Metroid: Other M

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LadyShiyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LadyShiyuu »

Melcor hat geschrieben:Metroid: Other M? More like Metroid Utter Fail!
Vielleicht lieber erstmal selbst ausprobieren/besser informieren, bevor man sowas postet.
Für diejenigen, die 4P scheinbar vertrauen und sich das Spiel wegen dem Test nicht Kaufen:

Leihts euch bei ner Videothek mal aus und testet es, bevor ihr euch einem Test verkaufen lasst.
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Man sollte in erster Linie sich selbst vertrauen und nicht anderen. Von daher wenn so mancher jetzt sagt kauf ich mir nicht, dann finde ich dass eher schwach. Wie schon gesagt wurde dann leiht es euch vorher aus, dann wisst ihr was ihr habt.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

boah, also das Ergebnis in % ist wirklich ein Schlag in die Fre**e von Nintendo. Nach all dem Platin...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Starwarsfun1 hat geschrieben:boah, also das Ergebnis in % ist wirklich ein Schlag in die Fre**e von Nintendo. Nach all dem Platin...
Kann doch Nintendo oder Team Ninja nichts dafür das Jörg mit other M ganz und gar nicht klar kommt.

MFG
Jowy
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

The last big whale hat geschrieben:"Nintendo macht immer das Gleiche!"
"Boah, Nintendo ist zu geizig um mal ne Sprachausgabe zu finanzieren!"
"Ausgeschlachte bis zum geht nicht mehr, immer das gleiche Nintendo!"

"Man, warum ist es nicht wie Prime? Oder Super Metroid?"
"Meine Fresse, jetzt spricht die auch noch, was geht denn bei denen ab-.-?!"
"Ich will aber nichts Neues! Prime war super, so wie es war! Das möchte ich noch 50mal so vorgelegt bekommen!"

Leute, wie mans macht, machts man falsch...
Nintendo macht die besten Spiele wos gibt, die machen alles richtig!
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Burny86 hat geschrieben:
MonsterHuntertri hat geschrieben:Die Wii ist wegen der Steuerung und den Fitness Spielen so erfolgreich. :roll:
Eventuell habe ich nur die Ironie Tags übersehen... Falls nicht: Da gibt es ein gewisses Spiel mit einem Klempner, das sich ca. 18 Mio. Mal verkauft hat.

Das Review werde ich nicht lesen. Jedenfalls nicht, bevor ich nicht das Spiel gespielt habe. Meinungen sind ja schön und gut, aber bei vielen 4players Reviews stelle ich einfach fest, dass die eigene die zuverlässigste ist.

Manchmal ist es von Vorteil kein Fan eines Spiels zu sein. :P
na gut da hast du recht aber das ist auch das beste Spiel auf der Wii. :D
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Starwarsfun1 hat geschrieben:boah, also das Ergebnis in % ist wirklich ein Schlag in die Fre**e von Nintendo. Nach all dem Platin...
Wie kommst du zu dieser Meinung ? Jörg steht mal wieder so ziemlich alleine mit seiner Meinung, wenn man sich so anschaut was die sonstige Presse zum Spiel meint. Bei dir klingt es so als sei es Fakt, dass das Spiel schlecht ist, weil 4Players 69% gibt.
Im Endeffekt sollte man Nintendo loben, mal neue Wege gegangen zu sein und das kommt bei durchaus vielen gut an.
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Was für'n Bauchklatscher!
Naja, werde es mir dann wohl gebraucht kaufen, zum rein schnuppern und für die Sammlung. Hoffe es war BigN eine Lehre und demnächst stehen wieder mehr Leute der R&D-Studios hinter den Leuten um den Externen auf die Finger zu klopfen. Bei Rare und Retro hat's ja wunderbar geklappt...
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

GameOne lobt das Spiel in den höchsten Tönen
Hahaha, ich lach mich kaputt! Bei GameOne haben sie auch gesagt, das Beste an FF13 wär das Kampfsystem!

Zum Test: Dann muss ich mir also in naher Zukunft doch keine Wii kaufen. Super Metroid ist eines der genialsten Spiele gewesen, die ich als Kind gespielt habe. Hatte gehofft dieses Spiel wird sozusagen der Nachfolger (den Teil aufm Gameboy mal ausgenommen). Den Prime-Teil auf der Wii hatte ich zwar auch mal durchgespielt, aber gegen Super Metroid stinkt der ab.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

fuschi hat geschrieben:
Hahaha, ich lach mich kaputt! Bei GameOne haben sie auch gesagt, das Beste an FF13 wär das Kampfsystem!
Ist es ja auch, oder meinst du dass die mäsige Story und die mehr als fragwürdigen Chars, das besten am Spiel sind? :wink:
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Ein weiterer Beweis dafür, dass sich Jörg nicht auf Neues einlassen will und lieber den hundertsten Aufguss seiner Lieblingsserien will.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Yoshi 256 hat geschrieben:Ein weiterer Beweis dafür, dass sich Jörg nicht auf Neues einlassen will und lieber den hundertsten Aufguss seiner Lieblingsserien will.
Erklär mal.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Das Spiel liegt bei Metacritic momentan bei 79% basierend auf aktuell 30 Reviews. Die Metroid Prime Trilogy liegt bei 48 Reviews gleich schon bei 91%. Also was das Allgemeine Echo betrifft scheint man sich einig zu sein das Other M nicht an die Primes rankommt. Möchte mich aber auch nicht wie ein Wertungs Nerd aufspielen.

Vielleicht ist das Review hier schon wieder etwas zu krass. Ich habe mich immerhin auch richtig auf das Spiel gefreut. Aber bei Team Ninja kann man auch nie so genau wissen was kommt. Das sie keine großen Geschichten Erzähler sind dürfte man wohl an Ninja Gaiden sehen. Aber Ninja Gaiden ist pure Unterhaltung und viel Splatter, da spielt eine Geschichte keine Rolle.

Metroid Prime hatte immer etwas mystisches und mysteriöses an sich wie man da so die ganzen Planeten erforscht hat. Es fällt mir schwer mich dann nun auf ein geballer im Sidescroller Format einzustellen.

Das wäre dann nach Mafia 2 der zweite Titel in Folge der anscheinend seinen Erwartungen nicht gerecht wird.

Jedoch wurde es bereits schonmal angesprochen. Dragon Quest IX hat Jörg ebenfalls nicht gefallen. Mir hats auch nicht wirklich spaß gemacht am Anfang, und nun zocke ich seit knapp 40 Stunden und komme vom Spiel nicht mehr los. Allerdings muss man da auch sagen das Dragon Quest IX bei den Kritikern auch wesentlich besser angekommen ist. Schade das ich momentan meine WII nicht da habe, sonst hätte ich es mir übers Wochenende zumindest mal ausgeliehen.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 03.09.2010 22:29, insgesamt 5-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
LadyShiyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LadyShiyuu »

fuschi hat geschrieben:
Hahaha, ich lach mich kaputt!

Zum Test: Dann muss ich mir also in naher Zukunft doch keine Wii kaufen.
Hahaha, ich lach mich kaputt.. :'D

Das bestätigt meine Aussage vor vorhin.
Test gelesen, "oh noes der ist ja schlecht bei 4P ausgefallen, das Spiel werd ich niiiiiiemals anrühren!!!", fertig.

Und gerade hab ich mir das Video-Zitat mal angeschaut..

Ein Negativ-punkt war z.B.:
"Die Umgebung ist zwar sehr gut, aber ist die Kulisse nicht so gut wie bei den Vorgängern.."

Was zur Hölle...?
Wieso schreiben die dann nicht als positiven Aspekt das die Umgebung und das Setting sehr gut sind, sondern vergleichen es mit einem Spiel, was nur denselben Namen trägt und nichtmal das selbe Genre hat?

Da frag ich mich echt, ob ich grad träume oder ob 4P wirklich jeglichen Sinn von einem Spieletest verloren haben. (Oder Jörg, gibt ja genug bei euch bei denen mir die Tests gefallen!)
Ist ja schließlich kein Vergleich von Spielen, ala: "Oha, Other M ist schlechter als Prime, also geben wir dem Spiel 20% weniger als es verdient hätte!" "ACHJA und die Steuerung ist auch voll kacke und so, dann machen wa halt 69% und gut is." Oder wie? o___o
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

Ist es ja auch, oder meinst du dass die mäsige Story und die mehr als fragwürdigen Chars, das besten am Spiel sind? Wink
Nunja, die fanden das ganze Spiel klasse. Besonders das Kampfsystem. Und ich persönlich hätte (mit Unmut) sogar mit diesen Levelschläuchen und dem ganzen verhunzten Mist irgendwie leben können. Aber das hektische Kampfsystem mit seinem X-Gehämmere fand ich so unbeschreiblich schlecht. Hab teilweise nebenbei auf TV umgeschaltet und weitergeklackert.
Antworten