Habe das glaube ich schon mal irgendwo geschrieben:greenelve hat geschrieben:In diesem Forum steht die NDF Signatur für Leute, die Nintendo mögen - bis hin zu Fanboys - und genug davon hatten, wie eine zeitlang über Nintendo berichtet und kommentiert wurde. Damit gemeint sind reine Texte darüber, wie schlecht Nintendo sei. Auslöser waren in kurzen Abständen gehäufte Negativmeldungen im Internet über 4players hinweg, die über die eigentliche Aufgabe des Journalismus hinausgingen sowie Kommentare, die sich gegenseitig mit falschen Fakten aufgeilten.diego-gaucho hat geschrieben: Ich mein die NDF SIgnatur sagt doch eigentlich schon "F*ck you! Wir werden jedes Argument von dir zerpflücken und dich als unwissenden Trottel hinstellen!"
Die NDF Signatur im 4players Forum war - und ist nach wie vor - eine Gegenbewegung über Ungerechtigkeit. Die Signatur fand auch in den letzten Monaten weitere Anhänger, die sich das Logo aus dem gleichen Grund anhefteten: Ungerechtigkeitsgefühl.
Das als Erklärung dafür. Auch wenn ich glaube, du wirst dir mindestens 3 Zeilen einfallen lassen, wie du dich darüber lustig machen kannst. Meine persönliche, Nintendofreie Meinung aus der Erfahrung heraus. Oder nur ein paar wenige Worte und Smileys. Das sind so die häufigsten Variationen.
edit: eingeprügelt..CafeSan hat ein schönes Wort für gefunden...
Nintendo und seine Kritiker...
So wie ich, haben viele dieser Leute eine Vergangenheit mit dieser Firma und können vielleicht nicht mehr viel mit ihr anfangen. Man kann die Entscheidungen nicht nachvollziehen und kritisiert, will aber trotzdem, dass es mit ihr wieder bergauf geht. Zumindest insgeheim.
Wenn ich Nintendo kacke finden würde, würde ich hier bestimmt nicht schreiben. Ich bin nur "enttäuscht"?
Die Xbone zb finde ich wirklich völlig für die Tonne. Und da war ich noch nie im Forum weil mir die völlig am Arsch vorbei geht.
Denke das ist der Grund warum Nintendo so beschossen wird. Man will die Fehler vor Augen führen und im Endeffekt, dass sie daran arbeiten und wieder attraktiv für einen selbst werden.
So wie es ein Lehrer mit einem faulen aber intelligenten Schüler macht.