Experiment im Sinne von: Armored Core hat es zehn Jahre lang nicht mehr gegeben, erfolgreich ist From Software mit der Mech-Reihe nie geworden, sondern erst mit Demon's Souls und Dark Souls. Dass man jetzt ausprobiert(!), ob man die aufgebaute Fanbase auch für Armored Core begeistern kann, wo das vor allem hier im Westen fast kein Schwein kennt, erachte ich durchaus als Experiment. Spielerisch bleibt man sich, zumindest wie es aussieht, natürlich treu. Aber wenn man sich weiter auf den Erfolg der Soulsborne-Spiele verlassen würde und dieses Experiment von "Ist jetzt die Zeit für ein neues Armored Core gekommen?" nicht wagen würde, dann bekämen wir als nächstes eben Dark Souls 4 oder Elden Ring 2 und ich nicht in den Genuss eines anscheinend sehr guten Mech-Spiels.Khorneblume hat geschrieben: ↑26.07.2023 09:12 Moment, was?
Habe ich gerade Experiment gelesen? Das ist ein Armored Core. Nicht mehr, nicht weniger. Das wirkt nach allem was bisher zu sehen war ungefähr so experimentell wie Fifa.
Edit: Pingu war schneller.