Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

elex80 hat geschrieben:Nach 7 CODs genieße ich im Moment den puristischen MP von BF3.
Keine bling-bling animierten Totenkopfabzeichen, keine Perks, keine overpowerten Akimboshotguns, keine QS-Kiddies, kein Bunny-Hopping, keine Noob-Tuber, kein Killstreakkrieg am Himmel, kein Heartbeatsensor.

Ach ja, liebe Tester, aber Hinlegen kann sich auch bei COD :lol:
Du meinst du genießt die blingbling Totenkopf-Dogtags, die Perks (wie Sprint, Ammo, EXPL und wie man sie alle nennt), Sniper, auf der Konsole spielende Kiddies, träge Steuerung (Konsole), die Noob-Tuber die sich seit neuestem Engineer und Assault (RL,GL) nennen, Leute die zur hälfte in Texturen liegen und ich könnte noch ne Weile so weitermachen...Versteh mich nicht falsch, aber auf der Konsole schenken sich BF und CoD nicht viel...zumal CoD da sogar noch besser aussieht, aber leider keine Zerstörung bietet..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Geht bitte respektvoll miteinander um.
Soweit ist das ja zum großen Teil der Fall.
Danke euch.
Scorcher24
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hier ein interview von pro zockern deren mw3 zu hoch oder zu niedrig bewertet worden ist:
ich glaub hinten tauchen noch ein paar bf3 spieler auf.

http://www.youtube.com/watch?v=0lB-Of-KGUo
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

JunkieXXL hat geschrieben: Ach, dann bist du also der Meinung, dass BF 3 ohne die Nutzung des Potenzials des PC's plattformübergreifend 80% bekommen hätte? Das glaub ich aber ganz und gar nicht.
Ich habe nur gesagt, dass PS3/360-BF3 ein Titel ist, den man mit 80% bewerten kann und daher eine solche Wertung für mich keine Abstrafung andeutet.
Ansonsten kannst du ja glauben was du möchtest, aber unterstell doch nicht anderen Unfairness/Voreingenommenheit nur weil sie etwas anderes glauben.
JunkieXXL hat geschrieben: Welcher Shooter soll auf Konsole denn besser sein als BF 3, insbesondere im Hinblick auf den MP. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Wiso insbesondere in Hinblick auf den MP? Ihr BF-Fans habt eucht doch noch selber im BF3-Test darüber moniert, dass der SP Einfluss auf die Wertung genommen hat, also sollte man das durchaus in dieÜberlegung einfließen lassen.
Daher ist es dann auch gar nicht nötig, BF3 im MP zu schlagen, um in der Gesamtwertung gleichzuziehen/es zu übertreffen. Nehmen wir da z.B. BlackOps, was ebenfalls 80% bekommen hat. Das kann dann im Sp 7% besser und im MP 7% schlechter sein als BF3 - die Gesamtquali ist die gleiche.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 08.11.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

JunkieXXL hat geschrieben:Welcher Shooter soll auf Konsole denn besser sein als BF 3, insbesondere im Hinblick auf den MP. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Du könntest doch einfach bei consoles.net nachschauen. Spielerzahl/Teamzahl in den Ligen spiegeln sehr gut die Beliebtheit wieder. Tu dir aber einen gefallen und schau nicht in den wichtigsten Konsolen Markt - den USA, bei der MLG taucht es nicht mal auf.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

klar weiß ich, wie alt die sind, aber Erfolge gibt es auch da.
Und mit CS:GO wird sich wohl nur die Grafik ein bisschen ändern, nicht aber das Spielprinzip.

Aber ich hab ja nur auf einen Pos vorher geantwortet, wo gesagt wurde, dass es die Hersteller einfach wie Valve halten sollten und sich auf das Wesentliche beschränken sollen, so wie bei CS/CS:S. Und meiner bescheidenen Meinung nach, würde sich so etwas heute einfach nicht mehr oft genug verkaufen. Ganz eifnach, weil die ohnehin an chronischer Reizüberflutung leidende Jugend heute von einem Spiele einen 10 Stunden Adrenalin-Schock erwartet und keine taktischen Höhenflüge.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

warum müssen solche shooter immer so grau sein? ich spiel doch auf ner xbox360 und nicht auf einem gameboy poket! echt diese langweilig kulisse kotzt mich an. ich würd gern mal auch wieder einen nicht übertrieben linearen und kurzen singleplayer spielen. den multiplayer mag ich überhaupt nicht, da spielt glück eine zu hohe rolle.

naja jeder der weiterhin lust auf moorhuhnschießen und killstreack multiplayer hat kann seine 50 euronen drinn investieren. ich freue mich mehr auf das halo remake da gibt es immerhin noch farbe so wie auf dem snes. :D
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Halo will ja wieder alles richtig machen. Mal schauen, recoil hat ihnen ja scheinbar sehr geschadet ^^
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Das ist der reinste GotY-Anwärter....huch, in der Zeile verrutscht.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

KyleKatamaran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KyleKatamaran »

kindra_riegel hat geschrieben:
Du weißt schon, wie alt CS/CS:S sind?
Ja. Und? Das war doch nur ein Beispiel. Red Orchestra 2 z.B. macht es genauso.

Was bringen mir irgendwelche Dog Tags oder "Super Sergeant Shooter Person Extreme to the Max", außer visuelle Reizüberflutung?
"Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

magandi hat geschrieben:warum müssen solche shooter immer so grau sein?
Weil dieses Farbsetting besser zur düsteren Thematik passt bzw. allgemein mMn glaubwürdiger ist. Im übrigen finde ich die CoDs im Vergleich mit Killzone sogar fast noch bunt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

KyleKatamaran hat geschrieben:Es tut mir leid, ich kann es mir nicht verkneifen! Ich wollte wirklich nicht mit sowas kommen, aber...

Der MW3-Test hat sieben Seiten und 86%, obwohl es genau das selbe ist, wie die letzten gefühlten 20 Teile?

Die hätten einfach sagen können: "Neue Maps, neue Waffenskins, neue Perks... Nettes Add-on, aber viel zu überteuert."

Aber was rege ich mich darüber auf, ich muss es mir ja schließlich nicht kaufen und weiß, was ich nicht verpasse :wink:

Ick jeh denn ma Bf3 zocken.

Das ist schwierig. Es gibt ja vielleicht Leute, die sich nicht jeden Teil oder noch gar kein CoD gekauft haben. Für die wäre es kein Remake, Addon oder ausgelutscht.
Ausserdem gehts ja am Ende um den Spielspass, und wenn der nach Meinung des Testers immer noch gegeben ist, dann sieht die Wertung dementsprechend aus.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Naja nintendo liefert ja weiterhin Gewaltspiele in bunter Kulisse. Wo ein Klemptner amok läuft und massenweise arme Schildkröten vernichtet.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Mir hat der Test geholfen, die Wertung klingt nachvollziehbar.

Unglaublich für mich jedoch, wie viele Vollpfosten sich hier im Forum herumtreiben...

Wie kann man sich nur so sehr über eine Testwertung echauffieren?
Seid ihr alle besoffen?
Bezug zur Realität und wirklich wichtigen Dingen verloren?
Oder noch im Kindesalter?

Hier handelt es sich um eine zweistellige, total unwichtige Zahl, die des Testers Meinung wiederspiegeln soll. Kein Mensch verlangt bzw. erwartet von euch, dass ihr gleicher Meinung sein müsst. Und wenn ihr trotzdem glaubt, eure eigene uninteressante Sichtweise hier doch noch vertexten zu müssen, so bleibt doch wenigstens ein bisschen sachlich und erspart den erwachsenen Lesern eure schwachsinnigen Hasstiraden.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

19muk09

Ich glaube da stört dich einfach nur das COD eine bessere Bewertung bekommen hat!
Nope. Hab schon kurz nach Release des BF3-Tests mein Unverständnis über den Punktabzug geäussert. MW 3 ist nur ein "Variable" die nun dazu kommt.
Es würden bestimmt auch viele gerne mit 64 Spielern auf der Konsole Battlefield spielen.
Da es aber nicht funktioniert wurden die Karten auf der Konsole kleiner gemacht(eingegrenzt). Das fällt bei einigen Karten auf, bei anderen eher nicht! Z.B. Caspian Border, da kommt es mir so vor (wenn mal keine Fahrzeuge da sind) als wenn man 4 Minuten läuft bis man an der Flagge ankommt,
Es ist ja auch eher eine Fahrzeugmap (aber auch die Fahrzeuge können keine Bomben entschärfen Very Happy )
Bei Call of Duty gibt es keine Fahrzeuge und deshalb auch vieeel kleinere Maps!
Da ist man sozusagen sofort ein Teil der Action!
Das ist schon klar. ;) 1. BF 3 hat aber nicht nur grosse Maps und 2. BC 2 hat auch grössere Maps (Harvest Day, Heavy Metal, Atacama Destert) und da beschwert sich keiner über die Spielerzahl.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 08.11.2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten