Und mit Bugs habe ich als Stalker-Veteran ohnehin gerechnet.
Sorry, aber diesen Satz verstehe ich nicht. Weil das erste schon hoffnungslos verbugt und nahezu unspielbar war, ist das nur noch völlig verbugte Nachfolgerspiel dann ok? Andere Titel wären mit diesen Bugs komplett durchgefallen.
Was soll ich als Interessent denn jetzt da rausziehen? Andere Tests sprechen aktuell keine Empfehlung bzw. eine Warnung aus es noch nicht zu kaufen, hier klingt es wie ein großer Spaß mit ein paar Bugs.
Ich weiß, die Umstände waren nun nicht die Besten für den Entwickler, aber vielleicht hätte mehr Zeit dann doch gut getan oder aber man macht einen EA draus, damit Fans schonmal kaufen und unterstüzten können.
Bin absolut bei dir.4p ist nicht mehr das was sie mal mit Jörg L. waren.Ihre Tests sind schon seltsam...
Och nööö, wieder den guten alten Zeiten mit Jörgibaby hinterherweinen. Mir waren die ausufernden Test damals und Selbstbeweihräucherungen echt zu viel des Guten. Jetzt schön knackig und ohne nervige Paywall wie auf andere Seiten. Finde das neue 4p besser und die Redakteure geben sich sichtlich Mühe und reagieren auch auf Kommentare. Vor allem Jonas in meinem Fall. Auch wenn man nicht gerade Germanistik studiert hat, bekommt man Feedback. Weiter so und viel Erfolg 4p.
@topic
Bin bei @str.crm, die Geräusche von damals sind wieder im Ohr. Ich glaube, ich spiel nur wieder verkehrt. Bin da schön am morden, weniger schleichen, die KI ist echt (noch) strottendoof. Stehen da rum oder kommen wie die Tontauben in den Raum. Peng, peng. Einmal hatte ich auch einen Gegnerrespawn. Alle weggemacht und zack auf einmal wieder 5 feindliche Stalker um einen rum. Zum Glück hat man Handgranaten...
wir haben so eben den Test vervollständigt und Stalker 2 nun eine Wertung vergeben. Leider wurde es zunehmend gegen Ende immer schlimmer mit der Performance und auch die KI hatte noch öfters einige Aussetzer. Das kann die wundervolle Atmosphäre nicht auffangen.
Ich hoffe, dass viele Patches in Zukunft noch einiges beheben können.
Herschfeldt hat geschrieben: ↑24.11.2024 15:38
Och nööö, wieder den guten alten Zeiten mit Jörgibaby hinterherweinen. Mir waren die ausufernden Test damals und Selbstbeweihräucherungen echt zu viel des Guten. Jetzt schön knackig und ohne nervige Paywall wie auf andere Seiten. Finde das neue 4p besser und die Redakteure geben sich sichtlich Mühe und reagieren auch auf Kommentare. Vor allem Jonas in meinem Fall. Auch wenn man nicht gerade Germanistik studiert hat, bekommt man Feedback. Weiter so und viel Erfolg 4p.
Sagt ja einiges über dich aus, wenn du diese Clickbait-Einzeiler-News besser als das alte 4p findest. Liest du auch anspruchsvolle Bücher oder überfordern dich lange, komplexe Texte?
Herschfeldt hat geschrieben: ↑24.11.2024 15:38
Sagt ja einiges über dich aus, wenn du diese Clickbait-Einzeiler-News besser als das alte 4p findest. Liest du auch anspruchsvolle Bücher oder überfordern dich lange, komplexe Texte?
Wenn mir jetzt ein Neuling so gekommen wäre, hätte es geknallt oder ich hätte gar nix gesagt. Mir geht das ständige JL Gejammer auf den Zeiger. Dem seine 25 Seiten Tests genauso. Ja, ich lese gerne Bücher aber zu wenig Zeit, die ich mir nicht nehme. Gerade stecke ich in "Aufstieg und Fall des dritten Reichs". Nein, ich möchte keinen damit beeindrucken und ich bevorzuge einigermaßen spoilerfreie, gut lesbare und übersichtliche Tests mit den wichtigsten Fakten. Clickbait ist doch nicht so schlimm z.B. wenn sie als Werbung oder Gerücht markiert wird. Steht doch jedem frei, dass dann zu lesen, genauso wie meinen Beitrag. Ist auf PCGH im Forum auch ständig Thema, diese Clickbait Kritik. So long. Weiter geht es mit Stalker 2.
Herschfeldt hat geschrieben: ↑25.11.2024 18:22
Clickbait ist doch nicht so schlimm z.B. wenn sie als Werbung oder Gerücht markiert wird.
Wirds aber nicht. ANZEIGE steht nur vor den Links im Artikel, aber nicht direkt am Artikel selbst. Man soll ja erst klicken und dann merken, dass es Werbung ist.
