Um jegliche Mutmaßungen im Keim zu ersticken:
Familiäres Umfeld, das im Besitz der benötigten Hardware ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um jegliche Mutmaßungen im Keim zu ersticken:
Bei Zelda EoW will ich eine 9PUNKT5 sehen. Sonst ist hier was los.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑06.09.2024 11:58 Es gibt doch nur noch 8PUNKT0 und 8PUNKT5.. dann kommt schon 9PUNKT0:D
Eine PS5 ist viel zu teuer und lohnt sich momentan sowieso nicht, da in kürze die neue PS5 Pro rauskommt.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑06.09.2024 13:43 Ah, du hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, man kann eine ps5 inzwischen ganz normal im Handel kaufen. Du bist willkommen.
Dann ist das eben so. 9PUNKT5 ist eine gute Wertung für das neue Zelda und eine andere Wertung sehe ich für dieses Meisterwerk auch nicht.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑06.09.2024 16:27 Aber wenn es nur 9PUNKT5 und 10PUNKT0 gibt und Letzteres wohl nie verwendet wird, dann bleibt GoW Ragnarök mit 98 ja für ewig das beste Spiel.
Du musst über Google suchen. Die Suche hier funktioniert nicht mehr...sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑06.09.2024 16:30 .. ich kann leider den GoWR Test hier nicht finden... zeigt mir als erstes Suchergebnis stattdessen Astrobot News an.
also bitte... die 9,5 ist gold und die 6,5 ist gelb... der Unterschied ist nun wirklich gut zu erkennen...sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑06.09.2024 17:07
Kein wunder, dass das billig aussieht.. da hat sich ja nicht mal wer die Mühe gemacht, 20 Grafiken zu erstellen.. und farblich stimmt das nicht.. 90er ist gold, dann 80er silber, dann 70er grün.. nur um ab 60er wieder gold zu werden. ..^.^''