Nein, du darfst nicht fragen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt :9
Du hast dich mit dem Apple Produkten im Arbeitstiermarkt beim Fun Fact selbst geowned, der Zusammenhang ist da schon gut zu erkennen.
Wenn er so klar zu erkennen war, warum ist er dir so gnadenlos entgangen? xD
SAP pflegt wahrscheinlich eine Zusammenarbeit mit Apple für ihre Geräte wie DELL z.B. mit anderen
Nein, viele SAP Manager arbeiten einfach gerne mit Apple Produkten über Bootcamp
Die "normalen" Angestellten dort arbeiten mit älteren Standard PCs von HP, Dell, etc.
das hat nix mit sachlichen Fakten oder Know how der hohen Informatiker Tiere dort zu tun
Es hat damit zu tun, dass die Manager dort die Vorteile von Apple Hardware kennen und schätzen und das höhere Management dies gestattet.
Argumente und Fakten mit Substanz sehen anders aus, das ist schlicht Fanboytum. Da wunderst du dich das keiner mit dir diskutiert
In der ganzen Diskussion.. bis jetzt! Und das ist das eigentlich arme daran
konnte keiner der Apple Hater mit handfesten Preisen, Wertverlusten, Hardwaredaten, oder sonstigen Belegen auftrumpfen.
Wenn du zu faul bist mal google und amazon zu fragen, was vergleichbare Notebooks, Tablets, Smartphones kosten. Kann ich dir auch nicht helfen.
Ich falle die icrappler auch nicht direkt an versteh mich nicht falsch, ich hab ja auch schon viel dazu gelernt hier in dem Thread.
Du hast gar nichts gelernt, weil (und das sagt der Hobby-Freud in mir) du so verbittert bist, dass du keine Argumente mehr zulässt und alles nur noch als haltlos abschmetterst.
Apple Produkte sind die günstige Alternative unso
Wenn man ein Apple Produkt als ein Industriegut betrachtet, dann sind einige Apple Produkte tatsächlich günstiger als die Konkurrenz. Warum du das nicht verstehen kannst oder willst. Beschäftige dich doch mal etwas eingehender mit dem Thema: Restwerte, Gebrauchtwaren und Abschreibungen
und vllt findest du die Erleuchtung auf dem Weg.
Aber die Leute zu erleuchten, vorallem wenn sich sowas wie du dann hier noch im Thread tummelt, logischweweise....
ja, ich bin leider kein Baumschüler der froh ist, wenn er einschätzen kann ob eine Zahl größer ist als die andere. sry
Der Aufgabe bin ich nicht gewachsen.
Auch wenn es anmaßend klingt (und das is mir grad recht egal)
du bist es wirklich nicht
chne Moment, sind ja beide die Tumore der IT Branche die sich als Innovativ geben, hab ich vergessen.
Ey der Satz schlägt dem Fass den Boden aus... wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest was IBM so alles gemacht hat. Würde es dir die Schamesröte ins Gesicht treiben. Und ohne dein ach so schlechtes Apple
wäre ein Smarthphone ein PDA mit Windows Mobile 6.5 und resistiven Touchscreen.
ein Tablet wäre ein Laptop mit Dreh und Klappbarem Bildschirm 3kg Gewicht und Windows 7
Du bist so unglaublich ignorant, dass mein Puls auf 180 zischt. Das ist einfach eine Beleidigung für jeden der in den beiden Firmen arbeitet und sich den Arsch dafür aufreißt etwas neues und innovatives zu schaffen.
Wahnsinn.... aber als Moderator muss ich ja mit guten Beispiel voran gehen und meinen Ton mäßigen ... also belass ichs mal dabei...