Edit: Inzwischen nicht mal das, es ist nur ein kleiner Warenkorb dran und erst ganz unten wird erklärt, dass das Affiliates sind. Außerdem sind diese Anzeigen mit "Tipps & Tricks" gekennzeichnet, schon sonderbar...
Äh ... du klickst einen "Artikel" mit der Überschrift "Mit 4K & bis zu 480Hz: Auf diesen OLED-Gaming-Monitor von LG spart ihr am Black Friday über 300 Euro" an - und erwartest was? Eine kulturphilosophische Abhandlung über Handhelds in den 80ern? ^^
Ist doch völlig egal, da gehört fett ANZEIGE in den Titel, damit ich den gar nicht erst lesen muss. Was mich stört, ist diese maximale Vermeidung von Deklaration. Das zeugt einfach nicht vom Willen zur Transparenz.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 25.11.2024 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑25.11.2024 18:30
Edit: Inzwischen nicht mal das, es ist nur ein kleiner Warenkorb dran und erst ganz unten wird erklärt, dass das Affiliates sind. Außerdem sind diese Anzeigen mit "Tipps & Tricks" gekennzeichnet, schon sonderbar...
Tipps und Tricks sind nur der Reiter, unter dem das geführt wird; die Kategorie ist "Deals" und das bezeichnet ziemlich genau, was du in dem Text erwarten kannst
Zuletzt geändert von 4P|Gerrit am 26.11.2024 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ich erwähne an dieser Stelle gerne nochmal, welche Artikel wir als Anzeige markieren und welche nicht: Werden wir direkt dafür bezahlt, einen Artikel zu schreiben, markieren wir ihn als Anzeige - er wäre sonst höchstwahrscheinlich nicht entstanden. Für Affiliate-Artikel werden wir nicht bezahlt, sie generieren Einnahmen, wenn Leser*innen das verlinkte Produkt kaufen. Sie sind dann mit dem Affiliate-Disclaimer gekennzeichnet. Das ist ein Unterschied, weshalb wir nicht beide Artikelarten als Anzeige markieren. Wir spielen da seither mit offenen Karten, auch wenn diese Unterscheidung nicht jedem gefallen mag. Und wie Schockbock erwähnte... Affiliate-Artikel sind in der Regel als solche erkennbar.
schockbock hat geschrieben: ↑25.11.2024 19:11
Äh ... du klickst einen "Artikel" mit der Überschrift "Mit 4K & bis zu 480Hz: Auf diesen OLED-Gaming-Monitor von LG spart ihr am Black Friday über 300 Euro" an - und erwartest was? Eine kulturphilosophische Abhandlung über Handhelds in den 80ern? ^^
4P|Jonas hat geschrieben: ↑26.11.2024 09:12
Sie sind dann mit dem Affiliate-Disclaimer gekennzeichnet.
Ach bitte, Diese Kennzeichnung ist ein kleines Warenkorb Symbol hinter dem Link mit Beschreibung ganz am Ende. Unauffälliger geht kaum. Und deswegen wird eben nicht mit offenen Karten gespielt, weil man versucht es so gut es geht zu verstecken. Selbst das [Anzeige] vor dem Link spart ihr euch ja inzwischen. Wird wohl Gründe haben.
karahantruk hat geschrieben: ↑20.11.2024 16:11
Bin absolut bei dir.4p ist nicht mehr das was sie mal mit Jörg L. waren.Ihre Tests sind schon seltsam...
Mir sind deine Kommentare zum Thema Weggang Jörg schon öfter aufgefallen, beim letzten Mal habe ich nachgefragt, was genau du dir wünschst und habe von dir keine Antwort erhalten. Sachliche Kritik ist hier immer willkommen, aber das ständige "unter Jörg war alles besser" hilft niemandem - weder dir noch uns. Ich würde dich also bitten, das in Zukunft zu unterlassen, wenn du sonst nichts konstruktives beizutragen hast.
Viele alte Veteranen denken es sagen es aber nicht.Ich bin schon langjähriger begleiter von 4p.Alleine schon von alten 4p Team fehlen mir ihre ganzen gespräche und tests ist ja nich nur Jörg.Die hatten schon ihre eigene geile art gehabt mit ihren Tests und Sarkasmus.Wie du bemerkt hast gucke ich hier nur noch selten rein,habe deine frage erst gar nicht gesehen.Von daher nicht böse oder neidisch sein.Dieses Team damals war halt Brillant...
Gut, dass es auf der PS5 noch nicht raus ist. Sonst hätte ich es mir evtl. schon gekauft und wäre enttäuscht.
Ich weiß zwar nicht wie lange der Exklusivvertrag mit MS geht aber ich bin skeptisch, dass ein Großteil der Bugs behoben werden.
Ich will auf einer Gamingseite nicht politisch werden aber Putin ist da wohl mitschuldig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige Entwickler in die Armee eingezogen wurden.