The SPARTA hat geschrieben:Was für Sportspiele, wenn du Fifa meinst, da kann man schon jetzt sagen das die die PC-Plattform noch ganz vermeiden werden, was wiederrum im Nachhinein viele geteilte Meinungen ergeben wird.
Was für Sportspiele?
Nunja sogut wie JEDES EA Sportspiel ist in der letzten Zeit in seiner Qualität enorm gestiegen!
Soll man einen Entwickler jetzt nur noch dafür rügen, dass er in der Vergangenheit Mist gebaut hat anstelle die vielen guten EA Spiele der letzten Zeit zu loben!
Dieses ständige EA ist scheisse, Activision ist noch scheisser und WoW ist sowieso das Böse in Softwareform Gelaber in diesem Forum ist doch mitlerweile nicht mehr zu ertragen!
Vorallem nachdem EA in den letzten Monaten wirklich mehr als genug hervorragende Spiele auf den Markt gebracht hat!
Von C&C 3 kann man ja persönlich halten was man will aber ein von grundauf schlechtes Spiel war es sicherlich nicht!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle