Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dennis_ist_super hat geschrieben:Wie sieht es denn mit den Versionen aus? Ist die Deutsche geschnitten? Lieber die Östereichische holen oder whutt? Weiß da jemand was, bin grad nicht up 2 date ;)
Die deutsche ist wohl recht kräftig geschnitten, die AT ist uncut und beide Versionen enthalten nur die dt. Sprachausgabe.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dennis_ist_super hat geschrieben:Wie sieht es denn mit den Versionen aus? Ist die Deutsche geschnitten? Lieber die Östereichische holen oder whutt? Weiß da jemand was, bin grad nicht up 2 date ;)
Finger weg von der D-Version. :wink:

Ösi ist komplett in deutsch und zudem komplett uncut.

Edit: TRicht00r...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

Gut zu wissen, danke Jungs ;)
Bild
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Lass dich aber bloß nicht von den Cut-Befürwortern erwischen!!!
Wenn die sehen das du Menschen und unter umständen schon fast Kinder tötest!!
Eh ich sags dir im guten, die bringen dich in Knast pass wirklich auf :!:
Will nämlich weiter deine Posts lesen :P
Aber wirklich geiles Spiel

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

gekauft^^

ein weiterer Titel wo die PS3 grafisch am schlechtersten abschneidet
Bild

R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

6 unglaubliche Seiten!!! Das müsste ein neuer Rekord sein!? 8O

@ Jörg: Musstest du armer Kerl die deutsche Version durchspielen, oder nur antesten? Wie auch immer, mein tiefstes Beileid.
Bild
Bild

\"Keine Amnestie für MTV!\"
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

NSoldat hat geschrieben: Fallout wird wohl geholt, aber erst Ende December, allerdings für die 360 und nicht für die Playstation 2, nichts für ungut Jörg. :)
Das kommt davon, wenn man hier spät abends mit Fallout 3-Augenringen so lange Tests schreibt. Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

Ich habe die deutsche Version gespielt. Ja, die Einschnitte sind spielepolitisch ärgerlich und künstlerisch fragwürdig, aber sie wirken sich nicht so stark auf die Atmosphäre aus.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 30.10.2008 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Fraginator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fraginator »

Sehr schön wird morgen gekauft, schlauerweise habe ich mich aber durch alle möglichen Foren gelesen, bevor ich meine Entscheidung getroffen habe.

Den Uncut Patch für die deutsche Version, habe ich mir vorsichtshalber schon mal besorgt, wenn schon, denn schon.. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Määäx

Bin auf der Hut.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

bist dir da sicher? weil:

Die deutschen Versionen sind komplett in Deutsch und leider stark geschnitten

A-Versionen sind auch ausschließlich deutsch - ob sie wirklich zu 100% ungekürzt sind wird in Kürze unser Partner Schnittberichte melden. Wir können folgendes sagen: Es ist eine 'Ab 18 Version' incl. Blut. Leider ohne Garantie dass sie inhaltlich den UK/US Versionen entsprechen.

Englische und US Versionen sind UNCUT und ausschließlich englisch spielbar (keine deutschen Untertitel)
MfG,
[GA]Riddler1942
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei meiner AT Version kann ich fröhlich und in Zeitlupe Köpfe, Arme und Beine abschießen. Es würde mich wundern, wenn die US Version noch härter ist. :wink:
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Wow das hätt ich nicht gedacht. 87% ist eine wirklich gute Wertung für ein Spiel wo meine Skepsis, aufgrund des am Anfang ungewöhnlichen Vats-Systems unheimlich groß war. Inzwischen sind aber alle Zweifel wie weggeblasen, denn das Spiel ist einfach der Hammer. Egal ob Athmo, das neuen System oder die wirklich gelungenen Quests, Bethesda hat meiner Meinung nach erneut ein klasse Spiel abgeliefert, das wieder über Wochen begeistern wird. Klar die Technik ist nicht mehr auf dem allerneusten Stand, aber durch viele liebevolle Kleinigkeiten und dem gelungenen Setting fällt das kaum ins Gewicht. Ich kann nur jedem RPG- und besonders Oblivion Liebhabern raten sich das Ding zu kaufen, denn es macht echt Spaß und bietet viel Langzeitmotivation.

greets Gannendorf

ps.: Diesmal ist sogar die deutsche Übersetzung klasse geworden^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

R@mpage hat geschrieben:6 unglaubliche Seiten!!! Das müsste ein neuer Rekord sein!? 8O

@ Jörg: Musstest du armer Kerl die deutsche Version durchspielen, oder nur antesten? Wie auch immer, mein tiefstes Beileid.
Da muss ich dich enttäuschen.
Ich weis zwar nicht, welches der längste Test ist aber Fifa 09 hat 7 Seiten+ Fazit und Bioshock war glaub auch elendslang.

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Gannendorf hat geschrieben: ps.: Diesmal ist sogar die deutsche Übersetzung klasse geworden^^
Na das muss ich zum Glück nicht ausprobieren.
Die UK-Version müsste in den nächsten Tagen eintrudeln.

Aber ich bin froh, dass das Game gut geworden ist. Sorgen, dass Bethesda Fallout nicht gerecht werden könnte, hatte ich ebenfalls.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei meiner AT Version kann ich fröhlich und in Zeitlupe Köpfe, Arme und Beine abschießen. Es würde mich wundern, wenn die US Version noch härter ist. :wink:
ja dann ist ja easy. :) aber werde wohl zur englischen version greifen, da mir die sprache besser gefällt in solchen games. ^^
MfG,
[GA]Riddler1942
Bild
Bild
Bild
Antworten