Okay. Dann isses eben Kunst.Rixas hat geschrieben:Das schlimme ist (bevor einer meckert vorsichtshalber in Spoiler)mr archer hat geschrieben:
Versteh ich nicht.SpoilerShowauch nach dem beenden weiß man nicht warum man das nun genau macht hat :roll:
Lucius - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Lucius - Test
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schade auf jeden Fall. Hatte das Spiel im Auge.
Klingt aber wirklich nicht so motivierend auf Dauer.
Steam Deal in nem Jahr oder so.
Klingt aber wirklich nicht so motivierend auf Dauer.
Steam Deal in nem Jahr oder so.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das Spiel wurde einfach speziell für Fans der Omen-Reihe gemacht. Ich jedenfalls hatte meinen Spaß und bereue den Kauf kein Stück.
Zu Lucifers Motivation: Ich würde behaupten, er versucht mit diesen "kleinen" Morden schlicht und einfach seinen Filius auf das Kommende vorzubereiten. Quasi eine Art Erziehung und Training der eigenen Fähigkeiten. Nebenbei ergötzt er sich daran, wie man aus den Dialogen ja heraushören kann. Lucifers Darstellung finde ich in dieser Art auf jeden Fall passender, als das Rothäutige, gehörnte Monster. Er bewegt sich halt als Mensch unter Menschen. Wer den Film "Needful Things" kennt, kann damit sicher etwas anfangen.
Dass Lucius so keine Gefühlsregungen zeigt, finde ich ehrlich gesagt auch besser und ist denke ich gewollt. Er ist halt die Personifikation des Bösen, da wird er kaum eine Träne vergießen. Er wird ja auch von der Familie als eher sonderbar angesehen und so passt es auch wieder zu den Omen-Filmen.
Ich fand die Umsetzung definitiv gut und meine Wartezeit hat sich gelohnt, ich wurde gut unterhalten.
Zu Lucifers Motivation: Ich würde behaupten, er versucht mit diesen "kleinen" Morden schlicht und einfach seinen Filius auf das Kommende vorzubereiten. Quasi eine Art Erziehung und Training der eigenen Fähigkeiten. Nebenbei ergötzt er sich daran, wie man aus den Dialogen ja heraushören kann. Lucifers Darstellung finde ich in dieser Art auf jeden Fall passender, als das Rothäutige, gehörnte Monster. Er bewegt sich halt als Mensch unter Menschen. Wer den Film "Needful Things" kennt, kann damit sicher etwas anfangen.
Dass Lucius so keine Gefühlsregungen zeigt, finde ich ehrlich gesagt auch besser und ist denke ich gewollt. Er ist halt die Personifikation des Bösen, da wird er kaum eine Träne vergießen. Er wird ja auch von der Familie als eher sonderbar angesehen und so passt es auch wieder zu den Omen-Filmen.
Ich fand die Umsetzung definitiv gut und meine Wartezeit hat sich gelohnt, ich wurde gut unterhalten.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt 2 Stunden gespielt, in der Hoffnung mal wieder einen guten Independent-Titel (wenn man das so nennen darf) zu spielen.
Naja, bin ziemlich enttäuscht.
Die Idee ist wirklich grandios, die Umsetzung aber eher schwach.
Die Deutschen Sprecher sind teilweise sehr schwach, habe es dann nach einer kurzen Weile auf Englich gestellt, was dann auch noch ein kleines atmosphärisches Plus gab.
Ich habe eigentlich gehofft, dass die Tötungsmöglichkeiten vielfältiger sind, dem ist aber leider nicht so.
Wirklich schade.
Naja, bin ziemlich enttäuscht.
Die Idee ist wirklich grandios, die Umsetzung aber eher schwach.
Die Deutschen Sprecher sind teilweise sehr schwach, habe es dann nach einer kurzen Weile auf Englich gestellt, was dann auch noch ein kleines atmosphärisches Plus gab.
Ich habe eigentlich gehofft, dass die Tötungsmöglichkeiten vielfältiger sind, dem ist aber leider nicht so.
Wirklich schade.