Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja? Grafisch macht die Stadt imho nen besseren Eindruck als GTA...
so wie PGR, nur zu Fuß ^^
ich finds großartig!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

4P|Zierfish hat geschrieben:ja? Grafisch macht die Stadt imho nen besseren Eindruck als GTA...
so wie PGR, nur zu Fuß ^^
ich finds großartig!
Cool, ich bin also nicht der einzige, der nicht nur auf Real-Graphik aka CoD, GR oder R6 steht.
So Drecksgrafik geht mir auf den Keks.
Mirror's Edge, XIII und PDZ haben eine geile Grafik - ohne Realismuskram.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich liebe den unnormalen Grafik-Stil und begeistere mich nicht für billiges Kriegszeug!!!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Irgendwie sieht mir das ganze zu Comic-Sinc-Fictionartig aus ... Viel zu steril. Ausserdem hört sich das Spielprinzip fast noch eintöniger an als dasjenige von Assassin's Creed. Spiele mit sowenig Abwechslung und Einschränkungen wie sich hauptsächlich auf den Dächern bewegen müssen kommen mir nicht ins Haus.
Ich liebe ja DICE aber dieses Spiel spricht mich überhaupt nicht an. Stattdessen freue ich mich auf das beste Spiel aller Zeiten - GTA IV :-D
Rambazamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rambazamba »

The Bth Dimension hat geschrieben:Irgendwie sieht mir das ganze zu Comic-Sinc-Fictionartig aus ... Viel zu steril. Ausserdem hört sich das Spielprinzip fast noch eintöniger an als dasjenige von Assassin's Creed. Spiele mit sowenig Abwechslung und Einschränkungen wie sich hauptsächlich auf den Dächern bewegen müssen kommen mir nicht ins Haus.
Ich denke auch, dass es sehr eintönig werden könnte, aber mit einer guten Story und irgendwelchen Abwechslungen müsste das gut werden.

Und mir ist es sche*ssegal, ob irgendwas unlogisch ist, hauptsache ich hab meinen Spaß
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hm. also auf den bildschirmfotos sieht das gar nicht mal so nach comic aus. schon sehr farbintensiv, aber richtig überzeichnet ist da noch nichts.
find ich gut übrigens!
;-)

p.s. ich hoffe die bauen einen farb- und kontrasregler auf, dann kann sich das jeder einstellen. ich hätte es gerne etwas blasser.
yukizo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yukizo »

Breakdown auf der XBOX... Ego - Beat`m´Up ... erinnert mich ziemlich an dises Game...
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

erstmal abwarten.. :sabber:
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanatiC2212 »

Also ich werde dieses Spiel mal im Auge behalten & ihm ne Chance geben mich positiv zu überraschen ...

Man weiß ja nie :D
Sie haben soeben einen FanatiC - Qualitätspost gelesen

Bild
Bild
Bild
[img]http://img3.myimg.de/sig2a9b.gif[/img]
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Finde auch das hört sich interessant an - wenn die Story passt wird das richtig gut.
Die Grundidee find ich schonmal klasse :)
Bild
Bild
Bild
Mr. Popo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Popo »

wird extrem geil ;D
HiroProt4gonist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroProt4gonist »

hmm, die neuen screenshots sehen ja fast zu gut aus um wahr zu sein, kann kaum glauben, dass das ingamegrafik sein soll. Aber wenn schon umso besser :wink: , spricht mich jedenfalls extremst an. Hauptsache die Kletterei wird nich so einfach wie AC, das war dann doch irgendwann witzlos :Kratz:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr interessantes Konzept. Ich kann mir nach dem Text zwar noch immer nicht wirklich vorstellen wie und ob es funktioniert aber mein Interesse hat es geweckt, wobei das schon bei den ersten Screenshots der Fall war.
Die Grafik und das Design gefallen mir sehr gut. Dieser weiße Saubermann-Look mit den Glassfassaden und den kräftigen Blau-, Grün-, Gelb- und Orangetönen (usw.) sieht einfach futuristisch und stylisch aus.
Die Atemgeräusche und die Animationen der Hände und Füße im Bild könnte eine ziemlich gute Ichatmosphäre aufbauen.
Ich bin wirklich gespannt aber leider auch skeptisch denn ich kann es mir eben noch nicht so recht vorstellen und Gameplay-Demonstrationen gibt es bisher nicht zu bestaunen. Dazu kommt das DICE und EA nicht unbedingt dafür bekannt sind fehlerfreie Spiele abzuliefern.
Ich hoffe aber auf das Beste.

P.S.: Je nach Umsetzung würden mich vor allen die Konsolenversionen interessieren.
SNAKE_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SNAKE_55 »

wird bestimmt ganz cool. super grafik :D
Schokobär^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schokobär^^ »

Also ich finde auch auch ganz cool vor allem die Musik ist voll Chillig 8)
Ich werde es auch mal im Auge behalten.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Endlich mal frischer Wind, im Ego-Shooter Genre. Wird bestimmt ein Hit. :!:
Antworten