
Dead Island
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- C.Montgomery Wörns
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Also ich fand es bisher ganz in Ordnung. So im 70% bereich. Vielleicht hätte man auch eifnach nen verrückten Grafikfilter oder einen ganz bekloppten Stil wie bei El Schaddai drüber legen sollen. dann hätteman hier sicher ncoh 20% drauf bekommen 

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Re: Ohje
ich würde es momentan ähnlich einschätzen wie borderlands. es schneidet ganz ok ab wird allerdings von den spielern um einiges besser wahrgenommen. demnach werde ich sehr viel spaß mit dem game haben =)Saraya hat geschrieben:Kein Toppspiel, aber irgendwo bei 70 bis 80...
Zuletzt geändert von Vejieta am 08.09.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
IGN ist unseriös, da sie oft gekauft sind, aber bzgl des großen Unterschieds hast du recht die Wertung müsste eigentl im 70er Bereich sein Mmn.Kovic hat geschrieben:lol 50% und IGN etc. geben 8 bzw 9/10
krasser Unterschied
Dead Rising ( das neuste ) fand ich übrigens derbe scheisse.. und hatte gute Wertung.. vielleicht finde ich das dann hier richtig geil
EDIT: Dead Rising 50% vs rettungs Simlation 40% oder so
Was kaufe ich mir jetzt wohl ?:D:D:D
Lächerlich 4players
- xTheDarkKnightx
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Re: Techland = grottig
Also da möchte ich leicht widersprechen. Techland wusste durchaus mal, wie man Spiele macht. "Chrome" und "Call of Juarez 1" waren mehr als ordentliche Shooter. Und Ubisoft war beim ersten Call of Juarez noch überhaupt nicht an Bord.guggi hat geschrieben:Naja wenn man sich anschaut was Entwickler Techland sonst so rausgebracht hat dann kommt das Ergebnis nicht überraschend.
Immerhin haben sie in Kooperation mit Ubisoft die Call of Juarez Reihe zuerst erfolgreich aufgebaut, um sie dann an die Wand zu fahren.
Da fragt sich schon, wieviel böser Einfluss seitens Ubisoft hier im Moment eine Rolle spielt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
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Dead Island
Ich hab mit wenigstens 65% gerechnet und maximal 80%, aber 50% finde ich hart. Hatte mir viel Spaß mit dem Titel erhofft. Vorallem im Multiplayer.
Werds mir wahrscheinlich doch noch holen, wenns sehr viel günstiger ist. Bei dem Spieleaufkommen.
Der Rückwärtstrailer, war wirklich beeindruckend und es soll einfach nur ein grafisch schwaches Schrottspiel sein, welches die Erwartungen nicht erfüllen konnte und insgesamt einfach zu wenig bietet.
Schade, wobei 4players mich mit ihren Einschätzungen noch nie enttäuscht hat.
Wann kommt das erste Zombiespiel, was das, was Dead Island verbockt hat, in Perfektion schafft?
(Kein LEFT4Dead und Dead Rising nennen)^^
Werds mir wahrscheinlich doch noch holen, wenns sehr viel günstiger ist. Bei dem Spieleaufkommen.
Der Rückwärtstrailer, war wirklich beeindruckend und es soll einfach nur ein grafisch schwaches Schrottspiel sein, welches die Erwartungen nicht erfüllen konnte und insgesamt einfach zu wenig bietet.
Schade, wobei 4players mich mit ihren Einschätzungen noch nie enttäuscht hat.
Wann kommt das erste Zombiespiel, was das, was Dead Island verbockt hat, in Perfektion schafft?
(Kein LEFT4Dead und Dead Rising nennen)^^
sehr unerwartet nach den anderen gesehenen test, hmm asuleihn geht auch net... mal schaun was Felix dazu meint^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
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Darüber hinaus lehne ich mich jetzt zurück und genieße in Ruhe den üblichen Anti-Jörg-Flamewar.
Mittlerweile genauso berechenbar wie ein gängiger Zombi-Slasher. Und von den Argumenten her ähnlich stark hirntot.
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Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
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- kein Spannungsaufbau spürbar
- komplett unglaubwürdige Situationen
- überhaupt kein Gefühl der Gefahr
Ich hätte vieles tolleriert, Gameplay, Technik und die Story können für mich echt zur Nebensache werden, wenn die Atmo stimmt, aber mit den drei obrigen Punkten, ist das Spiel für mich wohl gestorben. Schade, hätte eigentlich so einen ungeschliffen Rohdiamanten erwartet, so ein 70-80% Spiel, dass zum persöhnlichen Liebling werden kann, wenn man auf das Grundprinzip steht.
- komplett unglaubwürdige Situationen
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Ich hätte vieles tolleriert, Gameplay, Technik und die Story können für mich echt zur Nebensache werden, wenn die Atmo stimmt, aber mit den drei obrigen Punkten, ist das Spiel für mich wohl gestorben. Schade, hätte eigentlich so einen ungeschliffen Rohdiamanten erwartet, so ein 70-80% Spiel, dass zum persöhnlichen Liebling werden kann, wenn man auf das Grundprinzip steht.

Zuletzt geändert von lord-matte am 08.09.2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
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Jörg, lass dich bitte nicht unterkriegen und teste so weiter. Die Leute sind diese ewigen 70er, 80er Wertungen zu sehr gewöhnt.
Ich hätte jetzt auch kein anspruchsvolles Grschnetzel verlangt und auch, wenn du hier sehr kritisch warst: Weiter so! Es muss mal vorwärts gehn mit den Spielen. Kann ja nicht sein, dass wir immernoch stumpfsinniges Zombies metzeln ohne gute Unterhaltung.
Ich hätte jetzt auch kein anspruchsvolles Grschnetzel verlangt und auch, wenn du hier sehr kritisch warst: Weiter so! Es muss mal vorwärts gehn mit den Spielen. Kann ja nicht sein, dass wir immernoch stumpfsinniges Zombies metzeln ohne gute Unterhaltung.
Jörg hat ( und ich sage das nicht oft ) vollkommen Recht.
Dead Island ist ein unglaublich schlecht gemachtes Spiel und daran gibt es nix zu rütteln. Und wenn ich hier schon lese:
"LOL die internationale Wertung ist viel höher"
Das Edge Magazin gibt dem Spiel eine 3/10 und der Durschnitt bei gamerankings liegt bei 72, die Userwertungen liegen bei weit unter 60...
Kurze Beschreibung was falsch läuft:
Das Spiel fängt an und das erste was man erkennt: Die Grafik ist nicht gut. Sie ist weder ansprechend, noch schön sie "besticht" einzig und alleine durch die unglaublich hoge BLOOM rate.
Das zweite was einem auffällt: Man kann sich keinen Character bauen und das bei einem selbst ernannten Open World Game.
Man könnte darüber hinwegsehen, wenn nicht die Steuerung zum wegschmeißen wäre. Heilige Kuh vom Ganges, wer hat das programmiert?
Man hätte darüber hinwegsehen können, aber was dann einen auf die Palme bringt sind die sehr seichte und dumme Story, die schlechten Animationen gepaart mit schlechter Synchro.
Es ist ein Graus den Figuren bei ihrem Ballett des Todes zuzusehen, während man vor dem Bildschirm sitzt und denkt: Tja das Geld für den Trailer hätten sie lieber in Programmierer investieren sollen.
Denn der Hammer kommt jetzt : Bugs und ein Speichersystem, welches einem nicht erlaubt zu speichern sondern bei festgelegten Punkten speichert.
Und das , wie schon oben erwähnt, bei einem OPEN WORLD GAME!
So ist es nicht selten geendet, dass ich aufgrund der Bugs und dem Speichersystem ganze Abschnitte neu spielen musste. Das bringt natürlich viel Spielspass.
Und da wir gerade beim Spielspass sind:
Mitlevelnde Zombies. Tolle Idee, war schon bei Oblivion bescheuert und setzt hier dem ganzen die Krone auf.
Alles in allem hat Jörg Recht, dass Spiel ist schlecht und es ist nicht einmal im Ansatz den Preis wert.
Dead Island ist ein unglaublich schlecht gemachtes Spiel und daran gibt es nix zu rütteln. Und wenn ich hier schon lese:
"LOL die internationale Wertung ist viel höher"
Das Edge Magazin gibt dem Spiel eine 3/10 und der Durschnitt bei gamerankings liegt bei 72, die Userwertungen liegen bei weit unter 60...
Kurze Beschreibung was falsch läuft:
Das Spiel fängt an und das erste was man erkennt: Die Grafik ist nicht gut. Sie ist weder ansprechend, noch schön sie "besticht" einzig und alleine durch die unglaublich hoge BLOOM rate.
Das zweite was einem auffällt: Man kann sich keinen Character bauen und das bei einem selbst ernannten Open World Game.
Man könnte darüber hinwegsehen, wenn nicht die Steuerung zum wegschmeißen wäre. Heilige Kuh vom Ganges, wer hat das programmiert?
Man hätte darüber hinwegsehen können, aber was dann einen auf die Palme bringt sind die sehr seichte und dumme Story, die schlechten Animationen gepaart mit schlechter Synchro.
Es ist ein Graus den Figuren bei ihrem Ballett des Todes zuzusehen, während man vor dem Bildschirm sitzt und denkt: Tja das Geld für den Trailer hätten sie lieber in Programmierer investieren sollen.
Denn der Hammer kommt jetzt : Bugs und ein Speichersystem, welches einem nicht erlaubt zu speichern sondern bei festgelegten Punkten speichert.
Und das , wie schon oben erwähnt, bei einem OPEN WORLD GAME!
So ist es nicht selten geendet, dass ich aufgrund der Bugs und dem Speichersystem ganze Abschnitte neu spielen musste. Das bringt natürlich viel Spielspass.
Und da wir gerade beim Spielspass sind:
Mitlevelnde Zombies. Tolle Idee, war schon bei Oblivion bescheuert und setzt hier dem ganzen die Krone auf.
Alles in allem hat Jörg Recht, dass Spiel ist schlecht und es ist nicht einmal im Ansatz den Preis wert.
- die-wc-ente
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