Irgendwie gibt es diese Generation ziemlich viele, starke Brawler, kann das sein? Ich kann mich nicht erinnern in den Jahren zuvor mal in dieser Form bedient worden zu sein. Als Brawler-"Sympathisant" ist es für mich fast schon Überversorgung. Aber es gibt schlimmere Probleme, die man haben kann.
Streets of Rage war jedenfalls schon richtig gut, genauso Scott Pilgrim und River City Girls. Da der Trend so anzuhalten scheint, werden die Turtles sicher bei mir auch noch dazukommen. Das sind immer sehr dankbare Spiele für eine Couch-Koop Session.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
Fandest Du River City so gut? Hab den Hype bis heute nicht verstanden. Für mich waren die Hitboxen da komplett Panne. Young Souls habe ich mal kurz angespielt, aber eigentlich hätte ich gerne lieber mehr so typische "Old School" Brawler wie Streets of Rage oder Gekido. Turtles geht natürlich immer, genau wie Scott. Bei so viel Auswahl kann man inzwischen durchaus wählerisch sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind die gleichen Entwickler wie bei Streets of Rage 4? Das Spiel war soooooooo super. Ich freu mich auf dieses auch schon sehr.
Schon komisch. Früher hat mich dieses Genre nie interessiert. Dann fragte mich vor ein paar Jahren mal ein Kumpel mal ob ich mit ihm eins im Coop spiele und seitdem bin ich Feuer und Flamme und hole auch vieles nach.
Kann man ja heute sehr gut, weil es so viele Collectionen mit alten Spielen auf Steam oder gog gibt
Schon komisch. Früher hat mich dieses Genre nie interessiert. Dann fragte mich vor ein paar Jahren mal ein Kumpel mal ob ich mit ihm eins im Coop spiele und seitdem bin ich Feuer und Flamme und hole auch vieles nach.
Kann man ja heute sehr gut, weil es so viele Collectionen mit alten Spielen auf Steam oder gog gibt
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Soo gut nicht, aber es ist eine Option, die man durchaus wählen kann und ich denke dass dieses Niveau in den Jahren zuvor nicht viele Brawler überhaupt erreicht haben... sofern es denn überhaupt welche gegeben hat. Also die Spiele erleben irgendwie schon ihre Renaissance gerade. Es sind mehr geworden und sie sind im Schnitt besser, würde ich sagen.Khorneblume hat geschrieben: ↑10.05.2022 23:31 Fandest Du River City so gut? Hab den Hype bis heute nicht verstanden.