Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

ich verstehe nicht dass alle oen world spiele lieben
irgendwie fehlt mir der reiz von dem alle reden ^^
dafür mag ich script ereignisse
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:ich verstehe nicht dass alle oen world spiele lieben
Unterschiedliche Geschmäcker eben...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

captaincabbage: Wird man in Red Dead Redemption schwimmen können?
Rockstar Games: Als Outlaw, der die meiste Zeit seines Lebens auf einem Pferderücken verbringt, ist John Marston kein guter Schwimmer. Wenn er Wasser überqueren muss, wird er hindurch waten können. Kommt er jedoch in tiefere Stellen, wird er tot sein.[/quote]

das hat mich bei assasins creed 1 unfassbar aufgeregt..ich lauf rum aufm pier, haue reihenweise wachen zu brei, kommt ein betruknener, gibt mir nen klops, plantsch liege ich im wasser..und so soll der große altair untergehen?

edit:shit hab das zitieren verplant
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 03.05.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:ich verstehe nicht dass alle oen world spiele lieben
weil gute Open World Spiele echt ne Menge Abwechslung bieten und man ne Beschäftigung für zig Stunden findet und einfach alles erkunden will.
Das Sproblem ist nur dass dank GTA alle Entwickler denken sie müssten jetzt ein Open World Spiel machen müssen da die Leute Open World lieben und bei 99% der Spiele einfach Rotz rauskommt und man ein viel geileres Spiel daraus machen hätte können wenn man die Scheiße Open Word einfach weggelassen hätte (z.B. bei Far Cry 2, Assassins Creed etc.)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Aaaaber auch andere Perlen hervorbrachte, siehe Mafia, Godfather (mMn), für viele Just Cause, etc. =D
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 03.05.2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
weil gute Open World Spiele echt ne Menge Abwechslung bieten und man ne Beschäftigung für zig Stunden findet und einfach alles erkunden will.
Das Sproblem ist nur dass dank GTA alle Entwickler denken sie müssten jetzt ein Open World Spiel machen müssen da die Leute Open World lieben und bei 99% der Spiele einfach Rotz rauskommt und man ein viel geileres Spiel daraus machen hätte können wenn man die Scheiße Open Word einfach weggelassen hätte (z.B. bei Far Cry 2, Assassins Creed etc.)
aber GTA mag ich auch nicht ^^ (von AC2 gar nicht zu sprechen)
aber vielleicht hast du recht, ich überleg mir eh schon JC2
Bild
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

hört sich ja verdammt gut an! hoffentlich kommt es auch für pc raus
Bild
Bild
samjel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samjel »

ein fehler da steht red dead revolver im zweiten abschnitt :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

samjel hat geschrieben:ein fehler da steht red dead revolver im zweiten abschnitt :D
:D Dann vermute ich mal dass der gute Benjamin auch Red Dead Revolver gespielt hat
Ich bin mal gespannt ob es überhaupt irgendeine Verbindung zwischen den 2. Spielen gibt. Vieleicht trifft man doch den ein oder anderen Charakter aus dem Vorgänger oder es werden leichte Parallelen gezogen. Cool wärs auf jedenfall schon (auch wenn die Erinnerungen an Red Dead Revolver schon verblassen, ach wie gerne würde ich es nochmal spielen :()
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Da scheint ja wirklich mal wieder ein neuer Meilenstein zu kommen, wird sicher ein ganz neues Spielgefühl im Western, endlich mal ein echt anderes und schönes Setting, Ich liebe GTA seit dem ersten Teil, allerdings denke Ich wird dieses Spiel meine neue Nummer 1. Der Neue Trailer lässt einem aus dem staunen nicht mehr raus kommen....nur noch 1-2 Wochen warten :)
BildXbox Gamercards
- Xbox 360 - Playstation 3- Wii-
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Bedameister hat geschrieben:
samjel hat geschrieben:ein fehler da steht red dead revolver im zweiten abschnitt :D
:D Dann vermute ich mal dass der gute Benjamin auch Red Dead Revolver gespielt hat
Hat er - das rechtfertigt aber nicht den Fehler. ;) Ist korrigiert.

Miteinander zu tun haben die Spiele aber übrigens nichts - mal sehen, ob sich da vielleicht noch Verbindungen oder Hinweise auftun... Aber eigentlich steht RD Redemption für sich.

Ben
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Gute sache wird gekauft... Btw... Gamestop hat speziell für Red Dead Redemtion, Alan Wake und noch nen paar andere Games die im Mai erscheinen wieder ihre 9,99€-Aktion... Man muss nur 2 Games in Zahlung geben, die auffer Liste stehen, davon hab ich noch einiges hier rumfliegen
Savrals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, sieht nach nem Top Titel aus. Mal schaun, habe leider keine 360 oder ps3, ob ich mir extra für das Spiel eine anschaffen werde ;-)
Aber da warte ich lieber wenn es dann da ist.
coldasice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coldasice »

Etwas stört mich an dem Bericht, warum steht da Ersteindruck Sehr Gut? Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber da gehört eindeutig ein ausgezeichnet hin und ich hoffe das wird das erste Spiel das mal die 100 Punkte bekommt 8O
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

coldasice hat geschrieben:Etwas stört mich an dem Bericht, warum steht da Ersteindruck Sehr Gut? Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber da gehört eindeutig ein ausgezeichnet hin und ich hoffe das wird das erste Spiel das mal die 100 Punkte bekommt 8O

el oh el :Joker:

BTW: ich glaub was besseres als "fit4Hit" gibts in einer Preview doch gar nicht. Oder hab ich jedenfalls noch nicht gesehen
Antworten