Sniper Elite 5 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sniper Elite 5 - Vorschau
Naja, es ging ja um "richtige" Stealth games. Nur weil ich HalfLife sneaky spiele wird daraus dann auch kein Stealth Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Problem ist auch das von mgs man auch nichts mehr erwarten kann solang die ip bei konami ist.die-wc-ente hat geschrieben: ↑28.04.2022 21:39stimmt. einen neuen splinter cell teil hätte ich gerne, aber wenn man sich anschaut was ubisoft aus den spielen macht, dann kann da ja fast nichts gutes bei raus kommen.
Thief würde mich extrem freuen allerdings solang es besser ist als das letzte thief.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dieser logik wäre ein elden ring auch ein stealth game.richtige stealth spiele und spiele mit stealth elementen sind nicht das selbe.gEoNeO hat geschrieben: ↑30.04.2022 17:44Jede dieser Spiele kann man auf 2 verschiedene Arten spielen. Mein Vater z.b. Spielt Sniper Elite eher Aktiv als Passive und somit ist es dann eben eher ein Action Game für ihn. Ich zumindest hab jedes der Spiele die ich aufgezählt habe zum größten Teil im Stealth gespielt. Somit waren diese für mich Stealth Games, wenn auch diese Games anders Spielbar waren/sind. Liegt doch an einem selbst.
Ac,tlou usw sind klar letzteres,sind schlicht action spiele.
was ist denn das für nen anspruch ? is ja fast so als ob man sagen würde "ich freu mich aufs essen, allerdings nur wenn es diesmal ned komplett verschimmelt is" ^^flo-rida86 hat geschrieben: ↑02.05.2022 10:42 Thief würde mich extrem freuen allerdings solang es besser ist als das letzte thief.
des nächste thief sollte mindestens genauso, wenn nicht sogar besser als der 2te teil sein
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
"Schallgedämpfte Vorfreude"
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 05.05.2022 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass die Spielreihe keinerlei taktische Tiefe hat, geschweige denn irgendwelche Stealth Elemente. Das ist ein Arcade shooter, wo man einfach so durchlaufen kann. Schwierigkeitsfaktor gleich 0. Das Spiel baut keine Stealth Atmosphäre auf. Es fühlt sich an als würden Kinder verstecken spielen. Es ist wie eine Kirmes Schießbude.
Es geht wirklich gegen Null. Alles. Sowieso.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja da ist was Wahres daran. Habe es mir doch gekauft, da ich keine Durststrecke gebrauchen kann. Elden Ring habe ich fertig - ist jetzt wie ein Schlag ins Gesicht.PeterPaker hat geschrieben: ↑08.05.2022 04:47 Ich finde, dass die Spielreihe keinerlei taktische Tiefe hat, geschweige denn irgendwelche Stealth Elemente. Das ist ein Arcade shooter, wo man einfach so durchlaufen kann. Schwierigkeitsfaktor gleich 0. Das Spiel baut keine Stealth Atmosphäre auf. Es fühlt sich an als würden Kinder verstecken spielen. Es ist wie eine Kirmes Schießbude.
Mal wieder was Lockeres dachte ich wäre ganz nett, aber ich musste schmunzeln weil immer noch so viele Dinge dabei sind die es heutzutage nich mehr geben dürfte.
Man kann nich über Zäune springen, nur über vordefinierte Mauern etc. Ki ist teilweise lustig dumm und auch wieder nicht - man hat ja dafür bezahlt.
Nach einer halben Stunde hatte ich schon den ersten Hänger (PS5) Version. Hatte gerade einen Feind geschultert um ihn zu verräumen - Löffel abgegeben. Autospeicherung geladen, Steht die Figur so da, als ob der Feind noch geschultert wäre, nur hat er nichts auf der Schulter - LOL.
Konnte nix mehr Steuern, neu geladen - Autospeicherstände im Ars**. Toller Einstieg, geile Produktkontrolle und dann Releast- Was will man mehr? Sind ja nur 60.-
Wenn ich so arbeiten würde, wär ich meinen Job los.
Ja hätte ich fast vergessen - es gibt ein geiles Making Of und eine stolze Präsentation Mann-o-Mann.
Zuletzt geändert von peppino_XYungelöst am 30.05.2022 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Information jeglicher Art, einschließlich Tests sind Spoiler, deshalb gibt es meinerseits keine Spoilerwarnung. Wo fängt ein Spoiler an, wo hört er auf?
Man muss eben den Schwierigkeitsgrad auf authentic stellen, dann ist nicht mehr viel mit durchrennen. Ansonsten bekommt man eben das gleiche wie immer, mit ein paar Anleihen aus Hitman (Opfer in Kisten verstecken, Brechstange zum sabotieren finden etc.). Zumindest hat man es endlich geschafft, dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nun auch sieht wie und wo man danebengeschossen hat. Die Ballistik empfinde ich als deutlich besser als noch in Teil 4.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass es bisher das verbugteste Sniper Elite ist. Die Opfer-aufsammeln-Animation und vor allem das wieder hinlegen sieht sehr zweckmäßig aus. Hatte auch schon diverse bugs, unter anderem wurde ich nachdem ich mich selbst wiederbelebt hatte nicht mehr angegriffen.
Insgesamt bin ich froh das es im Gamepass enthalten ist. Die Maps waren mir bisher zu Städte lastig, bin aber auch erst bei der 3. Mission.
Man kann nich über Zäune springen, nur über vordefinierte Mauern etc. Ki ist teilweise lustig dumm und auch wieder nicht - man hat ja dafür bezahlt.
Das hat man tatsächlich nicht gut gelöst. Bin auch schon ein paar Mal draufgegangen weil ich über eine Mauer springen wollte, mein Charakter aber nicht bzw. nicht konnte.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass es bisher das verbugteste Sniper Elite ist. Die Opfer-aufsammeln-Animation und vor allem das wieder hinlegen sieht sehr zweckmäßig aus. Hatte auch schon diverse bugs, unter anderem wurde ich nachdem ich mich selbst wiederbelebt hatte nicht mehr angegriffen.
Insgesamt bin ich froh das es im Gamepass enthalten ist. Die Maps waren mir bisher zu Städte lastig, bin aber auch erst bei der 3. Mission.
Das hat man tatsächlich nicht gut gelöst. Bin auch schon ein paar Mal draufgegangen weil ich über eine Mauer springen wollte, mein Charakter aber nicht bzw. nicht konnte.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 30.05.2022 21:30, insgesamt 1-mal geändert.