coldasice hat geschrieben:Etwas stört mich an dem Bericht, warum steht da Ersteindruck Sehr Gut? Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber da gehört eindeutig ein ausgezeichnet hin und ich hoffe das wird das erste Spiel das mal die 100 Punkte bekommt
kein spiel wird hier jemals 100% bekommen und das ist auch gut so.100% bedeutet das es perfekt ist und absolut makellos,sowas gibts nicht
ich rechne mit irgendwas zwischen 93 und 97% außer es wird von dem herrn luibl getestet
Ich habe GTA bei der Hälfte aufgehört zu Spiele, da es immer das gleiche war.
Bei RDR könnte mir zwar das Gleiche passieren, aber vom setting her bekommt es schon mal einen grossen bonus. Ich mag mehr offene Welten wie Oblivion oder Fallout anstatt eine Mega City.
Könnte wirklich ein heisser Kandidat für das Beste Spiel 2010 sein.
Ich muss sagen, Rockstar hat mich noch nie enttäuscht - nicht 1997 (DMA Design) mit GTA und auch nicht im Jahr 2008 mit GTAIV!
Daher bin ich der schweren Überzeugung, das auch dieses Spiel in Bezug auf Open World seinesgleichen lange suchen muss.
ich verstehe ja wenn leute sich auf spiele freuen (ich bei BFBC2) aber ganz ehrlich, keiner von euch hat es gespielt also hofft aber seid euch nicht so sicher das es jetzt der mega burner wird
ich will euch natürlich werder angst machen noch euch den spaß verderben