Uncharted 4: A Thief's End - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von johndoe1703458 »

Jeffrey D. Gurcke hat geschrieben:Jedenfalls ein überragender Titel und so sicher nur auf Playstation 4 möglich .
:ugly:

Das Ding würde auch auf dem PC laufen, weshalb das einfach nur gequirlte Scheiße ist. Sony hat bei der Übernahme von ND einfach ein glückliches Händchen bewiesen.
Sie wissen wie wichtig ND ist, was man alleine schon an dem geänderten Skript erkennen kann...da wird ein Spiel urplötzlich um ein Jahr verschoben und das kann sich eben auch nicht jeder leisten.
Jeffrey D. Gurcke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey D. Gurcke »

Bild
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

lovestar hat geschrieben:war klar. tyoische 4players fanboi wertung..genauso wie darksouls und konsorten auch immer eine topnote erhalten. kann mit uncharted nichts anfangen..das cod der abenteuerspiele.
Zwischendrin findet man immer mal wieder humorvolle Trollkommentare, wie niedlich:-)...Natürlich ist die 4players-Wertung eine fanboywertung wie jede andere ander auch. Es kann und DARF einfach nicht sein das Uncharted 4 verdientermaßen so ein herausragdendes Spiel ist. Da argumentiert man liueber mit irgendwelchen Fanboy-Wertungen. Die Trolle waren auch schon mal einfallsreicher...

Das du mit Uncharted nichts anfangen kannst ist doch wunderbar, aber dann halt doch einfach deine Klappe und akzeptiere das Naughty Dog hier wieder einen rausgehauen hat.

Das CoD der Videospiele stimmt leider nicht wirklich. Ein CoD bietet nicht mal annähernd diese spielerische Qualität und diese Klasse in den Bereichen der Story, Atmosphäre, Inszenierung und Grafik...Aber ich brauch dir da ja nichts erzählen, die Tests sprechen Bände:-)
Jeffrey D. Gurcke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey D. Gurcke »

@ CJHunter :

Das unterschreibe ich so.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Jeffrey D. Gurcke hat geschrieben:Bild
Bild

Bild

:wink:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Gildarts hat geschrieben:Bild

:wink:
Bestes GIF überhaupt...wieder extrem lange auf Neogaf rumgelungert und kein bisschen bereut. :lol:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ich bin ja schon auf die 1-sterne bewertungen bei amazon gespannt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Uncharted ist zwar nicht so ganz meins... ich hab mich durch die letzten beiden Teile eher durchgequält... aber da ich momentan Bock auf ein lockeres ActionSpielechen mit Abenteuer style hab, werd ich mir das Spiel wohl holen.
Der Umfang scheint wohl auch zu stimmen und die Freiheit sowie Fahrzeugsequenzen dürften mir durchaus zu Gute kommen.
Und wenn irgendwas nervig ist, kann man bei dem Umfang ja auch auf leicht stellen.... :Hüpf:
momentan spiele ich....
BildBildBild

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Wortgewandt hat geschrieben:Ja, der Titel ist spassig und toll inszeniert. Warum hier allerdings 1% mehr als beim Witcher vergeben wird, ist mir schleierhaft, da der Witcher gafisch, akustisch und inhaltich mit U4 den Boden aufwischt als gäbe es kein Morgen.

Da liegen dann doch noch Welten dazwischen.

Für PS4-Verhältnisse grafisch aber prima umgesetzt. Nur sind wir PCler da mittlerweile ein anderes Kaliber gewohnt.
Eine bewusste Provokation, wie es hier ja Gang und Gebe ist...
Sollten endlich die Wertungen endlich abschaffen, der Test hätte für sich gesprochen.
90 beim Witcher wären in der UC4 Skala....120?

Wann wurde das letzte mal für ein AAA-Spiel mehr als 90 vergeben?
Wortgewandt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wortgewandt »

ich hab doch nur ein spässchen gemacht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

adlerfront hat geschrieben:Wann wurde das letzte mal für ein AAA-Spiel mehr als 90 vergeben?
Bei 4players war das tatsächlich schon ne Weile her, das war (Trommelwirbel) Naughty Dog mit The Last of Us :lol:
Ansonsten war immer bei 90% Schluss...

Bild
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Eirulan hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:Wann wurde das letzte mal für ein AAA-Spiel mehr als 90 vergeben?
Bei 4players war das tatsächlich schon ne Weile her, das war (Trommelwirbel) Naughty Dog mit The Last of Us :lol:
Hab ich mir gedacht...
Naja, das ist ja dann nix Neues hier. Also handelt es sich hier um das Beste vom Besten.
Mal sehen, ob diese Serie mich irgendwann mal dazu bewegt, die PS4 zu holen...
Aber gemessen an dem, was man über Uncharted immer so hört und liesst, kann ich ja eigentlich nur enttäuscht werden...
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Übrigens, ein sehr schön geschriebener Test vom Herrn Luibl. Möchte ich an dieser Stelle mal loben.
Es ist immer wieder ein Genuss, Ihre Texte zu lesen. :Farben:
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Metacritic...

Da kannst jede 5/5, 10/10 und 100% Wertung gleich rausrechnen, weil das ein absolut perfektes Spiel in jeder Hinsicht bescheinigt, das zwangsweise niemals jemals mehr getoppt werden kann, auch in 50 Jahren nicht. Und das ist natürlich Blödsinn.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

adlerfront hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Hab ich mir gedacht...
Naja, das ist ja dann nix Neues hier. Also handelt es sich hier um das Beste vom Besten.
Mal sehen, ob diese Serie mich irgendwann mal dazu bewegt, die PS4 zu holen...
Aber gemessen an dem, was man über Uncharted immer so hört und liesst, kann ich ja eigentlich nur enttäuscht werden...
Ging mir auch so. Hab mich damals wie ein Schneekönig gefreut als die Collection für PS4 angekündigt wurde. Als ich die 3 Teile dann gespielt habe ist die Begeisterung aber recht zügig vergangen. Ich meine, die Games sind schon ganz gut, aber die Offenbarung als die sie oftmals dargestellt werden sind sie nicht.
Antworten