Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.11.2018 11:54 ...Lampe...
Aus der Erinnerung:
Ich glaub im Gegenstände-Reiter.. also def. mit L1-Waffenrad... musst mal durchgucken.
[e]..an den Gürtel macht er sie dann selber, sobald du zB eine Waffe ausrüstest.
[e]Rechts mit Links verwechselt--> L1 Waffenrad 8)

Und heeey! :Blauesauge:
...war nur das erste Wort, das mir auch einfiel...
Vllcht wars ja auch aus der Erinnerung und jmd. Anners ist "schuld". :zoff:
:Buch: *lernt jetzt SuchBot-Programmierung um den Schuldigen zu finden*

Song:
Joint Venture - Ich schäme mich beim...
Dank diesem Song kann ich sogar Sonntags in die Kirche 8)
Darfst aber nicht neben Mir sitzen, wenn der Pfaffe von "Scham" anfängt :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 02.11.2018 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Jondoan hat geschrieben: 01.11.2018 23:56
Briany hat geschrieben: 01.11.2018 23:31 Was ich aber absolut nicht raffe. Wie zum Teufel bekomme ich Kleidung auf mein Pferd für kalte Regionen zB? Die Option "auf Pferd verstauen" gibt es nur bei Hüten.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? :lol:
Du musst ein komplettes Outfit auf das Pferd verstauen. Also zur Kleidertruhe gehen, Outfits wählen und dann sollte per X / Viereck die Option "Store on Horse" gehen.

aeri0r hat geschrieben: 01.11.2018 21:58
Show
Die Tuberkulose von Arthur - ich weiß gar nicht wann es angefangen hat, aber er hat schon viel früher gehustet im Spiel bis es immer schlechter wurde.
Ich dachte beim spielen immer, das gehört einfach zum Spiel das er sich mal "räuspert". So war mir auch immer, als ob er blasser wird und fertiger aussieht obwohl ich oft beim Friseur war :P.
Show
Ganz früh ist hier im Forum sogar jemandem aufgefallen, dass man während einer Geldeintreibermission angehustet wird und sich gefragt, ob man da mit Tuberkolose angesteckt wurde. Ich hab dann darüber gelacht - als ob so etwas Auswirkungen hätte, ist ja nur ein Spiel :ugly: falsch gelegen haha
Okay hat funktioniert dankr dir.
Und fuck, beim zitieren habe ich grad den Spoiler gelesen :cry:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

:Blauesauge: ...will den Post nich komplett zerschießen, darum mach ich mal nen DP.

Also L1->Waffen-> Messer R2 auf Lampe wechseln.

Der Punkt ist jetzt der, dass Arthur die Lampe nicht anmacht, wenns hell ist und auch wieder wegsteckt, wenn du eine Waffe ausrüstest. Als ich in einer Höhle war, hat er (nachdem ich sie ausgerüstet hab!) die Lampe angemacht und dann auch an den Gürtel gehängt als ich eine Waffe ausgerüstet hab.

Soll heißen... ist eine automatisierte Funktion.
Was dann der Logik nach nicht zu gehen scheint, ist ein Messer gleichzeitig mit der Lampe auszurüsten.
Hab ich aber nur nicht ausprobiert... also gut möglich, dass R* auch daran gedacht hat und man die Lampe (im Dunkeln) manuell wegstecken muss.

AFAIK :Hüpf:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

T-Sam hat geschrieben: 02.11.2018 13:49
:Blauesauge: ...will den Post nich komplett zerschießen, darum mach ich mal nen DP.

Also L1->Waffen-> Messer R2 auf Lampe wechseln.

Der Punkt ist jetzt der, dass Arthur die Lampe nicht anmacht, wenns hell ist und auch wieder wegsteckt, wenn du eine Waffe ausrüstest. Als ich in einer Höhle war, hat er die Lampe angemacht und dann auch an den Gürtel gehängt als ich eine Waffe ausgerüstet hab.

Soll heißen... ist eine automatisierte Funktion.
Was dann der Logik nach nicht zu gehen scheint, ist ein Messer gleichzeitig mit der Lampe auszurüsten.
Hab ich aber nur nicht ausprobiert... also gut möglich, dass R* auch daran gedacht hat und man die Lampe (im Dunkeln) manuell wegstecken muss.

AFAIK :Hüpf:
Merci, aber dann ist es ein Bug oder random. Habe genau das probiert: Lampe in der Hand, L1, Waffe (Pistole/Messer) ausrüsten. Auch nicht: Lampe in der Hand, kurz L1 zum wegstecken, Waffe ausrüsten. Nada. Ich probiers heute Abend noch mal, aber ich hatte eigentlich alle Möglichkeiten durch. Ist eigentlich ziemlich praktisch, wenn mans denn gezielt hinbekommt...

song: hehe, aber thematisch ein wenig off. Wicksen ist doch in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen, da schämt sich doch keiner mehr für :lol:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.11.2018 13:58 ...Bug...
Da sind noch so einige "Kleinigkeiten", die nicht so rund laufen. Für die erste Woche nach Veröffentlichung zwar erstaunlich wenige, aber dennoch. Manche Button-Prompts wollen nicht, Pferd "hängt" (sieht dann aus wie ein Schaukelpferd :lol:) zwischen Abhang und Brücke, etc.pp. Bei mir isses zwar nicht sooo schlimm, wie in manch anderen Geschichten, die man so hört, aber dennoch... gut möglich, dass Bug.
...song...
Zumindest scheint mir die ExtraBewaffnung des Mob erspart geblieben 8)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

T-Sam hat geschrieben: 02.11.2018 14:05
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.11.2018 13:58 ...Bug...
Da sind noch so einige "Kleinigkeiten", die nicht so rund laufen. Für die erste Woche nach Veröffentlichung zwar erstaunlich wenige, aber dennoch. Manche Button-Prompts wollen nicht, Pferd "hängt" (sieht dann aus wie ein Schaukelpferd :lol:) zwischen Abhang und Brücke, etc.pp. Bei mir isses zwar nicht sooo schlimm, wie in manch anderen Geschichten, die man so hört, aber dennoch... gut möglich, dass Bug.
...song...
Zumindest scheint mir die ExtraBewaffnung des Mob erspart geblieben 8)
Die Dreschflegel für 50 Mann sind an nem Freitag-Nachmittag schwerer zu bekommen, als erwartet. :Blauesauge:

Was für Einstellungen benutzt ihr fürs aiming? Ist das Einzige, wo ich noch nicht 100% mit klar komme.
Ich habe die Dead-Zone auf minimal und die Sensitivity von Umschauen und Aiming auf ca. 3/4. Volle Pulle für beides war suboptimal (da haben mich die Wölfe gefleddert) zumal das Crosshair immer noch super lahm ist beim aiming (L2)...und dann von super schnell auf lahm beim Umschalten von Umschauen und Zielen...sehr schwer.... und das bei 30fps...würg.
Jetzt dachte ich: hm, vielleicht hatten die sich das so überlegt, dass der Zielmodus auf L2 im Vergleich zu anderen Spielen anstelle eines "Zooms" einfach nur für ne Feinjustierung sein soll, also so ähnlich wie in Splatoon. Nur dann wäre es schön gewesen, wenn Gyrossteuerung* als Option mit drin gewesen wäre. Verstehe nicht, warum kein Entwickler diese Funktion auf der PS4 nutzt. Hab damit mal das neue Deus EX aufm PC gezockt. Läuft grandios.

*
Show
ohne Tzatziki aber mit Zwiebeln bitte 8)
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Xris hat geschrieben: 31.10.2018 23:20
Und dies ist auf beiden Platformen der Fall?

Ich bin jedenfalls in Kapitel 2 und habe keine offene Mission mehr. Abgesehen von einer Mission in Blackwater wo aber 10.000 Dollar Kopfgeld auf mich aisgesetzt sind und ich instant gekillt werde. Im Camp jedenfalls wird fehlen die drei auch.
Ich kann nur für Xbox sprechen, aber sieht nach einem plattformübergreifenden Bug aus. Rockstars nicht sehr hilfreiche Antwort:
"“Hello, Thank you for contacting Rockstar Support.

We are sorry to hear that you are unable to find Sadie, Abigail and Jack and we can help you further. We would like to inform you that, if the mission “Polite Society, Valentine Style” is failed, restart the mission instead of using the "Retry Checkpoint" option. If you have already completed the mission after using the Retry Checkpoint" option, they will not be present until the start of Chapter 4.

We appreciate your understanding in this regard. If you have any other issues, feel free to contact us.”"

Da man bei dieser Mission den einen Typen, der Arthur in Blackwater gesehen haben will, aufm Pferd verfolgen muss (und dies relativ am Anfang im Spiel mit noch ungewohnter Pferdesteuerung), haben hier wohl einige vom Checkpoint neustarten müssen (inkl. mir).
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Shevy-C hat geschrieben: 02.11.2018 14:45
Xris hat geschrieben: 31.10.2018 23:20
Und dies ist auf beiden Platformen der Fall?

Ich bin jedenfalls in Kapitel 2 und habe keine offene Mission mehr. Abgesehen von einer Mission in Blackwater wo aber 10.000 Dollar Kopfgeld auf mich aisgesetzt sind und ich instant gekillt werde. Im Camp jedenfalls wird fehlen die drei auch.
Ich kann nur für Xbox sprechen, aber sieht nach einem plattformübergreifenden Bug aus. Rockstars nicht sehr hilfreiche Antwort:
"“Hello, Thank you for contacting Rockstar Support.

We are sorry to hear that you are unable to find Sadie, Abigail and Jack and we can help you further. We would like to inform you that, if the mission “Polite Society, Valentine Style” is failed, restart the mission instead of using the "Retry Checkpoint" option. If you have already completed the mission after using the Retry Checkpoint" option, they will not be present until the start of Chapter 4.

We appreciate your understanding in this regard. If you have any other issues, feel free to contact us.”"

Da man bei dieser Mission den einen Typen, der Arthur in Blackwater gesehen haben will, aufm Pferd verfolgen muss (und dies relativ am Anfang im Spiel mit noch ungewohnter Pferdesteuerung), haben hier wohl einige vom Checkpoint neustarten müssen (inkl. mir).
Auf die 3 habe ich nicht geachtet aber in Kapitel 2 hatte ich irgendwann auch nur noch eine Mission übrig. Und zwar die in Blackwater. Dachte die wollen mich verarschen wurde immer direkt gekillt. Der Trick ist sich nicht sehen zu lassen beim reinreiten nach BW, dann wird man auch nicht direkt verfolgt. Dann bis zur Mission reiten und drauf achten von keinem gesehen zu werden und dann gehts weiter.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 10:11
Show
insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 10:08
CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 10:01 Das ist blöd.
Dann viel Erfolg mit amazon!
Danke :) Ich hatte bislang fast nur gute Erfahrungen mit Amazon und das ist ja auch nicht ihr Fehler. Ich hoffe halt nur, dass ich den Code schnell bekomme. Ich werde jetzt noch bis spätestens Freitag warten und mich dann nochmal da melden. Ich kann ja ein Update posten, wenn es Neuigkeiten gibt. :mrgreen:
Sollte es bei denen nicht klappen, kannst du es beim Rockstar Support versuchen.
So, wie versprochen ein kurzes Update :mrgreen:
Ich habe gerade nochmal mit dem Amazon-Kundendienst gechattet. Gut: Ich kriege das Spiel nochmal zugeschickt. Schlecht: Es kommt erst in zwei Wochen an. Bis dahin werde ich die Story bestimmt schon durchhaben. Aber naja, ist jetzt auch kein Beinbruch. Immerhin darf ich das Spiel bis dahin behalten und muss es erst zurückschicken, wenn der Ersatz da ist. Hoffentlich diesmal mit Code :lol:
Dankeschön nochmal an dich & Manny!
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Ähm, kann es sein das sich die Prozent-Anzeige des Spielfortschritts auf das jeweilige Kapitel bezieht? Bin im 2. Kapitel bei 42% oder so und habe sicher schon 30 Stunden auf der Uhr. Jetzt lese ich das es 6 Kapitel gibt. WTF? Da sitze ich ja bis Weihnachten dran *g

Und ich denke immer noch 60 FPS (und dafür optional etwas Kantenflimmern) wären ein Traum ... . Ansonsten ist das Spiel einfach nur ein Kunstwerk.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.11.2018 14:18 Die Dreschflegel für 50 Mann sind an nem Freitag-Nachmittag schwerer zu bekommen, als erwartet. :Blauesauge:
"Ich weiß, wo man es kriegen kann, wenn sie es haben wollen" :ugly:
:lol:

Aiming:
Ich versteh R*s System nicht wirklich, darum gehn wir hier mal immer von 50=Mitte vom Balken aus. Bei + nach rechts drücken, bei - nach links. 0 ist Balken leer. 100 ist Balken voll.

Aaaalso:
Zielerfassung zu Fuß:
schmal (Freies Zielen: :waah: :fupc: )

Stärke ZielUnterstützung:
0

Zielerfassung zu Pferd
schmal
Stärke ZielUnterstützung
50

ThirdPerson:
Umschauhgeschw.
50 +2
Zielempf.
50 -2
Beschl.
100
Totbereich
0
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 02.11.2018 16:33 ...
Wat? Ne... ich bin im 4.Kapitel fast fertig und bei 50%... Hast du viele (fast alle?) Sammelaufgaben gelöst? Da hab ich mich (fast) gar nicht drum gekümmert bisher.
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 02.11.2018 18:14, insgesamt 3-mal geändert.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Show
Macht man jetzt wirklich alles in Spoiler-tags? Ich lauf dem Trend wieder mal hinterher.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Vin Dos hat geschrieben: 02.11.2018 17:59
Show
Macht man jetzt wirklich alles in Spoiler-tags? Ich lauf dem Trend wieder mal hinterher.
Wenn du mich meinst.. sollte Platz sparen.

Wärs dir lieber ich editier das auf "ohne Spoiler"?

[e]...schon geändert :Salut:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

T-Sam hat geschrieben: 02.11.2018 17:52
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.11.2018 14:18 Die Dreschflegel für 50 Mann sind an nem Freitag-Nachmittag schwerer zu bekommen, als erwartet. :Blauesauge:
"Ich weiß, wo man es kriegen kann, wenn sie es haben wollen" :ugly:
:lol:

Aiming:
Ich versteh R*s System nicht wirklich, darum gehn wir hier mal immer von 50=Mitte vom Balken aus. Bei + nach rechts drücken, bei - nach links. 0 ist Balken leer. 100 ist Balken voll. Ich hoff das war verständlich :Blauesauge:

Aaaalso:
Show
Zielerfassung zu Fuß
schmal (Freies Zielen: :waah: :fupc: )
Stärke ZielUnterstützung
0

Zielerfassung zu Pferd
schmal
Stärke ZielUnterstützung
50

ThirdPerson:
Umschauhgeschw.
50 +2
Zielempf.
50 -2
Beschl.
100
Totbereich
0
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 02.11.2018 16:33 ...
Wat? Ne... ich bin im 4.Kapitel fast fertig und bei 50%... Hast du viele (fast alle?) Sammelaufgaben gelöst? Da hab ich mich (fast) gar nicht drum gekümmert bisher.
Aha, muss ich auch mal ausprobieren, denn je weiter Du die Regler nach rechts bewegst umso stärker bei mir das 30FPS-Bildverschwimm-Brechgefühl. Ich bin nicht nur geleugnet von dem Spiel, ich werde wohl definitv entweder auf PC oder PS5 double-dippen. :oops: Wie ich schon sagte, eigentlich stören die 30fps in den ruhigen Momenten kein bisschen, aber sobald Du die Kamera schnell bewegst, ist alles Matsche. Wann wir diese Industrie mal lernen, dass Dir auch 16K nicht helfen, wenn in Bewegung jedes Bild bei niedrigen Bildraten verzerrt und dieser Effekt wird mit steigender Spielgeschwindigkeit immer stärker. Gut, mit der Kartoffel-CPU in den 4 Konsolen kannste halt bei ow nichts machen.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.11.2018 18:16 ...Wann wird diese Industrie mal lernen, dass Dir auch 16K nicht helfen, wenn in Bewegung jedes Bild bei niedrigen Bildraten verzerrt...
:Hüpf: :danke:
Antworten