War auch nicht als Kritik gedacht. Inferno ist glaub ich eh für die die Leiden wollen. Man begibt sich da schon Freiwillig rein und wird an jeder Ecke maltretiert. Nemesis ist auf Crack und macht gar keine Pause zwischen seinen Angriffen und du darfst durch 4 Zombies, einem Licker, 3 Paleheads und Hunden gleichzeitig Vorbei während er dir am Arsch klebt. Dann nehmen die dir noch die Checkpoints und die hälfte der Schreibmaschinen weg geben dir viel weniger Muni und Heilitems und lassen fast jeden Gegner dich one hit oder two hit töten. Viel SpaßHühnermensch hat geschrieben: ↑06.04.2020 17:19Ok, ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad sollte man das nicht mehr allzu sehr in eine allgemeine Kritik. Ich bin ja auch nicht salzig, wenn ich bei Bloodborne im NG+7 von einem Boss mit einem Treffer gekillt werde.DitDit hat geschrieben: ↑06.04.2020 17:14 Glaub mal der Endkampf ist das schlimmste und schwierigste im ganzen Spiel. Aber nicht auf Normal oder Hardcore sondern auf Nightmare oder Inferno. Heilige Scheiße ist das krank. Was auch immer die sich dabei gedacht haben. Wenn du das perfekte Ausweichen nicht beherrschst wirst du nur totgestaggerd. Der Nemi hat bis zu 8 Hit Combos
Da hab ich auch schon einige Anmerkungen zu gelesen. Etwa wenn man an der Stelle gesundheitlich nicht mehr im grünen Bereich ist, kann man dem Kopf auch bei fehlerloser Bedienung nicht entkommen. Das ist in meinen Augen halt shitty Gamedesign und sollte das Spiel nicht schwerer machen.DitDit hat geschrieben: ↑06.04.2020 17:14 Bei ihm und dem runterfallenden Kopf bin ich am häufigsten gestorben. Der scheiß Kopf kommt viel schneller an auf den letzten Schwierigkeitsgraden und killt dich quasi insta nach der Cutscene. Du musst quick turn machen und wegsprinten ohne irgendwo anzuecken sonst tod.
Wobei ein wenig Kritik ist schon da weil eben durch diese total übertriebenen Modi dadurch Hardcore jetzt ein Witz geworden ist und man eigentlich nur noch die Wahl hat zwischen Einfach und Ultrabrutal.
Aber der Kopf und der Final Nemi auf den hohen Schwierigkeitsgraden sind wirklich shitty balanced. Ich mag diese Tode nicht wo man fast gar keine Macht darüber hat als Spieler.