Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Scorpyfizzle hat geschrieben:das wars wohl mit dem guten alten C&C :cry: warum versuchen sie nicht mal wieder ein etwas realistischeres design so wie in Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot? das hier gezeigte find ich einfach nur hässlich!
Weil C&C in der Zukunft spielt und seit Teil 1 storybedingt mehr als 30 Jahre ins Land gezogen sind!

Wer realistisch aussehendes RTS will der kann sich bei World in Conflict, Company of Heroes oder Act of War bedienen!

BTW war noch kein C&C besonders "realistisch" vom Design
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Scorpyfizzle hat geschrieben:das wars wohl mit dem guten alten C&C :cry: warum versuchen sie nicht mal wieder ein etwas realistischeres design so wie in Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot? das hier gezeigte find ich einfach nur hässlich!
Genau meine Meinung. Gerade das eher Realistische war es, was ich an C&C so ansprechend fand.

Seit Teil 3 und diesem Alienekram hat es für mich seinen Reiz verloren.
Zuletzt geändert von dobpat am 12.10.2009 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Huch es kam noch gar kein "SC2 hat kein lan :evil: :evil: :evil: :evil: " Geheule?
Wie geht das denn?
Naja hier sieht mans ja, SC2 wird wohl mehrere Jahre den RTS Markt dominieren.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Seit C&C Tiberium Wars hat EA C&C getötet.
Trauer!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Weil C&C in der Zukunft spielt und seit Teil 1 storybedingt mehr als 30 Jahre ins Land gezogen sind!

Wer realistisch aussehendes RTS will der kann sich bei World in Conflict, Company of Heroes oder Act of War bedienen!

BTW war noch kein C&C besonders "realistisch" vom Design
nun ja, ich meinte "etwas" realistischer und nicht realistisch, das einheitendesign wirkt auf mich einfach zu abgedreht. selbst Tiberian Sun hatte noch diesen touch eines echten konflikts für mich.
Bild
Jdude
Persönliche Nachricht:

EA Games die Schweineprie***

Beitrag von Jdude »

EA hat aus C&C in den letzten Jahren einen billigen abklatsch gemacht, schade das das ehemalige Westwood klassiker von EA zum 08/15 Popstar gemacht hat.

Das liegt schon am falschen Fortsetzen der Geschichte, und zu allem überfluss am ändern von Spielelementen die C&C erst zu dem gemacht haben was es ist / war.

Die Endwickler von Westwood die jetzt bei EA sitzen haben sicher Selbstmord gedanken und weinen wenn sie an C&C nach vorgaben arbeiten sollen.

Gewiss hat sich der ein oder andere in der Umkleide erhängt als die "Skrin" eingeführt wurden nur um das Spiel "Kiddiekonform" zu machen.

Schon schade wenn ein Klassiker mit potential wie eine billige TV-Serie verheizt wird und nur um interesse zu wecken eine "neue Rasse" einzuführen die da Absolut nichts verloren hat.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Naja, mal sehen wie der Test ausfällt, als Spieler sollte man sich gedulden bis der Test rauskommt und dann urteilen ob man sich das ganze antun will oder nicht.......
Jdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jdude »

Ich tu mir den Scheiß schon seit Generals nicht mehr an!

Habe zwar immer wieder reingeschnuppert um nicht den Anschluss zu verpassen aber EA hats versaut.

Alles ab Generals sollte verbannt werden. Wenn ich könnte würde ich den Westwood entwicklern ein Startkapital zur verfügung stellen da mit die die Geschichte richtig erzählen können.

Back to the Ruts!
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

das ist der augenblick in dem sich strategiefans der ersten stunde nach den westwood studios zurück sehnen ... hoffen wir das beste und erwarten das schlimmste ... hmpf
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
HCxGC hat geschrieben:es geht bergab ... wer hätte das gedacht, wird ja von ea vermarktet ^^
Genau! 8O

Die aktuellen Sportspiele inkl. NFS sind der perfekte Beweis dafür, dass bei EA ALLES den Bach herunter geht :roll:

Hauptsache rummtrollen und alles nachlabern was man so vom hörensagen kennt!
Jedoch verspätet sich EA mit guten Titeln, da sie erst spät merken was gut werden kann und was nicht. Bis die wieder nen guten NFS bringen, gab es davor noch 3 ganze Flop Titel. Was für Sportspiele, wenn du Fifa meinst, da kann man schon jetzt sagen das die die PC-Plattform noch ganz vermeiden werden, was wiederrum im Nachhinein viele geteilte Meinungen ergeben wird.
Bild
Bild

Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Najo neuer Müll von EA. Was solls.
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Jazzdude »

Silvanus92 hat geschrieben:Mh...=/
Vll kriegt EA das noch hin, abwarten!
Ein C&C3 wirds nicht!

@ topic:
Was muss ich bei dem einen Bild lesen? LASERTÜRME?! DAS SIND OBELISKEN VERDAMMT NOCH MAL :boxen:

Ich werde es mir nicht für den Vollpreis kaufen das steht fest. Selbst wenn es gut wird.
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Planck hat geschrieben:Najo neuer Müll von EA. Was solls.
Vollidiot :roll:
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Jazzdude hat geschrieben:
Planck hat geschrieben:Najo neuer Müll von EA. Was solls.
Vollidiot :roll:
Hat er doch fast recht, was kommt sind doch 50% gutes, die andern 50 Müll.
Bild
Bild

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

The SPARTA hat geschrieben:Was für Sportspiele, wenn du Fifa meinst, da kann man schon jetzt sagen das die die PC-Plattform noch ganz vermeiden werden, was wiederrum im Nachhinein viele geteilte Meinungen ergeben wird.
Was für Sportspiele?
Nunja sogut wie JEDES EA Sportspiel ist in der letzten Zeit in seiner Qualität enorm gestiegen!

Soll man einen Entwickler jetzt nur noch dafür rügen, dass er in der Vergangenheit Mist gebaut hat anstelle die vielen guten EA Spiele der letzten Zeit zu loben!

Dieses ständige EA ist scheisse, Activision ist noch scheisser und WoW ist sowieso das Böse in Softwareform Gelaber in diesem Forum ist doch mitlerweile nicht mehr zu ertragen!

Vorallem nachdem EA in den letzten Monaten wirklich mehr als genug hervorragende Spiele auf den Markt gebracht hat!
Von C&C 3 kann man ja persönlich halten was man will aber ein von grundauf schlechtes Spiel war es sicherlich nicht!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 12.10.2009 14:39, insgesamt 5-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten