Muss man gespielt haben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel es erstmal so oft;) Ich hab es mittlerweile 6 mal durch. Ausserdem alles gesammelt. Die 4 schiffe waren nichts. Ein böserernte rosenkranz und dauerfeuer über sharuba und kilgore oder durga.The_choosen hat geschrieben:Schliesse mich den anderen an sehr gutes Game aber manche Kämpfe auf Normal schon extrem Krank ( denkt da gerade an die Luftschiffe waren es 3 oder 4 aufeinmal O.o )....
aber mehr als 2-4x könnte ich es net durchspielen dann wird es irgendwann doch langweilig denke ich wie alle Hack and Slay games
Nach dem Patch besteht die Möglichkeit das Spiel zu installieren, was man auch tun sollte um die Ladezeiten zu verkürzen. Danach fand ich es gut und ohne Probleme spielbar.isaak-imanuel hat geschrieben:das Spiel ist ja nun schon eine Weile draußen, bisher aber nicht dazu gekommen - gab zu viele andere Games :wink:
Weiß jemand, ob die Probleme auf der PS3 mittlerweile gepatched wurden?
Danke!MiSee hat geschrieben:Nach dem Patch besteht die Möglichkeit das Spiel zu installieren, was man auch tun sollte um die Ladezeiten zu verkürzen. Danach fand ich es gut und ohne Probleme spielbar.isaak-imanuel hat geschrieben:das Spiel ist ja nun schon eine Weile draußen, bisher aber nicht dazu gekommen - gab zu viele andere Games :wink:
Weiß jemand, ob die Probleme auf der PS3 mittlerweile gepatched wurden?
Habs länger nicht gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Kamerageschwindigkeit in den Optionen anpassen kannst. Am Anfang hat mich die langsame Kamera nämlich auch gestörtisaak-imanuel hat geschrieben:hab mir das Spiel jetzt zugelegt und es ist echt HAMMER! Was mich allerdings nervt, ist die Kamera. Gerade in Kämpfen ist sie oft vor anstatt hinter einem - und das Nachjustieren dauert ewig. Ist das normal oder liegt das an dem PS3-Port? Gerade in einem Spiel, dass ein so schnelles Gameplay voraussetzt können die doch nicht so eine Zeitlupenkamera nutzen...
na ja, die Musik ist auch echt gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem: geiles Spiel.