ray2077 hat geschrieben: ↑15.10.2021 11:12Die Kamera ist unabhängig vom Protagonisten, aber träge. Viel gescriptet, QickTime Events, die ich hasse, für meinen geschmack zuviele Vids, gescriptete Baller-Einlagen wie man sie von den anderen Spielen der Entwickler kennt, Emotions-Anzeige, was im Video gut aussieht ist nicht so wie man es beim Spielen empfindet - kurzum nix für mich. Brauche da noch mehr Video-Information um endgültig eine Entscheidung treffen zu können....aber eher wird es nix für mich.Temeter hat geschrieben: ↑10.10.2021 12:55 Ich habe mir das Ding nur im Lets Play angeguckt. Wie ist die Steuerung eigentlich, ist es das moderne, super-träge 3rd Person wo Charachtere ewig zum rotieren brauchen, oder die Resident Evil Tank-Controls, wo die Steuerung komplett unabhängig von der Kamera ist?
Ach ja, ehe ich es vergesse. Die Schusswaffen hören sich an wie Pistolen die man als Kind hatte, wo man so nen Streifen mit Knallpulver drin hatte
The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Vorschau
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Re: The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Vorschau
Zuletzt geändert von Scarface12 am 15.10.2021 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Vorschau
Jop, geht definitiv sehr in Richtung "spielbarer Film", deswegen funktionierts immerhin ganz gut im Letsplay. Die Emotionsanzeige wirkte auf mich auch immer etwas schräg. Da ist einfach nicht genug Rollplaying im Spiel, um sowas wirklich funktionieren zu lassen.ray2077 hat geschrieben: ↑15.10.2021 11:12Die Kamera ist unabhängig vom Protagonisten, aber träge. Viel gescriptet, QickTime Events, die ich hasse, für meinen geschmack zuviele Vids, gescriptete Baller-Einlagen wie man sie von den anderen Spielen der Entwickler kennt, Emotions-Anzeige - kurzum nix für mich