TW2 kostet 90 EURO?

Meine RE hat 65 EUR gekostet. Bin recht zufrieden damit.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Master Chief 1978 hat geschrieben:Wenn sie es vorher einfach gesagt hätten wäre es doch zu dieser Eskalation garnicht gekommen. Außerdem liegt es mir fern irgendjemand persönlich anzugreifen. Ich wollte nur vom Appache wissen warum er so Partei ergreift ham wir geklärt alles gut.
ich denke auch das passt...

wie gesagt: unterm strich kann ihc den unmut nachvollziehlen, nur die art und weise stört mich persönlich ein wenig. und da dies ein freies land und ein freues forum ist, verkünde ich meine meinung wie jeder andere auch
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

WulleBulle hat geschrieben:90 EURO? Was an TW2 kostet 90 EURO?

Meine RE hat 65 EUR gekostet. Bin recht zufrieden damit.
Xbox 360 Version im normalen Handel gekauft! Die Edition ansich war ja ihr Geld auch wert und das Spiel war so auch in Ordnung, hat spaß gemacht. Aber so ein verhalten unterstütze ich leider nicht, was soll man auch anderes dagegen tun?
Bild

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Appache hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
.
naja, sage mir wo ich keinen kühlen kopf hatte. du greifst doch mich die ganze zeit an. ich wollte doch von dir gar nihcts. ich habe mich lediglich verteidigt. ich bin nicht auf dich zugegangen und habe idr irgendwelche mitgliedschaften unterstellt , oder? von dir kam doch gleich: ja publishser-fanboi...weil ihc nicht deiner meinung bin? natürlich bin ich auch im zuxxes forum, sogar mit gleichem nick. und dort vertrete ich die selbe meinung wie hier...warum auch nicht? bin ja kein heuchler
Du reagierst hier gereizt auf so ziemlich jeden, der seine Kritik äußert.

Lustig ist auch, wie du versuchst Leute damit in die Pfanne zu hauen indem du ihnen vorhältst dasselbe direkt in mehreren Foren zu posten obwohl du nichts anderes machst. Du bist hier in der Diskussion aggressiver als so ziemlich jeder andere User und denkst selbst, dass du nen kühlen Kopf behalten hast? Lächerlich hoch 10.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ich glaube nicht, dass sie das wissendlich gemacht haben... oder vorsätzlich.. sicherlihc haben sie so eine reaktion nicht erwartet.

ungeschickt gebaut haben sie es. hätten sie die große insel weggelassen, und einen extra mp kontinent hingepackt, hätte kein hahn gekräht
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Bedlam hat geschrieben:Lustig ist auch, wie du versuchst Leute damit in die Pfanne zu hauen indem du ihnen vorhältst dasselbe direkt in mehreren Foren zu posten obwohl du nichts anderes machst. Du bist hier in der Diskussion aggressiver als so ziemlich jeder andere User und denkst selbst, dass du nen kühlen Kopf behalten hast? Lächerlich hoch 10.

naja gut, das sehe ich anders.. das hat übrigens nix mit vorhalten oder in die pfanne hauen zu tun. das ist ja nunmal eine tatsache das der user das gleiche in 2 forun kopiert hat. und das finde ich, hat schon geschmack. in die pfanne hauen ist was anderes, ich habe ihn direkt angesprochen.

dann lass uns doch einfach aus dem weg gehen. soll ja kein öffentlicher privatkrieg werden.
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 15.11.2010 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten