Enemy Territory: Quake Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ich habe die Beta auf einem Sempron 2800+ Gespielt mit 1 gig Ram und einer Radeon 9600 pro... Das spiel lief in 1024 mal 786 in minimalen details FLÜSSIG bis 24 Spieler... Nur mit einer höheren Spieler zahl hatte ich ein paar Performance Probleme (allerdings gab es in der beta noch lag Probleme wodurch meine HW nicht zwingend das Problem gewesen sein muss.).. Jetzt habe ich mir deswegen eine X-1600 pro und einen XP 3200 gekauft und ich kann das spiel auf Medium Ohne Performance Einbrüchen spielen...

Sound technisch spiele ich mit einer SB Audigy und den Sound den du meinst der kommt von der Plasma Ari der Strogg naja wie klingt denn deiner Meinung nach Energie wenn sie auf den Boden Klatscht? Bei der GDF hat man Sounds die so sind wie du sie gerne hättest ..
Und was Manhunt angeht, hier erkennt man viel eher das Designer am Werk waren, die ihr Handwerk verstehen und mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Und sich auch nicht maßlos überschätzen, was bei Splash Damage der Fall ist.
Mit Designe hat das spiel nicht viel zu tun.. Sinnlose gewalt ist das und ich bin hoch erfreut das das spiel selbst in anderen Ländern Indiziert wurde..

Wenn du Designe sehen willst mein lieber kauf die Killer 7 und keine Mainstream Blut Orgie..
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Hab nun auch mal den Demolevel etwas ausgiebiger gespielt und komme zu dem Fazit, das ich den Minuspunkt "unausgegorene Mischung aus 2 Spielvarianten" nicht im entferntesten nachvollziehen kann. Das ist doch gameplaymäßig haargenau dasselbe wie Battlefield 2142, nur angereichert mit anderen Ideen.

Und im direkten Vergleich verstehe ich auch nicht, warum man Battlefiled 2142 vorbehaltlos empfiehlt und Quake Wars fast schon abstraft.
Also qualitativ ist es doch wirklich ungefähr ebenbürtig.
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Dr.Schmerz hat geschrieben:
@step2ice

Na klar waren bei Manhunt2 Leute am Werk die ihr Handwerk verstehen *rofl* - vor allem wenn man überall lesen kann wie sogar ein Großteil der internen Belegschaft von Rockstar Games total gegen die Produktion von diesem Müll waren.

Im Grunde wurde dieses "Spiel" nur von einer absoluten Minderheit mit leider viel zu viel Stimmgewicht gepusht - man sieht ja wie der internationale Markt auf diesen Bockmist reagiert hat.

Ich halte dich persönlich für einen der üblichen Hauptschul-Gangstas die sich zur Coffee-Mod einen von der Palme wedeln und es lustig finden in Spielen bar jeglicher Handlung andere Leute mit ner Plastiktüte über den Kopf umzubringen oder anderweitig perverse Tötungsmethoden nur um des Töten willens auszuprobieren.
:Auweia:

/ignore
currently on PS 2 - 4 and PC.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das Game ist für'n Müll, hatt's geborgt von nm Kollegen - Der ist derselben Meinung.
Dummer Ruckelzirkus, auf meinem Barebone schmiert's dauernd ab und laggt übel, genauso wie auf meinem alten P4 3,4. (Mit 16 Bots, ROFL)
Allein schon die Zeit das zu testen war für's Klo.
Auf dem P4 ist es unspielbar, da nützen auch keine Einstellungen irgendwas, bleibt sich gleich.
Wenn ich von anderen hier lese das QW selbst mit Asbach Grakas wie der Radeon 9600 flüssig läuft fällt mir zu diesem sinnfreien Posting nichts mehr ein. Abgesehen davon das abgesehen vom P4 ja nicht wirklich Details deines Rechners preisgegeben wurden.
(Graka, Arbeitsspeicher?)
Wahrscheinlich hat das arme Kerlchen versucht QW mit Onboard Grafik zu spielen.

Oder einfach nur mal wieder Paradebeispiel für Leute die ihren eigenen Unverstand in der PC Handhabung durch Schuldzuweisungen an Spielehersteller und andere Forenuser abwälzen.

