Halt, Stop!Cheraa hat geschrieben: ↑16.12.2022 08:39Geht mir genauso, das hier ist einfach Kack hässlich. Wir sind nicht mehr im 16 Bit Zeitalter und diese Optik bietet null Mehrwert.Aurelius Dumbledore hat geschrieben: ↑15.12.2022 18:48 Hach, mit dieser Art von „Grafik“ kann ich einfach nichts anfangen, ich war und bin eigentlich ganz froh das wir uns da irgendwann weiterentwickelt haben grafisch.
Dieser ganze Nostalgiker/Retro Kram interessiert mich nicht, da ich schon damals die Grafik gehasst habe![]()
Man braucht ja auch keine fetten Grafiken anbieten, ein Hades oder auch Battle Chasers sind auch keine Grafik Schwergewichte, schauen aber wenigstens vernünftig aus.
Diese 16 Bit Spiele sind letztlich nur hingerotzt, weil der Entwickler sich keine Arbeit machen wollte.
Dir gefällt das Spiel nicht und sagst das: Kein Problem.
Du beleidigst die Menschen, die das Spiel machen: Ein Problem.
So wäre dein Post doch viel besser, weil weniger aggressiv und nicht beleidigend, oder? Oder?
"Geht mir genauso. Wir sind nicht mehr im 16 Bit Zeitalter und diese Optik bietet null Mehrwert.
Man braucht ja auch keine fetten Grafiken anbieten, ein Hades oder auch Battle Chasers sind auch keine Grafik Schwergewichte, schauen aber wenigstens vernünftig aus."