Brakiri hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man eigentlich den Skill "Stehlen" benutzen? Bin da irgendwie nicht so ganz dahinter gekommen.

Da mach dich mal auf was gefasst. Die erste Quest der Diebesgilde, 3 Wächter zu bestehlen die nur blöde da stehen, ist eins der frustigsten Momente im Spiel. Das Stehlen-Minigame hat nichts mit Können zu tun, sondern mit reinem Glück, ob diese 3 blöden Schlangen innerhalb der Zeit die du hast, mal in so einer Konstellation stehen, dass du durch alle 3 durchgreifen kannst. Die Zeit lässt sich per Skillpunkte verlängern, aber eher soll mir der kleine Zeh abfaulen, bevor ich Skillpunkte für so einen Quark verschwende.
Wer sich diese Sondermüll ausgedacht hat, gehört administrativ bestraft. 40 Schläge.
Zum Glück höre ich allerortens, dass sich das klauen auch net lohnt. Ein Appel hier, 30 Auras dort. Kinderkram.
Das ist doch nur ein Beispiel was auch noch völlig daneben ist. Das Skillsystem ....frei isses ja, aber sonst?
Wieso soll ich skillen was du gerade angesprochen hast? Um ein Zeitfenster um 0.1 zu verlängern und das immer wieder? Toller Skill, toller Ausbau. Sprich, wenn ich eh gut bin, bringt das eh nix`?
Und das ist nicht der einzige Skill dieser Art...schau dir schleichen generell an. Was sind das bitte für Skills? Kannst stehlen skillen, wir besprochen, ansonsten Truhen öffnen und natürlich dafür die Zeitverlängerung. Und du kannst den Abstand wo du die dumme A Taste drücken musst zum "Stealthkill) vergrößern...wie bescheuert ist das denn?
In anderen Spielen wird der Schaden erhöht, der Crit...du bekommst irgendwelche fiesen Tricks als Schleicher.
Wenn der Genger doch eh bei A Druck stirbt, wen interessierts da ob ich 2m wegstehe oder 1m?
Die gucken doch eh zur Wand und raffen überhaupt nix....
Das ist einfach ein NoGo!
Und das Level Up System...haust 3 Gegner..."Lup"...haust 5 Gegner..."Lup"...haust 7..."Lup"...dat geht viel zu schnell am Anfang!
Zuerst freut man sich über die Level Ups, aber wenn die dann alle 5 Minuten kommen(obwohl man nur wahhlos irgendwelche dummen Tiere tötet) und man soviele Skill und Attributspunkte bekommt, versteht man wieso es soviele billig Skills gibt...Masse statt Klasse is hier wohl das Motto.
Besser als Oblivion? Allein das Kampfsystem war doch um Welten besser in Oblivion...so ein One button Smasher kann ich bei nem RPG nicht ernst nehmen.
Wie geil wäre das Kampfsystem von DS hier in dem Spiel....oh mann
Dazu ein vernünftiges Skillsystem, ein Held der nicht wie ein notgeiler 13jähriger rüberkommt und ein bisschen mehr Atmosphäre und Glaubwürdigkeit und das Spiel wäre echt toll!