Ihr kleinen Vollassi-Giftzwerge tut mir echt leid.
http://z0r.de/?id=1042
h1rO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h1rO »

R.Ockenrol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R.Ockenrol »

Wenn irgendwelche Versager mangelnde Standards als neue Innovation verkaufen wollen, weiss der erfahrene Konsument bereits womit er es zu tun hat.
Für den normalen Konsum-Idioten wird das dann schön verpackt z.B. mit
einem 18 jährigen Model auf der Plakatwand.
Das Model ist in diesem Fall die Aufmachung und das Menü sowie das Adervtising, der Rest ist Schrott.
Da nützt es auch nichts sich die (überwiegend braune, lol) Kacke schön zu reden wenn sie schon im Locus liegt.
Was solche Gametests betrifft, so sagen diese nur aus wie hoch die investierte Summe (und/oder Laufzeit) der vorgeschalteten, jeweiligen Werbeanzeigen war.
Einen weiteren Informationsgehalt gibt es nicht, von Screenshots vielleicht mal abgesehen.

Und Leute die ausser von ihrer Pro-Markt-Fertig-Kiste von nichts eine Ahnung haben und typischerweise nur unter ihresgleichen online spielen
und nach 2 min. weinend den Server verlassen wenn mal jemand mit "Skill" (lol) auftaucht sollten sich vielleicht zurückhalten zum Thema.
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

rezman hat geschrieben:
Wenn du Designe sehen willst mein lieber kauf die Killer 7 und keine Mainstream Blut Orgie..
Ich habe u.a. auch Killer 7.
Aber allein dieses "non plus ultra" Beispiel zu bringen, (ist ja so abgefahren, hui) ist schon sehr schwach.

Killer 7 ist sehr abstrakt gestaltet und weiß (mir) durchaus zu gefallen.
Allerdings siehts in Sachen gameplay schon etwas anders aus.

Außerdem, gutes design muss nicht surrealer Anime-Acidtrip bedeuten.
Gutes design bedeutet Stimmigkeit, Ganzheit, liebe zum Detail.
Und da ist Manhunt ein reiner Genuß.
Egal ob Animationen, voice overs, Atmosphäre, sound, gameplay, es stimmt einfach.

Als Negativbesipiel mal zwei sehr bekannte Titel.
Doom3 und Quake4. Beide meilenweit entfernt von einer dichten Atmosphäre und gutem gameplay.
Es sei den man ist vielleicht 15 und hat noch nicht viel Erfahrung mit games oder lässt sich leicht beeindrucken.
Die vorhersehbaren Schockeffekte, die engen levels, langweilige Waffen, sich auflösende Gegner, lahme und vorhersehbare Story und und und.
Reiner Blickfang, die engine wurde der Optik, nicht des gameplays wegen so aufpoliert.
Dann schon lieber das klassische Doom wo action und levels noch stimmen, und nicht versucht wird, eine an sich eigentliche lächerliche story mit einem overkill an bump- und normal mapping zu kaschieren, um dann am Ende das maue gameplay zu entschuldigen.
Mag sein das das dem Durschnittskonsumenten gefällt.
Ich finds schrecklich.

Manhunt als Mainstreamblutorgie darzustellen, ist, mit Verlaub, dumm.
Sowas liest man vielleicht im Heise Forum, wo der eine nicht schnell genug gegen den anderen wettern kann.
Aber unter gamern immer wieder diese abgedroschenen Argumente, arm.
Manhunt ist alles andere als Mainstream, genau deswegen gibt es ja die Diskuss... äh Streitereien.

Über den Geschmack lässt sich streiten.
Und wer Manhunt geschmacklos findet, der kann das auch weiterhin tun.
Nur eben ein Spiel aufgrund einer persönlichen Einstellung zu der Thematik runterzumachen, das bringt keinem was.
currently on PS 2 - 4 and PC.
R.Ockenrol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R.Ockenrol »

Gerade auf meinem Passwort-Server mit Clansies das TOTAL-Match gehabt.
(Wir sind noch dran, mach mal 'ne Pause)
Das Game ist fast 10 Jahre alt und immer noch TOP-ULTRA-PURE-ROCK-FUN!!!
Da ist Hardware heute völlig egal, 100 % Speed für alle.
Verabreden muss man sich schon...
Wir sind manchmal public und suchen eigentlich immer neue Mitglieder.
Die Richtigen werden's schon finden (sry). :lol:

BTW, sehr guter Beitrag step2ice.
Subsistence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subsistence »

Also ich hab mir die tests durchgelesen, ich hab mir die ganzen comments hier durchgelesen, ich hab die demo gezoggt und hab mir daraufhin auch die vollversion geholt, direkt am 1. release-tag und hab mich jetzt ma extra wegen diesem thread hier angemeldet, weil ich finde, dass hier teilweise äpfel mit birnen verglichen werden.

ich habe sehr lange et gespielt (auch im clan) und mindestens genauso lang auch bf1942/ V/ 2 und ich finde bis jetzt wurde in keinem test so richtig ein vergleich zwischen etqw und et gezogen.
jeder labert hier rum battlefield hier, quake da, unreal dort. das einzige was etqw mit quake gemeinsam hat sind vielleicht die 2 rassen. mit bf2 hat's mMn nur die idee mit den fahrzeugen gemein.
die klassen gab's früher schon in et und auch die objectives erinnern mich teilweise stark an alte tage.
bei der demo-map "valley" z.B. musste ich sofort an's gute alte fueldump bei et denken.
für mich is etqw ne tolle erweiterung des alten et mit neuen teils sinnvollen features.
zugegeben: ich hab ma mit ein paar alten et-genossen gezoggt und wir stimmen überein, dass der infight nicht so gut von der hand geht wie im alten et und auch insgesamt isses schon etwas hektischer, trotzdem ist das spiel gerade, wenn man in nem gut abgestimmten team spielt ne bank. dagegen verkommt bf2 zu ner lahmen flaggen-hatz mit laaaaangen lauf- und fahrtwegen.

die grafik von etqw find ich gut bis sehr gut, weiss net ,w as hier manche für augen-probleme haben. die soundkulisse geht auch gut rein und die systemanforderungen sind ja ma mehr als moderat für die heutige zeit.
zu dem hansel da oben, der sich aufregt, das spiel würde bei ihm net laufen: laufen denn überhaupt irgendwelche spiele bei dir? ich kenn bis jetzt niemanden, der große probleme hatte, das spiel halbwegs vernünftig zum laufen zu bekommen :roll:

ich hoffe einfach darauf, dass sich ne schön große community bildet, die auch ein wenig den sinn des spiels versteht und nicht nur so hirnlose frgg0r-kiddies das spielerlebnis kaputt machen, denn mMn erfordert et und etqw schon ein bissel mehr intelligenz als bloße reaktion wie bei anderen onlineshootern ;)

zum thema manhunt:
also wenn der 2er genau so langweilig wie der einser is, dann doch lieber hitman 1-4!
Dr.Schmerz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schmerz »

Nunja Subsistence,

Es kommt nur auf das "Handling" an :wink:

Schritt Nr.1 - Proleten und Flamer wie step2ice und R.Ockenroll (bzw. die Person mit dem Doppelaccount) auf ignore schalten - weil solche Leute weder ihre einzige Gehirnzelle aktivieren können, noch (und wahrscheinlich deshalb...) die deutsche Sprache beherrschen.

Wenn ich mir den letzten Beitrag (noch ist er nicht editiert) von R.Ockenrol anschaue: Er hatte anscheinend ein Match irgendeines Spiels (welches?) und außer Kraftausdrücken wie "Ultra-Pure-Rock blablabla" wird keinerlei Botschaft kommuniziert.

Am Schluss des geistig umnachteten Wirrwars wird mit 5 Worten nochmal tief in den Darm von step2ice gekrochen - höchstwahrscheinlich ein und dasselbe Kleinkind mit gespaltener Persönlichkeit, welches dahintersteckt.

Back to Topic:

Das eine nette, anspruchsvolle Community daraus (ETQW) wird hoffe ich auch sehr - ich bin sogar bereit mir das Spiel für Konsole (XBL) doppelt zu kaufen um nicht nur PC Zocker kennen zu lernen.

Müll wie Manhunt mit anspruchsvollen Spielen wie Hitman zu vergleichen ist natürlich schon starker Tobak - aber ich habe die Message verstanden, gegen Hitman ist vom Design und künstlerischen Anspruch auch wirklich nichts einzuwenden.

Und nun zum eigentlichen Grund warum ich hier noch einmal einen Beitrag schreiben möchte:

Ich habe nochmal über diese unsäglichen Tests mancher "Magazine" (Online & Print) nachgedacht und mir den Kritikpunkt "Medic-Klasse" rausgepickt der all zu oft genannt wurde.

Eigentlich muss man da nur mit gesundem Menschenverstand rangehen um ohne das Spiel jetzt vor Augen zu haben, sagen zu können welche Scheiße manche Tester wohl zum Frühstück gelöffelt haben müssen :roll:

Für jede erfolgreiche "Mini-Mission" wie z.B. Spawn einnehmen/rückerobern, Deployable reparieren etc. bekommt man Bonus-Punkte bzw. EXP.

Sobald man einen Medic spielt bekommt man am laufenden Band die Missionen gefallene Kameraden wiederzu beleben (man kann mit m sogar zwischen den Gefallenen umschalten). Alleine dieses Feature gibt mehr "Belohnung" als ein normaler Kill - ganz zu schweigen davon das glaube ich jede Wiederbelebung nochmal eine gewisse Basispunktzahl gibt, unabhängig von den Mini-Missionen.

Ergo: Herr Kautz (und viele andere Tester) hätten das Spiel wirklich mal selber spielen sollen, und zwar länger als nur 45 Minuten mit einem schalen Bier in der einen und einem kalten Stück Pizza in der anderen Hand - kurz bevor Emanuelle XVII im Fernsehen läuft... :roll:

Statt dessen spielt man lieber Palmenwedeln vor drittklassigen Filmen und schreibt den Bockmist von anderen ab - so kann man sich ein schönes Bild von der Testqualität Anno '07 machen...

Hier geht es um definitive Widerlegungen von Aussagen in den Testberichten - wo der Leser schlichtweg verarscht wird. Man kann nicht einfach behaupten die Tätigkeit XY gibt keine Punkte und wird nicht honoriert, was dem Teamwork schadet - wenn das Gegenteil der Fall ist.
Soleone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soleone »

Also ich habe das Game jetzt einige Zeit gespielt, und wenn ich mir nochmal den Test durchlese, koennte ich mich echt aufregen, wenn ich sehe welche Ignoranz da an den Tag gelegt wird.

Die Einleitung faengt schon gut an: Hintergrund-Story interessiert keinen...
=> Mir gefaellt die Story von den Strogg und GDF sehr gut, sie spiegelt sich auch in der Ausruestung der beiden Rassen wieder und sorgt fuer eine gewisse Atmosphaere (vor allem in Kombination mit den einzelnen Missionen)

Beide Parteien sind relativ unterschiedlich (vergleicht das doch mal mit Battlefield):
  • - Strogg koennen Energie und Munition umwandeln und umgekehrt (passt auch ins Konzept der Story)

- GDF haben bessere Radarmoeglichkeiten (Aliens laesst gruessen)

- Strogg sind mobiler (Jetpacks, wendigerer Gleiter, Teleporter des Snipers)

- GDF haben den staerksten Panzer, und einen amphibischen, gepanzerten Anti-Alles-Transporter

- Strogg haben den sehr schnellen und wendigen Hog, der sogar den staerksten Panzer mit seinem Schutzschild einfach kaputt rammen kann, ausserdem ist noch Platz fuer einen zweiten Passagier an einer Laserkanone gegen Infanterie hat. Das in Kombi mit dem fetten Handbremsen-Feature macht ploetzlich einen Racer aus dem Spiel. Letztens habe ich mal mit einem Kumpel ein Hog-Wettrennen ueber die Valley-Karte gemacht (natuerlich mit Rammen), allein das war schon sau-fetzig.
Wenn man das Spiel wirklich mit Battlefield 2 vergleich will:
  • - Die Ladezeiten bei ETQW sind eindeutig sehr viel kuerzer als bei BF2, und wenn man vom Server fliegt und wieder reconnected, ist man in Sekunden da

- Von Version 1.0 scheint der Code absolut sauber und praezise zu sein, und ausserdem gut balanciert meiner Meinung nach. Das war bei BF2 definitiv nicht der Fall

- Die Fahrzeuge sind bei ETQW zwar weniger, aber unterschiedlicher. Ausserdem kann man gezielt einzelne Raeder abschiessen, was sich deutlich auf die Fahrphysik auswirkt. Kinoreife Momente ala Explosion-eines-Jeeps-ueber-meinen-fahrenden-Panzer waren bei ETQW deutlich haeufiger. (Man siehe das Ende des neuesten ETQW "Teamwork" Trailers)

- Die Klassen unterscheiden sich sehr viel mehr als bei BF2, ausserdem unterscheiden sich die Rassen sehr viel deutlicher, was zu einer jeweils anderen Spielweise fuehrt

- Das Gameplay ist sowieso ziemlich anders als bei BF2, da es nicht nur aufs Ballern und irgendwo rumstehen ankommt, sondern man richtige Aufgaben erfuellen muss. Man muss sich also immer untereinander organisieren, kann aber einfach Aufgaben (Missionen) generieren, die dann bei den jeweiligen Klassen in der Missionsliste auftauchen. Wo gab's denn sowas genial einfaches schonmal?

- Die Maps! Selten solche gut designten Maps wie bei ETQW gesehen. Abgesehen davon, dass sie sehr abwechslungsreich sind, mit teils sehr coolen Innenraeumen, sind sie auch sehr markant. Man kann sich an bestimmte Gebiete immer mit einem Aha-Effekt erinnern, da man weiss welche Mission es hier zu erfuellen gab

- Zugegeben: Waffen gibt es pro Seite nicht so viele unterschiedliche, dafuer sind aber die der Rassen unterschiedlich. Strogg z.b. muessen eigentlich nicht nachladen, und koennen z.b. Granaten an Panzern haften lassen.
Ausserdem kann man bei ETQW auf mehreren Wegen erfolgreich sein, man kann so spielen wie man es gerne haette:
  • - Wer nur Quaken will, schnappt sich den Soldier mit der meisten Energie und dem Maschinengewehr und ballert an der Front alles weg, und sprengt ab und zu noch ein paar Gebaeude, die z.b. von anderen als Ziel markiert wurden

- Wer so einen Samariter-Drang (wie ich) hat, waehlt z.b. den Strogg-Medic, gibt seinem Squad aus der Deckung Feuerunterstuetzung und sorgt fuer Nachschub. Stirbt einer der Strogg-Kameraden wird er wiederbelebt. Stirbt ein Mensch, wird aus ihm ein mobiler Spawn-Punkt, so dass unser Squad immer an der Front bleiben kann

- Wer lieber noch weniger im Schussfeld ist, holt sich einen GDF-Sniper und lauert in sicherer Entfernung auf seine Opfer. Ist erstmal ein Gegner getoetet, wird einfach seine Leiche "gehackt" und schon koennen wir getarnt im gegnerischen Territorium rumlaufen, und unserem Team alle wichtigen Ziele markieren, und nichtsahnende Strogg von hinten erstechen. Zum Abschluss legen wir noch eine Kamera an den gegnerischen Anti-Artillerie-Turm, die auch gleichzeitig als Radar fuer unser Team fungiert. Dank unserem Schalldaempfer-Uzi-Update erledigen wir noch schnell einen Strogg, der uns auf dem Radar aufgefallen war, um uns dann seiner Leiche anzueignen und wieder von dannen zu ziehen. Beim Rausgehen fordern wir noch Artillerie an, um danach unsere Radar-Kamera zu zuenden, um den Weg freizumachen...

- Wer eigentlich gar nicht rumlaufen und schiessen will, schnappt sich z.b. den Field-Ops um verschiedenartige(!) Artillerie zu befehligen, oder den Engineer und baut dann Tuerme und Minen an strategisch wichtige Optionen. In Kombination mit einem eigenen Fahrzeug (z.b. einem schnellen Hog) kann man einfach kurz um die Ecke fahren (dank fliegendem Repair-Drohnen-Update, sogar wieder einsteigen), reparieren, und wieder zurueck an die Front.
So, und das alles war immer noch nicht alles an Kombinationsmoeglichkeiten, wie man das Spiel spielen kann. Und genau das ist es, was es fuer mich zur momentanen Team-Shooter-Referenz macht! Es gibt so viele Dinge zu tun, und fuer alles wird man in Form von XP, Updates und Statistiken belohnt. Man kann so verschieden an die Probleme rangehen, und immer wieder gibt es was neues zu entdecken. Absolut genial dieses Spiel, sehr durchdacht und intelligent!

So mancher muss wohl erstmal "reinkommen", und vor allem die Maps und Moeglichkeiten verstehen, bevor der wahre Wert sich offenbart. Aber jeder der auf intelligente Spiele und Teamplay steht, wird irgendwann erkennen, dass dies momentan das Beste ist, was es auf dem Gebiet gibt.

Und zur Grafik: Ich habe selbst "nur" einen Athlon 3500+, 1024GB und eine Geforce 6600, aber bei mir laeuft das Spiel zwischen medium und high sehr fluessig, und sieht einfach Hammer aus, definitiv besser als BF2. Abgesehen davon ist der Grafikstil individueller und mit Liebe zum Detail (bspw. kann man immer sehen, welche und wieviel Ausruestung die Spielfigur traegt).

So, jetzt habe ich fast einen eigenen Test verfasst, nur aus Frust darueber wie dieses Juwel abgetan wurde. Sorry fuer soviel Text, aber das musste mal gesagt werden. Es gibt noch mehr Aspekte die eine 90%-Wertung rechtfertigen wuerden, aber eine weitere Stunde meines Lebens werde ich nicht aufwenden, solange es kein Geld dafuer gibt :)
Dr.Schmerz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schmerz »

@Soleone

Dein Ingame Nick für die Buddy-List?

Und was meinst du mit besseren Radarmöglichkeiten für die GDF?

Das die Third-Eye Kamera auch ein kleines Radar hat - oder wie? Das ist sehr gemein im Feindesland - auch ohne grüne Baufläche und ganz meine Sniper Taktik ;-) wird garantiert nicht entdeckt oder gesprengt, hehehe

Aber mit einer Third-Eye machst du kein Deployable kaputt, denn ich entnehme deinem Beitrag das du damit einen Anti-Artillerie-Turm gesprengt hast - das kann man kaum glauben, es sei denn er war schon fast halb kaputt...
Soleone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soleone »

@Dr. Schmerz
Mit verbessertem Radar fuer GDF meine ich erstens die Kamera, ja. Aber auch das 4. Update des Spec-Ops, naemlich einen Personal Radar Jammer!
Und mit einer einzigen Kamera zerstoert man zwar nicht wortwoertlich ein Deployable, aber disabled es sofort! Und das ist in vielen Faellen genausogut.
Mein ingame Nick ist uebrigens auch Soleone. Freue mich immer ueber Leute, die ordentlich zocken wollen.
Subsistence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subsistence »

sehr guter beitrag @ soleone! hier sieht man gleich, dass einer das spiel verstanden hat!

zum thema handling: ich habe ja net gesagt, dass ich (oder meine kollegen) nichts treffen würden, es ist nur irgendwie anders als in et ... is halt subejktives empfinden.. wie auch immer, ich finde etqw einfach genial, und wenn mir ma einer von euch 2 (oder beide ^^) auf nem server begegnet, weiss ich schon in welchem squad ich spiele :D
Dr.Schmerz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schmerz »

Nickname für die Buddylist Subsitence ;-) ?

Ach ja noch einen Nachtrag:

Die vierte Ausbaustufe beim Specops zu erreichen stelle ich mir schwer vor. Wie bekommt man als Sniper so viel Exp zusammen? Nur über Kills kann ich mir das nicht vorstellen.

Es steht leider nirgendwo ob sich Punkte bilden umso länger das aufgestellte Radar am Stück überlebt, oder ob man als Aufklärer Punkte bekommt wenn man Feinde markiert usw.

Hoffentlich muss man nicht nur die ganze Zeit die feindlichen Deployables hacken, das wäre hart.
Zuletzt geändert von Dr.Schmerz am 12.10.2007 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten